431

Nach 30 Jahren Ehe neue Frau kennengelernt

H
Zitat von cassie97:

Brauchte ich nicht, wußte ich vorher. Damit kannst du aber nich den negativen Anstrich übertönen, den diese Begriffe in deinem Kommentar haben.
Wie viele Fori hast du scheinbar ein Problem mit Kritik.


...no,nur wenn diese unqualifiziert sind oder schlecht recherchiert... wie eben deiner ....aber mach dir nix draus, man kann eben immer was dazu lernen. .gelle

02.04.2019 08:06 • #256


H
Zitat von Vegetari:

Wenn Du mich noch nicht kennst, dann kann ich wohl hier kein Forumsurgesteinchen sein..

Schau auf die netten Schreiberlinge vor mir...
Der Threat geht m.E. immer mehr am Thema vorbei. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben. ..Aber wenn ich über die Glocke informiert werde, dass andere über schreiben. ...


...Ach komm veggi, war doch fast ein Kompliment...mit dem Forumsurgesteinchen....sei wieder friedlich und freue dich deines Lebens....

02.04.2019 08:20 • #257


A


Nach 30 Jahren Ehe neue Frau kennengelernt

x 3


C
Zitat von Hitachi:
...no,nur wenn diese unqualifiziert sind oder schlecht recherchiert... wie eben deiner ....aber mach dir nix draus, man kann eben immer was dazu lernen. .gelle


Deswegen auch solche Antworten, überheblich und qualifiziert

wie zum Beispiel hier:

Zitat von Hitachi:
...Ach komm veggi, war doch fast ein Kompliment...mit dem Forumsurgesteinchen....sei wieder friedlich und freue dich deines Lebens....


Brauch ich nicht!

02.04.2019 09:07 • x 1 #258


H
Zitat von cassie97:

Deswegen auch solche Antworten, überheblich und qualifiziert

wie zum Beispiel hier:



Brauch ich nicht!


Du bist ja auch nicht vegetari,also von daher wieder daneben gegriffen...

Wird nicht besser, lass es einfach gut sein...

02.04.2019 12:28 • x 1 #259


Vegetari
Zitat von Hitachi:
Du bist ja auch nicht vegetari,also


Du bist ja auch nicht Hitachi oder Mira_ oder sonst wer....

Und wie lange soll der Kindergarten der Erwachsenen hier noch weiter gehen?

Die Foris ,die hier provozieren und mit Beiträgen einzelner Foris nicht umgehen können ,haben m.E. ein Selbstwertproblem und stören den Threat vom TE

02.04.2019 13:57 • x 3 #260


6rama9
So isses. Ich verstehe den Drang einiger Foristen nicht, sich ständig über die Beiträge anderer zu beschweren. Welchen Sinn und Mehrwert sehen Hitachi und Mira darin? Ist mir schleierhaft. Genug auf der Meta-Ebene.... wo ist eigentlich der TE?

02.04.2019 14:38 • x 3 #261


M
Zitat von 6rama9:
So isses. Ich verstehe den Drang einiger Foristen nicht, sich ständig über die Beiträge anderer zu beschweren. Welchen Sinn und Mehrwert sehen Hitachi und Mira darin? Ist mir schleierhaft. Genug auf der Meta-Ebene.... wo ist eigentlich der TE?

Dass Du nicht verstehst, dass man nicht mit Diagnosen um sich wirft und weiterhin provozierst, zeigt dein kleingeistiges Verhalten. Wieso werde ich nochmal von Dir Vegetari oder Ramala angesprochen? hmm?Großartig, dass gerade ihr beide, die am lautesten schreien, aus einem anderen Faden den Stress hier übertragt. Muss das sein?

Die Klappe könnt ihr beide nicht halten, aber genau das bei anderen ankreiden

Zitat:
Du bist ja auch nicht Hitachi oder Mira_ oder sonst wer....

Ach was, wir sind beide Frischgeföhnt.

02.04.2019 14:55 • x 1 #262


6rama9
Zitat von Mira_:
Dass Du nicht verstehst, dass man nicht mit Diagnosen um sich wirft

Dein man gilt aber nicht für dich scheint mir, oder? Warte mal, wie oft hast du mich in diesem Thread als Narzissten (du solltest mal die Bedueutng googeln, sie schient dir nicht gewärtig zu sein) bezeichnet? 4 mal?

Ich finde es immer wieder grotesk, dass manche Menschen genau das tun, was sie anderen vorwerfen. Andererseits... das gabs schon in der Bibel und seit dem werden solche Menschen Pharisäer genannt.

Ich finde deinen moralischen Zeigefinger, was man in einem Forum tut oder nicht tut im Übrigen kindlich amüsant wie weltfremd. Soll ich dir noch mal erklären, dass man (in diesem Fall warst es ja du) keine Beiträge von Gästen in für Gäste gesperrte Foren kopiert nur weil man sie deckungsgleich mit der eigenen Meinung findet?

Fällt dir eigentlich selbst gar nichts zu deinem Forenverhalten auf? Wirklich nicht?

02.04.2019 15:09 • x 1 #263


M
Zitat von 6rama9:
Dein man gilt aber nicht für dich scheint mir, oder? Warte mal, wie oft hast du mich in diesem Thread als Narzissten (du solltest mal die Bedueutng googeln, sie schient dir nicht gewärtig zu sein) bezeichnet? 4 mal?

Ist nicht dein Ernst?
Das habe ich wegen Dir getan. Weil Du mit Bipolar um die Ecke kamst. Weil Du angefangen hast, einem Menschen eine Diagnose zu geben. Nennt man Provokation. Das was Du ganz wunderbar beherrschst.
Ich würde niemals jemandem ernsthaft unterstellen psychische Krankheiten zu haben.
Schon gar nicht, wenn diese Person völlig fremd für mich ist

Liebe @Forenleitung kann dieses Drama bitte einmal beendet werden? Danke

02.04.2019 15:38 • #264


6rama9
Zitat von Mira_:
Das habe ich wegen Dir getan. Weil Du mit Bipolar um die Ecke kamst. Weil Du angefangen hast, einem Menschen eine Diagnose zu geben. Nennt man Provokation. Das was Du ganz wunderbar beherrschst.

Jetzt einfach nur mal für mich um es zu verstehen: Du schlägst um dich, weil ich eine Aussage zu einer dritten Person gemacht habe, mit der du nicht einverstanden bist und die du als Provokation dieser Person gegenüber empfindest? Die interessante Frage ist: Wieso fühlst du dich durch das Triggerwort Bipolar oder Diagnose persönlich provoziert fühlst? Kannst mir ja mal in eine PN dazu schreiben, um die Diskussion aus dem aus dir zerfledderten Thread rauszuhalten.

Zitat von Mira_:
Ich würde niemals jemandem ernsthaft unterstellen psychische Krankheiten zu haben.
Schon gar nicht, wenn diese Person völlig fremd für mich ist

Aha, das was du tust, ist also das einzig richtige und alle anderen Wortmeldungen sind inakzeptabel und von dir zu ächten? Jetzt weiß ich auch, warum du für mich persönlich so unsympathisch rüberkommst. Dein Verhalten erinnert mich an das stramm rechte Gedankengut, das auch immer auf sein Meinungsmonopol pocht und andere Meinungen vehement verfogt. Schade, dass du diese Unterdrückung anderer Meinungen hier hereinbringst.

02.04.2019 23:31 • #265


M
Ist gut jetzt.

03.04.2019 06:51 • #266


B
Zitat von 6rama9:
Dein Verhalten erinnert mich an das stramm rechte Gedankengut, das auch immer auf sein Meinungsmonopol pocht und andere Meinungen vehement verfogt.


Du lässt wirklich gar nichts aus !

Arrogant, selbstherrlich und überheblich, wie immer !

Und wie immer kannst du das jetzt nicht so stehen lassen und wirst einen Beitrag schreiben, indem du begründen wirst, warum du immer, einfach immer das einzig wahre und richtige weist und natürlich tust.

Und wie immer wird es mir herzlich egal sein. Aber diese o.g. Äußerung solltest du schwer überdenken !

03.04.2019 07:59 • x 2 #267


Vegetari
Zitat von 6rama9:
Dein Verhalten erinnert mich an das stramm rechte Gedankengut, das auch immer auf sein Meinungsmonopol pocht


6rama9 das geht zu weit !
Das ist nicht mehr inhaltlich korrekt.

Diese letzte Diskussion geht völig daneben, kein Wunder das sich der TE nicht mehr meldet.

03.04.2019 08:18 • #268


6rama9
Meine Entschuldigung, dass ich o.g. weit über das Ziel hinausgeschossen bin. War nicht richtig. Leider habe auch meine Triggerpunkte und Meinungsfreiheit ist bei mir ein solcher. Mea Culpa!

03.04.2019 09:14 • x 3 #269


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag