3

Trenung nach 9 Monaten, er weiß nicht, was er will

W
Mein Freund hat sich von mir getrennt, Knall auf Fall. Morgens, noch eine Ich liebe Dich SMS, abends die Trennung, auch per SMS. Ich war ahnungslos. Das war im Oktober. Dann ging es gute 2 Monate hin und her. Einmal sagte er, er liebt mich, ein anderes mal liebt er mich dann wieder nicht. Das hat alles noch schlimmer gemacht, er hat mir immer wieder weh getan und ich habe das zugelassen. Ich liebe ihn immer noch. Vor 4 Wochen hatten wir dann beschlossen, es nochmal zu versuchen und am nächsten Tag sagte er dann, er will nicht. Ich war dann so wütend und verletzt und habe endlich die Kraft gehabt, mich selbst zu schützen und ihm gesagt, dass ich nichts mehr von ihm wissen will. Er meinte, er würde sich in 1-2 Monaten wieder melden, dann könnten wir es nochmal versuchen. In der Zwischenzeit wolle er seine Freiheit geniesen. Da wir ja nicht mehr zusammen seien, wäre ONS ja kein Betrügen. Habe ihm gesagt, dass ich das anders sehe und das KO-Kriterium ist. Ist es auch. Aber ich vermisse ihn so sehr. Seit 4 Wochen habe ich nichts gehört. Ich vermisse ihn jeden Tag und weine immer noch um ihn. Bin kurz davor, ihm wieder eine SMS zu schicken. Sollte ich nicht, aber die Trennung ist für mich kaum zu ertragen. Meine beste Freundin hat mir schon die Freundschaft gekündigt, weil ich nicht über die Beziehung hinwegkomme.

02.02.2015 14:13 • #1


Primavera
Zitat von willihnzurück:
Mein Freund hat sich von mir getrennt, Knall auf Fall. Morgens, noch eine Ich liebe Dich SMS, abends die Trennung, auch per SMS. Ich war ahnungslos. Das war im Oktober. Dann ging es gute 2 Monate hin und her. Einmal sagte er, er liebt mich, ein anderes mal liebt er mich dann wieder nicht. Das hat alles noch schlimmer gemacht, er hat mir immer wieder weh getan und ich habe das zugelassen. Ich liebe ihn immer noch. Vor 4 Wochen hatten wir dann beschlossen, es nochmal zu versuchen und am nächsten Tag sagte er dann, er will nicht. Ich war dann so wütend und verletzt und habe endlich die Kraft gehabt, mich selbst zu schützen und ihm gesagt, dass ich nichts mehr von ihm wissen will. Er meinte, er würde sich in 1-2 Monaten wieder melden, dann könnten wir es nochmal versuchen. In der Zwischenzeit wolle er seine Freiheit geniesen. Da wir ja nicht mehr zusammen seien, wäre ONS ja kein Betrügen. Habe ihm gesagt, dass ich das anders sehe und das KO-Kriterium ist. Ist es auch. Aber ich vermisse ihn so sehr. Seit 4 Wochen habe ich nichts gehört. Ich vermisse ihn jeden Tag und weine immer noch um ihn. Bin kurz davor, ihm wieder eine SMS zu schicken. Sollte ich nicht, aber die Trennung ist für mich kaum zu ertragen. Meine beste Freundin hat mir schon die Freundschaft gekündigt, weil ich nicht über die Beziehung hinwegkomme.


Hallo,

das tut mir sehr leid das du so sehr von deinem Partner verletzt wurdest!:trost:

So sehr du ihn auch vermisst, denke daran was er ihr dir mit seinem Gefühlschaos antut...
Das Gefühle mal irrational sind wissen wir alle, nur dann ist man fair und trennt sich.
Und eigentlich hast du doch im tiefsten Inneren deine Entscheidung schon getroffen?
Möchtest du das er zurückkommt und du die Stunden zählen kannst, wann er wieder die Beziehung beendet? Braucht man nicht diese Sicherheit um die gemeinsame Zeit geniessen zu können, eine Zukunft planen zu können?
So sehr du ihn vermisst - bleibe stark! Gib ihm die Möglichkeit DICH zu vermissen und zu erkennen was er dir angetan hat. Mit der Liebe Spielt man, und spielt einer mit dir und du kannst nicht loslassen (warum auch immer der Stolz und Selbsstschutz nicht einsetzt), dann siehe zu das DU das Spiel machst!

Wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüsse

02.02.2015 14:26 • x 1 #2


A


Trenung nach 9 Monaten, er weiß nicht, was er will

x 3


Z
oh je, oh je
Lass dich erstmal ganz lieb drücken und herzlich Willkommen hier im Forum

Dass dir deine beste Freundin die Freundschaft gekündigt hat, finde ich unter aller Kanone, Freunde sind dafür da, dass man sich ausheulen darf, auch mal öfters, wenns hilft, gerade bei Liebeskummer ist eine verständnisvolle und vertraute Person sehr wichtig!

Nun zu deinem Ex! Offensichtlich weiß er nicht, was er will und scheint auch ziemlich rücksichtslos, was deine Gefühle betrifft! Willst du so einen Mann an deiner Seite haben?! Würde er für dich da sein, wenn es dir richtig schlecht geht oder lieber abhauen und wenn es dir besser geht wieder kommen?! Vermute, ihr seid beide etwas jünger?! Lass dich bitte nicht auf irgendwelche Hin-und-Her-Spielchen ein, bei so einem Kerl kannst du nur verlieren, z. B. das Vertrauen in jede neue Beziehung, selbst wenn es eine mit ihm wäre ... schlechte Erfahrungen prägen mehr als man denkt ... leider!

Ich weiß, mit Standardsätzen ... Vergiss ihn und du hast etwas besseres verdient ... ist dir akut nicht geholfen, denn nicht nur deine Augen weinen, sondern auch dein Herz ...

Wenn du magst, schreib uns noch ein bisschen mehr, es hilft, sich von quälenden Gedanken zu befreien!

02.02.2015 14:33 • x 1 #3


T
Also, leider kenn ich mich mit dem Thema nicht so aus, kann dazu also wenig sagen, aber das was deine Freundin da gemacht hat, ist wirklich absolut untreu! Ich würde mir verdammt gut überlegen, ob ich ihr das verzeihen konnte. Aber darum gehts jetzt ja eigentlich gar nicht...

lg, VIEL GLÜCK! 100000000000000%

02.02.2015 14:45 • x 1 #4


W
Leider sind wir beide nicht mehr jung, obwohl sich unser Verhalten sicherlich so anhört. Ich bin 42 und er 52.

Rational weiß ich, dass es keinen Sinn mehr hat. Selbst, wenn er zurückkommt, könnte ich ihm nie wieder vertrauen, mich niemals mehr entspannen. Und ok, wir waren getrennt, aber die ONS könnte ich ihm niemals verzeihen. Und mal ehrlich, welcher 52-jährige Mann macht per SMS Schluß?

Emotional kann ich irgendwie nicht loslassen und liebe ihn immer noch. Ich denke oft an die schöne Zeit, die wir hatten. Wir haben uns so gut wie nie gestritten und wenn wir Zeit zusammen hatten, war es immer wieder wunderschön, selbst nach der Trennung. Er fehlt mir einfach jeden Tag. Ich habe sämtliche Kontaktdaten gelöscht, damit ich ihn nicht anrufen kann oder eine SMS oder eine eMail schicken kann. Leider ist er aber im Telefonbuch und so kann ich leicht seine Telefonnummer herausbekommen. Ich habe schon etliche SMS formuliert und immer wieder gelöscht. Ablenkung funktioniert auch nicht.

Zu meiner ehemals besten Freundin: Möge sie zur Hölle fahren. Da fiel mir das loslassen leicht. Habe alle ihre Kontaktdaten gelöscht und keinerlei Bedürfnis, je wieder was mit ihr zu tun zu haben.

02.02.2015 16:07 • #5


W
Bekannte haben ihn übrigens letzte Woche gesehen, wie er bei mir vorbeigefahren ist. Aber vielleicht haben sie sich ja auch geirrt. Vielleicht vermisst er mich auch.

02.02.2015 16:21 • #6


W
Ich war zudem zu ihm gezogen, hatte aber mein Haus behalten und dort auch noch manchmal übernachtet, weil sein Haus zu meiner Arbeit 70 km entfernt war. Ich hatte dann einen zusätzlichen Schreibtisch für mich, einen Schrank für meine Kleidung etc. bezahlt. Da ich das in meinem Haus schon hatte, habe ich die beim Auszug nicht mitgenommen und ihn gebeten, das im Internet zu verkaufen. Hat er nicht gemacht, weil er sagte, wir würden wieder zusammen kommen. Zudem hat er noch mein Fahrrad, weil ich bei mir keine Lagermöglichkeiten habe. Mal abgesehen davon, dass ich viele gemeinsame Dinge bezahlt hatte, die er alle behalten hat. Die wenigen Geschenke, die er mir gemacht hat, habe ich ihm alle zurückgegeben und er hat sie angenommen, obwohl er nichts damit anfangen kann! Ich meine, was will er mit einer Damenuhr, die ich monatelang getragen habe. Finanziell war es für mich ein Verlustgeschäft.

02.02.2015 16:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag