nisimausix3
Mitglied
- 2
mein Ex und ich sind jetzt knapp 6 Monate getrennt nach 4 Jahren Beziehung (mit auf & ab),
hatten die ersten 3 Monate überhaupt keinen Kontakt, ich hab ab und an mal ne sms geschrieben,
aber es kam nix zurück.
Irgendwann hat er dann mal geantwortet und seitdem haben wir jetzt die anderen 3 Monate wieder Kontakt gehabt,
in denen ich wirklich die Hoffnung hatte, zwischen uns könnt es nochmal was werden.
Haben uns ca. 2-3x die Woche getroffen, viel unternommen,
er hat teilweise mehrere WE's bei mir verbracht und ja - nun war er Freitag feiern mit seinen Kumpels und hat ne neue kennengelernt.
Das hat er mir erst gestern gesagt.
Ich dachte erst, das sagt er nur um mich eifersüchtig zu machen, aber dann hab ich auch n Foto von ihm und ihr gesehen,
auf dieser Disco-page.
Jetzt hab ich natürlich seit gestern abend nicht mehr geschrieben,
hab ihn zwar noch vollgeheult, wieso er mir das antut und vor ner woche noch einen auf Pärchen mit mir macht..
aber naja...
ich bin gerade total niedergeschlagen, dazu kommt dass sie 18 ist (!) ich 21 und er 23..
also knapp 3 Jahre jünger wie ich. :/
Er sagte zu mir öfters, dass er sich getrennt hat, weil er gemerkt hat er braucht seine Freiheit,
und er will keine beziehung blablabla...
jetzt sowas.
Er weiß auch, dass ich in den 3 monaten wo wir keinen kontakt hatten,
was mit nem anderen hatte.... aber dumm von mir zu denken, dass er mir jetzt nur eins auswischen will, oder?
Gibts überhaupt noch hoffnung wenn jemand anderes im spiel ist?