1

Ex hat neue kennengelernt - überhaupt noch Hoffnung?

T
Hallo Nisi

Bin gerade beim Friseur. Mich wieder schick machen. Sah ja schon langsam aus wie ein explodierter Handbesen.

Wie war er denn bevor ihr zusammen gekommen seid? Die meisten werden in einer Beziehung einfach ruhiger. Das ist aber normal. Und danach drehen sie wieder so richtig auf. Das kenne ich auch.

Ich denk er weiß nicht so wirklich was er will. Zumindest hab ich so das Gefühl wie du mir das schreibst. Du solltest aufjeden Fall in Zukunft hart bleiben was Ks angeht. Das du endlich mal zur Ruhe kommst. Sagtest ja selbst das dir das gut tut. Und vorallem merkt er dann vielleicht auch mal wenn du nicht mehr da bist, was er eigentlich wirklich will. Nur so kann er es rausfinden. Sonst fängt er doch nie an zu überlegen, wenn ihr ständig kontakt habt. Warum auch?

Lg......

Ich

20.02.2014 19:55 • #31


N
Ui... ja gut dass du was für dich machst ^^
mir geht es momentan echt am Ar. vorbei wie ich rumlauf

Naja, bevor wir zusammen gekommen sind, war er auch der absolute Chaosmensch.
Ich hatte am anfang gar kein interesse an ihm, aber er hat sich wirklich sehr um mich bemüht und dann hab ich mich auf n treffen eingelassen.
Beim ersten treffen war seine ex dabei (nicht die, die er zufällig getroffen hat) und noch so einige freunde von ihm.
Haben dann zusammen was getrunken etc und ich hab auch bei ihm geschlafen, da er ja in ner anderen stadt wohnt.
am nächsten tag haben wir dann darüber geredet, was das für n verhältnis mit seiner ex is und er hat mich dann beruhigt,
und paar wochen später kamen wir zusammen.
Die Anfangszeit war echt schwierig. er hat immer noch kontakt zu paar exfreundinnen gehabt, die eine ex die beim ersten treffen war,
hat uns nicht in ruhe gelassen, jeden abend wo ich da war ging das telefon etc.
Dann hatten wir uns relativ schnell nach 4 monaten getrennt, abstand, kamen wieder zusammen.
Joa das selbe spiel ging dann wieder los, mit seinen exen etc woraufhin wir uns dann wieder trennten nach 6 monaten ..
Dann kam er wieder mit ner anderen ex zusammen, die die er vor 6 monaten zufällig wieder traf, aber in der zeit hatten wir die ganzen monate was am laufen.. sind auch noch zusammen im urlaub gewesen, da der schon gebucht war.
Irgendwann war dann bei denen schluss und wir kamen zusammen und blieben es jetzt auch 2 Jahre.
Ich hab wirklich massig Diskussionen mit ihm gehabt, um den Grund rauszubekommen, was es mit seinen Exen auf sich hat.

Das Spielchen geht jetzt 3x so... entweder er hat Bindungsangst - oder er hat einfach noch nicht mit seinen alten Beziehungen abgeschlossen...

Ich geb zu, dass ich mit der zeit relativ eifersüchtig geworden bin, er aber auch.
Wir haben uns dann jeden tag gesehen, weil ich schiss hatte er baut mist.. und alles ist irgendwie so alltagsmäßig geworden. :/
Ich hab fast alles für ihn aufgegeben und er für mich..
dabei muss man aber sagen, dass er sowieso keine richtigen Freunde hatte.
Er hat nur solche, die ihn ausnehmen, die zu ihm kommen, dann gehts ab feiern, er muss noch teilweise alles bezahlen, die fressen sich bei ihm durch.
gerade sowas ist ihm wichtiger ?!

Die ganze Feierei müsste ihm doch auch langsam mal auf den S*ck gehen.
Hinzu kommt, er hat ne Behinderung ADHS ... und trotzdem denkt er, er wär der tollste.
Ich hab ihn immer so genommen wie er ist, und er tut so, als wär es die reinste Selbstverständlichkeit.

20.02.2014 21:03 • #32


A


Ex hat neue kennengelernt - überhaupt noch Hoffnung?

x 3


T
Puh, das ist aber ein ganz schönes durch einander.

Klar denkt er das.Ich mein, wenn er immer soviele Frauen hat die sich für ihn interessieren.
Ich kann dich verstehen das du da eifersüchtig geworden bist. Das würde mir so auch nicht gefallen. Davon ab hätte ich das so sowieso nicht mit gemacht. Ich mein, ganz offensichtlich will er keine Frau so richtig gehen lassen. Das macht er ja auch mit dir. Aber irgendwie lassen es sich ja auch alle gefallen. Du ja auch irgendwie. Vielleicht solltest du einfach mal gegen den Strom schwimmen und ihm einfach mal die kalte Schulter zeigen. Mal gucken wie er darauf reagiert. Anscheinend kennt er das ja nicht so. Du kannst dabei eigentlich nur gewinnen. Ansonsten lass es lieber. Auch wenn es schwer ist, aber so kannst du doch nicht glücklich mit ihm werden oder?

Respekt! Das ist absolut nicht selbstverständlich. Solche Behinderungen würden viele abschrecken denke ich. Da gehört schon was dazu. Viele sind dann doch ehr Oberflächlig.

Mir ist eben ein Szenario im Kopf abgelaufen das geht garnicht. Die Sch..... kommt wann sie will und wie sie will. Echt zum k.....!
Das könnte langsam echt mal aufhören. ....

20.02.2014 21:42 • #33


N
Hab gerade wieder nen richtigen tiefpunkt ..
hab ihn gefragt ob ich ihm wirklich so schei. bin, er sagt natürlich nein aber seinem verhalten nach zu urteilen ist es so.
Gerad kam auch der satz, was wäre wenn er neu vergeben wäre? Da hab ich echt gedacht ich spinn und direkt n Heulkrampf bekommen.

Seine Ex zB, die uns nicht in Ruhe gelassen hat.. der konnte er nie die Meinung geigen, dass sie uns endlich mal in ruhe lassen soll.
Und zu mir ist er so abweisend und kalt ... komm damit einfach nicht klar.

Es fällt mir halt mega schwer, den Kontakt abzubrechen.
einfach weil ich momentan der meinung bin, ich hab ihm nie was bedeutet... er hat auch gesagt er findet es ist nicht so ne gute idee,
wenn wir guten kontakt haben, weil er weiß dass ich ihn zurück will.

Ich kann das einfach nicht so hinnehmen, dass ihn es überhaupt nicht stört, er mich wohl gar nicht vermisst.. das kann doch nicht sein

20.02.2014 21:49 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag