Hallo EmK
heute war wieder etwas besser. Habe zwar den ganzen Morgen über meine Ex nachdenken müssen, aber durch die Arbeit wurde ich dann abgelenkt.
Schlimm war heute, das ich die Kinder nur kurz gesehen habe. Bin von der Arbeit gekommen, und sie haben draußen gespielt. Sie haben mir dann einen Kuß gegeben, mußten dann aber mit Mama noch wegfahren, sodas sie nicht mit zu mir konnten. Das alles nicht mehr planen zu können ist für mich die Hölle.
Morgen hat meine Tochter Geburtstag, und sie kommt Gott sei Dank gegen 18.00 Uhr zu mir. Ich kann zwar die Geburtstagsfeier nicht mitmachen, aber sie kommt danach mit meinem Sohn zu mir, damit auch ich noch gratulieren kann. Würde ich mir zwar auch anders wünschen, aber im grunde bin ich froh sie überhaupt zu sehen.
Mein Sohn sagte mir am Auto, das er sich auf Samstag freut, weil er dann wieder bei mir ist. Laut ihm schimpft Mama zuviel, und er ist froh wenn er bei mir wieder eine Woche ohne schimpfen verbringen kann.
Doch nicht alles falsch gemacht in meiner Erziehung!
Ich freue mich auch auf Samstag.
Habe gerade mittem im schreiben einen Anruf von meiner Ex bekommen. Das mit dem Hauptgeschenk klappt wohl nicht, und sie hat jetzt Ersatz gekauft. Hatten das eigentlich abgesprochen, damit die Kinder nicht zuviel geschenkt bekommen. Na ja, sie will mir morgen einen Teil der Geschenke in die Garage legen, damit meine Tochter auch bei mir noch etwas auszupacken hat.
Sch.... , hänge mit meinen Gedanken jetzt wieder bei meiner Ex rum.
Hoffentlich kommt irgendwas in der Glotze.
Melde mich vielleicht später noch mal
LG
Marc
21.03.2012 19:43 •