Hallo Torsten und Satanico,
danke für Eure zwei Antworten. Scheint wohl echt keine so leichte Frage zu sein.
@Torsten , ich weiss was Du mir sagen willst, aber ich hab durch gewisse Umstände seit Jahren leider nur die Möglichkeit via Internet einen Partner(kandidaten) kennenzulernen. Und bin dementsprechend eigentlich mit fast allen Erfahrungen gesegnet.
Aber er ist etwas *besonderes* sonst hätte ich mich nicht nach über einem Vierteljahr glaube ich hier wiedersehen lassen

)
@ satanico
omg zwei Jahre, das ist ein wahnsinnig langer Zeitraum - das hätte ich nie mit gemacht - *eigentlich* ist bei mir schon nach der 2.Date Absage Feierabend und der Haken dran gesetzt.
Ich stelle verschiedene Theorien auf zu diesen Menschen die "real" nicht wagen, zu 90% sinds die Feiglinge und Ar. - die i-was vorgaukeln was nie existierte. Aber die vergisst Du schnell und dann bleiben da die 1o% die vielleicht ein "Geheimnis" haben von dem sie wissen das Du es nicht tolerien kannst/willst/wirst oder es VERMUTEN das du es nicht akzeptierst. Dann beenden sie es lieber bevor es begann.
Bsp. Gefängnis, Krankheit, nicht der auf dem Foto zu sein das man eingestellt hat, Ehefrau, Sekte oder ein Handicap *whatever*
Warum er soviel Zeit mit jemand verschwendet weil er einsam ist und Du in dem Moment eine Lücke für ihn füllst.
Und siehe da so hab ich mir die Antwort selbst gegeben und T. ich sag Dir was ich habe letzte n8 schon wieder von Dir geträumt, ich höre KingsofLeon nahezu in Endlosschleife und ich habe Tränen in den Augen in dem Moment in dem ich das hier schreibe.
Jetzt ist sie gefallen die Träne, die erste und die zweite sie kullern über meine Wangen und nur Gott allein weiß was ich geben würde dafür Dich einmal zu umarmen, ich hab Dich sehr sehr lieb.