2

Nach 27 jahren will sie die Trennung

D
Hallo ,bin neu hier und mir geht es echt beschissen.
Meine Große liebe hat sich nach 27 jahren von mir getrennt .
Zum größten Teil bin ich drann schult.
Bin öfters betrunken , ausfallend geworden und habe ihr sonst was unterstellt.
Mit den Jahren hat sie sich immer mehr von mir entfernt und ich wollte eigentlich nur das Gegenteil davon ,wollte das sie mit zeigt das sie mich liebt.
Und an statt das richtig anzupacken bin ich immer fiess geworden ,wenn ich dann
Betrunken war , obwohl ich das umgekehrte haben wollte.
Jetzt ist es so ,das sie sagt das sie mich nicht mehr liebt ,ist vor 5 wochen mit meiner Tochter ausgezogen und sagt das es für alle Beteiligten besser wäre.
Ich kann es nicht akzeptieren,weil ich sie unentlich liebe .
Wollten zusammen alt werden .
Weill ich sie liebe ,weiss ich aber das ich sie gehen lassen muss.
Die Ängste alleine alt zu werden ohne meine Familie friesst mich förmlich auf. Ich habe ihr angeboten ,das sie erst mal ihr leben leben soll und ich genug zum Aufräumen habe und wir vielleicht in ein paar jahren wieder was wird mit uns , aber sie lehnt ab und sagt mir es nur weil ich drum gebeten habe.wir verstehen uns super aber ich merke das sie das nur wegen unsere Tochter macht.kann es nicht akzeptieren ,versagt zu haben .sie hat alles richtig gemacht , natürlich auch nicht immer richtig reagiert so wie ich mir gewünscht hatte aber ,wie auch ,auf so einen Vollidioten
Was kann ich machen ?

15.12.2017 12:08 • #1


A
Zitat von Denon1970:
Bin öfters betrunken , ausfallend geworden und habe ihr sonst was unterstellt.
Mit den Jahren hat sie sich immer mehr von mir entfernt und ich wollte eigentlich nur das Gegenteil davon ,wollte das sie mit zeigt das sie mich liebt.

kann es nicht akzeptieren ,versagt zu haben ?

Ihre Liebe zu dir wurde wahrscheinlich ertränkt, mit den Füssen getreten, zu viele Jahre -wahrscheinlich ist es jetzt zu spät, das Fass ist übergelaufen und das sind die Konsequenzen, die du jetzt zu tragen hast.

Du kannst dich jetzt um dich kümmern und an deinen Themen arbeiten damit du es in Zukunft besser machen kannst - ob du deine Frau damit noch zurückbekommen könntest wage ich zu bezweifeln.

Dein Ernst ? Sie sollte dir zeigen, dass sie dich liebt, obwohl du sie so schlecht behandelt hast ?
Ist dein Verhalten das, was du Liebe nennst ?

15.12.2017 13:07 • #2


A


Nach 27 jahren will sie die Trennung

x 3


D
Ich habe gewollt das sie nich einfach mal in den arm nimmt ,ich weiss ,klingt total blöde ,aber ich habe Zuneigung gewollt,ohne das ich ihr das sage

15.12.2017 14:52 • #3


S
Mach eine Therapie.Einen Mann, der sich so verhält und zudem noch trinkt, würde ich auch nicht in den Arm nehmen..

15.12.2017 14:54 • x 1 #4


Gorch_Fock
Hey Denon, so hart das jetzt ist nach all den Jahren. Aber ich denke auch, dass Du jetzt diese Krise als Chance begreifen musst. Du hast viele Probleme mit Dir selbst. Auch Alk. ist keine einfache Sache, sondern eine Krankheit, welche Dein Umfeld schwer belastet. Nutze die Chance und such Dir entsprechende Hilfs- und Unterstützungsangebote. http://www.telefonseelsorge.de/ - hier findest Du Anlaufstellen für Dich.

15.12.2017 22:42 • x 1 #5