Hallo Alena,
das freut mich auch für dich!
Ja, das Leben geht weiter. Ich hab schon fast Angst, wie schnell sich alles im Moment entwickelt. Bin aber glücklich.
Das Gespräch hat leider fast gar nichts gebracht. Eigentlich bin ich die ganze Zeit nur provoziert worden. Sie schafft es immer noch, mich auf 180 zu bringen.
Auf der einen Seite will sie komunizieren, aber auf der anderen Seite unterstellt sie mir alles Mögliche.
Dann wundert sie sich, das ich die Komunikation einstelle?
Sie glaubt mir auch nicht, das sie mir egal ist. Ist sie aber!
Wie gesagt auch in mein Leben ist ein neuer Mensch getreten, bei dem ich das Gefühl habe das es passt. Also warum sollte mir meine EX noch etwas bedeuten?
Na ja, irgendwie werden wir die nächsten 4 Wochen auch überstehen und dann sehen wir weiter.....
Bei meinem Sohn habe ich das Gefühl, das es ihm im Moment gut geht. Bei meiner Tochter nicht. Aber gut, ich denke das die Kinder auch noch eine ganze Weile brauchen werden um mit allem fertig zu werden.
Melde mich hier vermutlich nur noch sporadisch, denn habe im Moment einen großen Teil meiner Freizeit verplant, was aber gut ist.....
Ihr alle habt mir auf jeden Fall über eine sehr sehr schwere Zeit geholfen und dafür danke ich euch erstmal recht herzlich.
GLG
Marc