Stubenfliege
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53
nun habe ich ein paar Tage einige Beiträge gelesen und es hat mir doch schon ein wenig geholfen und habe festgestell das ich nicht mit meinem Schmerz alleine bin. Zu meiner Geschichte.
Seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und seit fast 17 Jahren verheiratet. Wir haben eine 16 jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn. Nach der Geburt meiner Tochter kam es, laut meiner Frau, schon zu Veränderungen in unserer Beziehung. Leider habe ich es nicht geshen und bemerkt. Als wir dann aus unserer Wohnung mussten haben wir uns entschlossen ein Haus zu kaufen. Die Zeit in der wir das Haus saniert haben war wieder ein Höhepunkt in unserer Beziehung. Kurz darauf war meine Frau mit unserem Sohn schwanger. Die Schwangerschaft war eine Risikoschwangerschaft mit vielen Problemen. Nach der Geburt konnte meine Frau keine echte Beziehung zu unserem Sohn entwickeln, so das bis auf füttern das meiste an mir hängen blieb. Nach einem weiteren Jahr, da entwickelte sich so langsam die Beziehung von Mutter und Sohn, hat es bei mir "Klack" gemacht. Ich habe innerlich abgeschaltet. Irgendetwas hat sich bei mir verändert. Ich kann nicht mal sagen was. Vielleicht war alles zu viel auf einmal. Ich habe mich abgeschottet (das weiss ich jetzt). Leider habe ich ich meine Frau nicht mehr wahr genommen obwohl ich sie noch sehr geliebt habe.
Durch die beiden Schwangerschaften war meine Frau nicht die Schlankeste. Vor ungefähr einem Jahr hat sie angefangen stark abzunehmen. Als wir dann zusammen unterwegs waren ist mir aufgefallen das sie sich nach anderen Männern umgeschat hat und andere Männer sich nach ihr umgeschaut haben. mir war nicht klar wie ernst die Sache war. Vor gut einem halben Jahr hab ich dann das Gespräch gesucht. Sie hat mir da gestanden das sie sich in einen anderen verliebt hätte.
Da hat sie mir die Augen geöfften und klar genacht wie ernst die Situation ist. Das ganze letzte halbe Jahr habe ich um sie gekämpft. Nach dem letzten langen Wocheende über den 3.Okt. war sie zum Nachdenken im Urlaub. Als sie wiederkam und mir ins Gesicht sagte das sie keinerlei Gefühle mehr für mich hat ist sie mit Sack und Pack ausgezogen. Ich habe nur noch sagen können das die Kinder bei mir bleiben, damit sie sich nicht auch noch an eine neue Umgebung gewöhnen müssen.
Heute habe ich von ihr erfahren das sie gleich mit ihrem neuen in Bett gegangen ist. Nun ist die Tür für meine Frau bei mir zu, abgeschlossen, dicht.
Ich hatte noch die Hoffnung das sie sich besinnt und nach einigen Tagen ohne Kontakt doch noch für mich Gefühle übrig hat. Zumindest sich überlegt mir eine echte und wahre Chance zu geben und vielleicht lernt mich wieder zu Lieben.
Jetzt ist alles vorbei. Ich bin so geschockt, das ich nicht einmal weinen kann. Ich empfinde eine Leere in mir die bis jetzt nicht kannte.