Alena-52
Gast
Zitat von Marc-1971:
Das mit dem Freundeskreis ist schon komplizierter, weil sehr viele nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen.
Ich muß nur erstmal anfangen damit abzuschliesen, was aber erst möglich sein wird wenn meine Frau gegangen ist.
Am schlimmsten sind im Moment die Fragen der Kinder.
Meine Tochter will z.B. wissen ob sie M. jetzt küssen muß, oder Papa sagen. Natürlich sage ich ihr das sie es nicht muß, aber weh tut es trotzdem.
Das mit dem Job ist eigentlich kein Problem, weil ich erstens schon wieder einen habe, und zweitens weitere Angebote vorliegen.
das ist schon eine sehr traurige sache, marc
du hast glück, dass du schon wieder arbeit hast und sogar schon aussicht auf neues. gratuliere! das ist doch schon der erste schritt.
ja, das mit dem freundeskreis kenne ich auch - der zerfällt dann.
auch die freunde sind verunsichert und wissen nicht mit der situation umzugehen, möchten niemanden enttäuschen oder verletzen.
das mit dem haus ist klar für dich, deshalb kümmere dich rechtzeitig darum, das du nicht den erst besten käufer nehm - sondern den besten preis aushandeln kannst. ich denke auch mit einer neuen wohnung wird es für dich leichter sein abstand zu bekommen.
deine kinder sind deine kinder - du wirst ihr Paps bleiben,
der andere ihr freund. und es wird möglichkeiten geben dir ein großzügiges umgangsrecht zu erzielen.
ich wünsche dir ganz viel kraft, marc
und alles liebe
smaragdvogel