2

Nach 3 Wochen immer noch am Boden

M
mmhhh... das kommt ganz darauf an, aus welchen Gründen du jetzt geweint hast....

lies einfach nochmal deine eigenen Beiträge durch und überdenke dann dein Verhalten ihr gegenüber

05.09.2007 12:11 • #16


I
Hi Großer,

ich bin anderer meinung als die Romantik-Ecke.
Es gibt leider kein zurück.
Wir haben uns in drei Jahren zeri oder drei Mal getrennt und sind uns nach spätestens zwei tagen heulend in die arme gefallen.
Und da gab es keine anderen geschichten dazwischen.
Und trotzdem ist jetzt alles aus.
Bei einer trennung stirbt zuviel.
Ich will/wollte sie auch zurück--aber es würde nicht funktionieren.
Wahrscheinlicj muß ich durch den ganzen dreck und schei. durch um der mensch zu werden, der beim nächsten mal eine beziehung halten und mit leben füllen kann.

Yo, hätte nicht gedacht, das ich das mal so sage....habe wahrscheinlcih gerade einen lichten Moment


Gruß tom

06.09.2007 15:15 • #17


A


Nach 3 Wochen immer noch am Boden

x 3


S
Hey deine Geschichte erinnert mich sehr an meine ich kann auch nicht klar denken und alles dreht sich um Sie und ihren kleinen Sohn, der ironischer Weise wie mein eigener Sohn geworden ist. Ich könnte Soviele Frauen haben aber ich will keine nur sie.
Meine blockt leider alles ab. Und mir wurde zu spät klar das ich für immer sie will. Na ja es hilft mir zu lesen das es auch so Geschichten gibt wie meine. Ich habe Hoffnung im nächsten Moment ist wider alles kaputt dann fühle ich mich gut und kann lachen. Es ist nur noch ein auf und ab meiner gefühle.
Ich kann nur sagen das meine Ex keinen anderen hat aber ich sie viel zu oft enttäuscht habe weil ich Angst hatte vor dem nächsten Schritt (zusammen ziehen, Heirat etc) wir haben oft drüber geredet aber ich hatte nicht den Ar. in der Hose es durchzuziehen. Dementsprechend sitzt der Schmerz so tief.
Na ja ich hoffe das der Tag kommt da sie sich meldet und wir es versuchen können. Ich lebe aber mit dem Gedanken das schluss ist um mich zu schützen.
Auch wenn es mehr als schmerzt.
Ich wünsche euch allen einen ruhige. Schlaf und träume die nicht von unseren Ex handeln.
Liebe Grüße an alle.

Wir schaffen das schon

Bei mir ist es knapp 3,5 Wochen her.

Passendes Zitat gerade von Batman : die Nacht ist am dunkelsten vor der Dämmerung!

17.10.2014 21:59 • #18


S
Ich sehe gerade der Thread ist ja schon uralt.
Trotzdem an alle mitleidenden alles gute!

17.10.2014 22:02 • #19