1

Trenung nach 12 Jahren / vor 7 Jahren

A
Heute, vor genau 7 Jahren, wurde ich nach 12 Jahren Partnerschaft,ohne Vorwarnung und -zeichen, telefonisch verlassen.
Das heißt, mein damaliger Partner, hat mir, am Abend, per Telefon , mitgeteilt, dass er mich verlassen wird.
Es war furchtbar; und manchmal tut's heute noch ganz schon weh, wenn ich daran zurückdenke.
Ich bin im Großen und Ganzen ein positiver Mensch. Warum mich diese Trennung so aus der Bahn geworfen hat, weiß ich sehr wohl. Ich hätte mir ein ganzes Leben mit diesem Mann vorstellen können. Ohne wenn und aber. Denn wer ist schon perfekt? Niemand möchte/sollte sich verändern lassen.
Nur, warum beschäftigt mich dieses Thema, teilweise sehr emotional, heute noch so sehr?
So, für heute genug gejammert
Ich mußte meinem Herzen jetzt einfach mal wieder Luft machen.

24.07.2019 11:37 • #1


R
12 Jahre sind ein Lebensabschnitt... die Gefühle und Erinnerungen werden auch noch in Jahren nicht ganz verschwinden...

24.07.2019 12:26 • #2


M
Liebe Atri! 7 Jahre Trauer ist aber schon bedenklich. Vielleicht hat die Trennung in dir etwas ausgelöst, was ohne Hilfe nicht wieder ins Gleichgewicht kommen kann. Sollten Beschwerden wie Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen oder anhaltende Antriebsschwäche hinzu kommen, geh bitte zum Hausarzt. Vielleicht steckt mehr dahinter als nur Liebeskummer. Alles Gute dir!

24.07.2019 17:50 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag