41

Nach 28 Jahren vor 3 Jahren verlassen- noch traurig

Heffalump
Brauchst nicht gleich so aggressiv zu werden

dann heul weiter den Mond an, deswegen wird da auch kein Prinz runter fallen und dich umgarnen

10.02.2020 18:08 • x 1 #16


VictoriaSiempre
Zitat von Asari:
Ich würde gerne mit dir schreiben, U-I-B! Wie geht es dir so gerade?


Du kannst U-I-B nicht anschreiben, da er nicht mehr im Forum aktiv ist. Zumindest nicht unter diesem Nick.

10.02.2020 18:15 • #17


A


Nach 28 Jahren vor 3 Jahren verlassen- noch traurig

x 3


A
Danke für die Info, Victoria!

10.02.2020 18:20 • #18


E
Zitat von T4U:
Brauchst nicht gleich so aggressiv zu werden

dann heul weiter den Mond an, deswegen wird da auch kein Prinz runter fallen und dich umgarnen


Lass sie doch in Ruhe, Du hast Dich ungefragt aufgedrängt, und kommst mit der Antwort, die alles andere als aggressiv war, nicht klar.
Dein Nachtreten entlarvt Dich, Bonbon-Sammlerin
Oh Gott, Deine Beratung wurde nicht erwünscht

10.02.2020 18:21 • x 1 #19


D
Momentan habe ich das Gefühl, es hört nie auf.

04.12.2020 19:21 • #20


L

04.12.2020 20:10 • #21


S
Liebe Asari
Wie geht es dir heute ?lg

21.04.2021 17:11 • #22


alleswirdbesser
Zitat von Asari:
Ich würde vor 3 Jahren nach 29 Jahren Beziehung von meinem Mann verlassen und trauere immer noch oft. Wenn ich arbeite, geht es, aber freie Zeit, an ...

Er besucht die Kinder bei dir in der Wohnung? Warum das? Als kurz nach der Trennung alles noch so schmerzhaft war, haben mein Ex-Mann und ich bei der Kinderübergabe uns nicht gesehen. Er wartete draußen bzw. fuhr sofort weg, wenn sie aus dem Auto gestiegen sind. Und das ging fast zwei Jahre lang so. Auch jetzt sehen wir uns kaum. Möglicherweise will seine neue Freundin das so haben oder was auch immer.
Aber eigentlich sollten die Kinder zum Papa und nicht umgekehrt? Warum ist das bei euch anders? Nestmodel?

21.04.2021 18:00 • #23


alleswirdbesser
Edit: Habe jetzt erst das Datum gesehen, sorry.

21.04.2021 19:31 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag