Gerti35
Gast
Ich habe eine Frage zu einem Mann: Ich habe vor 5 Monaten einen Mann bei einer Party kennengelernt. Bei uns hat es sofort gevibet er war sehr offen und wir haben uns super unterhalten, er hat mir sofort sehr intime Dinge erzählt. Wir haben nach dem Treffen intensiv hin und her geschrieben und haben uns nach einem Monat wieder getroffen. Ich muss dazusagen das Kennenlernen und schreiben ging am Anfang sehr stark von ihm aus. Wir hatten bis vor 2 Wochen 6 sehr schöne und intensive Dates und haben 2 mal miteinander geschlafen. Nach dem 1.Sex habe ich gespürt, dass er sich etwas distanziert aber wir hatten trotzdem noch öfter kontakt. Sich mit ihm zu verabreden war allerdings schon immer schwierig. Es war schwer sich mit auf einen Termin festzulegen und er hat mir dann in letzter Minute Bescheid gegeben ob der Termin überhaupt klappt – das empfand ich schon als etwas anstrengend. Überhaupt gingen die Vorschläge für Treffen in letzter Zeit immer von mir aus. Er hat diese Vorschläge aber dankend angenommen und hat sich auch gefreut. Ich glaube bei ihm sind irgendwelche Ängste im Spiel sich festzulegen. Ob auf eine Frau oder einen Termin. bzw. Kann er sich anscheinend nicht entscheiden. Ihm war es immer wichtig, dass alles positiv ist und er hat sich immer um meine Gesundheit besorgt. Außerdem hat er mir gesagt, dass ich ihm nicht egal bin, er wollte dass ich seine Mutter kennenlerne und er hat einfach meine Hand genommen und wir sind Hand in Hand gelaufen. Also nach solchen Gesten denke ich, dass ich ihm nicht ganz unwichtig bin.
Nun ist es so dass nach unserem letzten Treffen nur noch sehr oberflächliche Benachrichtigungen kamen und auch sonst nichts mehr von ihm kam. deswegen habe ich ihn jetzt 1 Woche nicht mehr geschrieben. Ich wollte ihn einfach in Ruhe gelassen. Er hat auch nicht geschrieben und ich denke er wird es auch nicht mehr tun.
Jetzt kommt noch ein wichtiger Nachtrag: Ich und er sind gerade noch in Beziehungen, bei mir ist es so dass ich meinen Freund nie sehe und sehr frustriert mit der Beziehung bin. In die Affäre mit ihm bin ich so "hineingefallen" weil es von Anfang sehr intensiv war.
Er ist auch in einer Beziehung aber ist nicht zufrieden, wir sind also beide in der selben Situation.
Für mich war dies was Besonderes und ich finde es schade dass alles so im Sand verläuft. Aber vielleicht ist durch die Tatsache dass wir in Beziehungen sind, es nicht möglich etwas ernsthafteres aufzubauen. Vielleicht ist er auch einfach nicht so an mir interessert, was ich aber nicht so richtig glaube.
Was soll ich blos tun?