Marc-1971
Mitglied
- Beiträge:
- 86
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Es tut gut andere Beiträge zu lesen, die sich mit ähnlichen Problemen befasssen!
Am 9.12.2011 habe ich mit meinem derzeitigen (dachte ich) besten Freund und Arbeitskollegen bei einem anderen Freund eine Küche aufgebaut.
Wir wohnen alle in der gleichen Straße und haben einen großteil unserer Freizeit miteinander verbracht. Mit meinem Arbeitskollegen bis zu 12 Stunden täglich.
Auf jeden Fall ist mein Arbeitskollege am besagten abend 5 Minuten vor mir gegangen. Als ich nach Hause kam war er schon bei mir und seine Frau kam kurz darauf auch. Wir standen dann auf dem Balkon und wie aus heiterem Himmel erklärten er und meine Frau uns das sie sich ineinander verliebt hätten. Da begann mein Alptraum.
Wir hatten 1.5 Jahre zuvor ein Haus gekauft und haben 2 Kinder im alter von 5 und 7. Sie haben ihr Haus schon länger und auch 2 Kinder im alter von 8 und 11.
Wir haben versucht im Sinne der Kinder über die Feiertage zu kommen aber weil er Silvester auftauchte eskalierte die Situation. Es kam zu einem heftigen Streit woraufhin meine Frau mit meiner Tochter zu ihm ging und mein Sohn bei mir blieb. Weil der Streit aber vor den Kindern passierte entschloss ich mich am 1.1.2012 in die Psychatrie zu gehen um abstand zu gewinnen und eventuell Gespräche zu führen die mir helfen sollten mit der Situation besser umzugehen. Am 6.1.2012 entließ ich mich selber und ging nach Hause wo meine Frau nicht mehr war. Sie erklärte mir das Sie im Frauenhaus sei um die Kinder zu schützen.
Durch lange Gespräche am Telefon konnte ich Sie davon überzeugen das Sie wieder nach Hause kommen soll.
Wir haben nun regelmäßige Gespräche beim Jugendschutzbund und das Zusammenleben klappt der Kinder wegen relativ gut.
Allerdings findet jetzt am Wochenende der Auszug statt und von da an habe ich auch meine Kinder nicht mehr regelmäßig um mich. Desweiteren werde ich meine Frau vermutlich täglich mit meinem Ex-Arbeitskollegen (ich habe mich kündigen lassen) sehen weil sie nur 3 Häuser weiter wieder einziehen wird.
Ich habe keine Ahnung wie es dann in meinem Leben weitergehen soll, weil ich erst wegziehen kann wenn das Haus (mit deutlichem Verlust) verkauft ist.
Im leben hätte ich mir einen solchen verlauf nicht vorstellen können, weil auch ich gedacht habe wir führen eine sehr gute Ehe.
Ich danke schon mal im für eure Beiträge!
