Hotzenplotz1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
Zitat von cassie97:Was mich an derganzen Sache stört, der TE denkt erst an Trennung seit die neue Frau im Spiel ist. Der Zustand seiner Ehe war aber wohl in den Jahren davor unverändert. Ihm hat vielleicht etwas gefehlt aber er hatte nicht die Gelegenheit, etwas zu ändern. Vor allen scheinbat auch nicht den Antrieb. Wahrscheinlich war es außer den fehlenden S. angenehm in der Partnerschaft. Wer hat gekocht, gewaschen und die Bude in Schuss gehalten?
Der Auslöser, die Ehe in Frage zu stellen, war die neue Bekanntschaft und nicht die vorherige Unzufriedenheit.
Diese Tatsache war schon oft hier zu beobachten.
Mein Beitrag ist weg Also nochmal
Danke Danke Danke
Ich bin aktuell in der gleichen Situation, allerdings bin ich die Verlassene, nach 32 Jahren Mein Mann hat es genau so gemacht, gewartet bis er eine Neue hatte, mit der er dann nach 6 Monaten Affäre ( wovon ich nichts ahnte) zusammengezogen ist. Wir hatten im Prinzip das gleiche Verhältnis wie der TE, aber keinerlei Zan, Streit etc. Geredet würde nie, den Schuh müssen wir uns Beide anziehen. Erschwerend kommt für mich hinzu, es dauerte keine 3 Monate nach meiner MS Diagnose, das er sich neu Verliebte. Aber lt seiner Aussage hat er noch Gefühle für mich aber eben nur Freundschaftliche, aber ist das nach 32 Jahren nicht schlicht und einfach Normal? Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, das er irgendwann zurück kommt. Aber daran festhalten will und werde ich nicht, wobei Herz und Verstand, das ist schon ein Problem