Vorbei, bevor es richtig begonnen hat

T
Ich leide immer noch unter der Trennung.Mein Ex hängt noch an seiner (seit 15 Jahren platonischen,vorher Beziehung )Ex. Die Situation war von Anfang an verfahren(die wohnen noch zusammen),als wir uns kennen lernten hatte sie einen Freund . Beide waren gerade damit beschäftigt sich um eine räumliche Trennung zu bemühen als ihr Freund mit ihr Schluss machte u sie sich umbringen wollte...mein Ex kümmerte sich natürlich um sie. Das hat unsere frische u zarte Beziehung sehr belastet. Es entwickelte sich quasi eine Dreiecksbeziehung,die ich nie wollte. Weil er bemüht War ihr zu helfen dass sie wieder auf d Füße kommt damit beide stabil aus der Eigentumswohnung ausziehen können. Ich musste aus Vernunft u Konsequenz mit sehr großem Widerwillen u leider Hoffnung unsere Beziehung beenden. Da er in meinen Augen zu weit gegangen ist.Unsere Anfangssituation war völlig anders.Nach 1,5 Jahren Beziehung etwa habe ich immer noch das Gefühl dass wir keine wirkliche Chance hatten.Keine Unbeschwertheit. Ich hatte Anfangs eine Beziehungspause gefordert,die er respektierte, dann fuhren wir fort,später eine 5 wichtige Trennung, ich wollte dass wir uns erst wieder sehen wenn er eine eigene Wohnung hat,ich hatte es gefühlsmäßig nicht ausgehalten u wollte Tacheles wissen.Wir wollten unsere Beziehung u er wollte alles regeln. Dennoch lebte er seinen Alltag weiter mit ihr.Er War sehr um mich bemüht aber versuchte immer noch es allen Recht zu machen.Trotz der Situation angemessenen Schrittes fehlt er mir sehr.Ich bin zutiefst traurig.Ziellos, antriebslos.Es kostet mich immense Kraft diszipliniert zu sein ...ich habe zwei fast erwachsene Kinder.Meine Scheidung habe ich souverän u mit Dynamik u eisernen Willen u Zuversicht vor 10 Jahren gemeistert(14 J glückliche Beziehung )Aber heute,wenn man älter ist so scheint mir der Liebeskummer am schmerzvollsten.Schlimm ist auch dass ich ihn noch will.Aber ganz.Ich fühle mich magisch von ihm angezogen.Ks hält jetzt 2 Wochen an.....

21.04.2015 10:38 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag