Vorbei, bevor es richtig begonnen hat

K
Hallo Leute,

ich brauche echt Hilfe! Bin grade so sehr am heulen und verzweifeln.. vielleicht findet ihr es lächerlich.. aber ich fange mal an:

Im Januar lernte ich einen echt tollen Mann kennen. Wir trafen uns nach dem 1. Date regelmäßig und hatten jeden Tag Kontakt. Es ging viel von ihm aus.. irgendeiner meldete sich immer. Wir trafen uns häufiger und unternahmen viel. Der erste Kuss folgte nach ca. 1 Monat. Wir redeten auch über das Thema Beziehung.. wir vereinbarten, dass wir uns auf jeden Fall näher kennenlernen möchten und es eher Richtung Beziehung laufen soll. Wir feierten meinen Gebrutstag zusammen und benahmen uns selbst vor seinen Freunden wie ein Paar.

Nun ja.. ich schrieb ihm dann letzte Woche, dass wir mal reden sollten bzw das ich gerne reden würde. Er bejahte das und wir waren für heute verabredet. Wir kochten zusammen und haben zusammen gegessen.. es war schon etwas angespannt aber ich sprach ihn dann erst auf dem Sofa an, ob wir das Gespräch nun hinter uns bringen wollen. Er schaute schon so traurig.. da war mir bewusst das wars. Es tat ihm alles so Leid.. er meinte das er die Zeit genutzt hat, als ich 2 Wochen im Urlaub war um über uns nachzudenken. Er wollte wissen, ob er mich vermisst etc. leider tat er dies nicht so, wie man es bei einer Person tun sollte, mit der man sich mehr vorstellen kann.

Er sagte mir, dass er bei jedem Treffen hoffte, dass es seinerseits funkt. Er hat die Momente sehr genossen und findet es unglaublich schade, dass zwar scheinbar vieles passt aber sein Herz nein sagt. Ich war so verletzt und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.. auch er hatte Tränen in den Augen.. wirklich.. so habe ich ihn nocht nicht gesehen. Er ist einfach nicht verliebt.. und ja ich weiß es sind nun 4 MOnate.. und ich heule so rum. Aber erwar.. ist mir sehr wichtig! Ich war bis über beide Ohren verliebt und er fehlt mjir jetzt schon! Mich erinnert so vieles an ihn und ich frage mich einfach, was ich falsch gemacht haben könnte, da es doch anfangs so gut lief! Er hat sich immer so um mich gekümmert.. das hatte bisher nur ein Mann in meinem Leben gemacht! Ich bin unendlich traurig! Wir haben jeden Tag unseren Alltag geteilt und nun ist da niemand mehr, der Gute Nacht oder Guten Morgen sagt/schreibt.

Was mache ich nun? Ihn überall löschen? ich kann echt nicht mehr...

14.04.2015 22:03 • #1


L
Oh süße dass tut mir sooo leid für Dich.
Ich hab das auch erlebt und wäre ohne ks wohl wirklich nicht in der Lage gewesen zur Ruhe zu kommen.

Ich drück Dich fest auch wenns die Situation nicht besser macht.

14.04.2015 23:02 • #2


A


Vorbei, bevor es richtig begonnen hat

x 3


H
Hallo Käth, ja schade... aber so läuft's manchmal im Leben.Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen, nur weil man sie gerne hätte... Du hast mit Sicherheit überhaupt gar nichts falsch gemacht.Gefühle entwickeln sich nun mal nicht nach rationalen Gesichtspunkten, und auch nicht bloß, weil jemand supernett ist und man sich total gut mit ihm versteht.Da gehört einfach viel mehr zu.Wir können es nun mal nicht beeinflussen, in wen wir uns verlieben.*beep* happens.Weshalb willst Du ihn den überall löschen? Ihr seid ja nicht im Bösen auseinandergegangen und es ist nichts Böses bei Euch vorgefallen... ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ihr irgendwann mal richtig gute Freunde auf platonischer Basis werdet, wenn Du Dich komplett entliebt hast...

14.04.2015 23:04 • #3


K
Mit KOntaktsperre meinst du auch, alles von ihm gelöscht zu haben? Alsoo die Nummer, Facebook.. irgendwie bringe ich das grade noch nicht übers Herz

ich vermisse ihn so....

14.04.2015 23:05 • #4


K
ja wir sind nicht im Bösen auseinander aber es tut einfach so unglaublich weh.. er war immer so liebevoll und nun habe ich ihn verloren!

Ich dachte löschen ist vielleicht ne gute Idee um nicht in Versuchung zu kommen... sein Bild nicht zu sehen etc.

14.04.2015 23:12 • #5


L
Ja bei uns wars auch nicht böse... Fast wie bei Dir. Er hat sich auch nicht leicht getan aber nützt ja nichts.

Ich hab alles gelöscht nur ein paar schöne Bilder archiviert. Aber von persönlichen Worten wollte ich alles weg haben. Es war ja vorbei was sollte ich damit außer mich quälen.

Tel hab ich gelöscht damit ich nicht irgendetwas peinliches schreibe oder die KS breche. Ich hab ihm gesagt dass ich mich für eine Weile zurückziehe und er hat das respektiert.

FB hab ich die updates von ihm deaktiviert so dass ich nicht sehe was er tut aber ich habe ihn nicht entfernt. Hatte schon den Wunsch irgendwann befreundet sein zu können.

Schlaf schön... Das hilft auch ein wenig.

14.04.2015 23:34 • #6


K
Danke für die Worte... ich will ihn ja auch eigentlich nicht löschen.. er ist wirklich ein toller Mensch. Aber im Moment tut alles so weh, weilmich alles an ihn erinnert!

Wann hört es denn auf weh zu tun? Wochen? Monate? Oje..

14.04.2015 23:39 • #7


L
Es wird jeden Tag ein klein wenig besser.
Manchmal wird man zurück geworfen und nach einer Weile tut es nicht mehr so weh... Die Sehnsucht bleibt am Längsten auch wenn man rational meint abgeschlossen zu haben... Zumindest in meinem Fall... bei mir hat es so lange gedauert wie die Verbindung an sich.

14.04.2015 23:47 • #8


B
Puhhhh, ich kann das alles nur zu gut verstehen. Mir geht es gerade genau so. Waren auch nur 9 Monate zusammen, aber er hat alles was ich mir immer von einem Mann gewünscht habe und nun ist's aus, obwohl er mich angeblich noch liebt und auch die Beziehung passt. Wer soll das verstehen und das macht die Sache noch schlimmer. Ich bin einfach nur traurig und diese Hoffnung

17.04.2015 09:36 • #9


K
es ist wirklich schwer an etwas anderes als ihn zu denken.. es klingt so banal wenn man sich vor Augen hält, dass wir nicht mal zusammen waren und uns nur knapp 4 Monate kannten.. aber es war so innig. Ich habe ihn so sehr gemocht und vermisse ihn unglaublich!

Vor allem abends ist es schlimm.. da fehlt er mir so und ich frage mich, ob ich jemals jemanden kennenlerne, der mich nimmt wie ich bin und auffängt, für mich da ist liebt ich fühle mich einfach so allein!

19.04.2015 18:12 • #10


B
Hallo Käth!
Ich frag mich manchmal ob ich Rauchschwaden hinter mir herziehe, weil ich den ganzen Tag nicht aufhören kann an ihn zu denken. Er denkt wahrscheinlich überhaupt nicht mehr an mich, was die Sache noch schlimmer macht.
Dein Gefühl kenne ich nur zu gut. Bin 34 und habs bis jetzt nicht geschafft einen Mann zu finden, der zu mir passt und auch bei mir bleiben will. Das frustriert schon ordentlich. Von der biologischen Uhr ganz zu schweigen

19.04.2015 21:52 • #11


L
Drück Euch beide ganz fest!

19.04.2015 23:27 • #12


B
Danke Lunalovelake! Es tut gut hier unter Gleichgesinnten zu sein. Hab gestern noch eine Nachricht von dem Idioten bekommen ala lass uns doch Freunde bleiben. Brechreiz, mehr ist nicht zu sagen und natürlich heulen. Meine neue Lieblingsbeschäftigung

20.04.2015 16:14 • #13


K
Boah Sätze wie wir können Freunde bleiben, sind das letzte was man hören will!

Er schrieb mir auch, dass es ihm sehr weh tut wenn er merkt das ich unglücklich bin. Ja was erwartet er? Natürlich bin ich das. Aber es wird vorbeigehen.. Hoffe ich!:( habe auch Angst zu merken, wenn er eventuell bald ne Neue hat? Das will ich mir echt ersparen.

21.04.2015 06:15 • #14


B
So direkt hat er es nicht formuliert, aber ich hoffe, dass sich unsere Wege bald einmal wieder kreuzen und ich schätze dich als Person sind kaum besser.

Mein Ex möchte auch nicht, dass es mir schlecht geht. Wie lieb von ihm. Hätte er sich eben von Anfang an überlegen sollen, was er tut.

Lauft ihr euch denn oft über den Weg bzw. habt ihr gemeinsame Freunde? Neue Freundin wäre echt übel!

21.04.2015 07:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag