Postfrau1996
- 50
- 1
- 16
Postfrau1996
Zitat von carlos7:schon mal nachgedacht, dass er das vielleicht tun möchte, wenn du sein Vertrauen missbrauchst? Hat er denn zugestimmt dass du hinfährst und es beim ...
alleswirdbesser
Postfrau1996
Zitat von Heffalump:Eheberatung?
Yoffi
aequum
Zitat von Postfrau1996:Habe ich meinem Mann auch vorgeschlagen aber er vertraut mir das wir nur reden.Wenn es zum Treffen kommt,wird es sowieso an einem ...
carlos7
Zitat von Postfrau1996:Habe ich meinem Mann auch vorgeschlagen aber er vertraut mir das wir nur reden.
SchlittenEngel
Zitat von Postfrau1996:mir ist in den letzten Tagen im Gespräch mit meinem Mann natürlich klar geworden, daß ich ihn definitiv nicht verlassen möchte.
Zitat von Postfrau1996:Wenn es zum Treffen kommt,wird es sowieso an einem öffentlichen Platz sein.
Alduin
Zitat von Postfrau1996:Wir schreiben nicht en ganzen Tag miteinander.
Heffalump
Zitat von Postfrau1996:es sind erst 14Tage.
Heffalump
Zitat von Postfrau1996:aber er vertraut mir das wir nur reden
alleswirdbesser
ElGatoRojo
Zitat von Postfrau1996:Warum,weil meine Gefühle verrückt spielen.
Postfrau1996
Zitat von carlos7:Lass dir von jemand sagen, der in einer offenen Beziehung lebt, dass es nicht auf die Vertrauensabsicht ankommt (denn wenn er dir dann hinterher ...
darkenrahl
Zitat von Alduin:Die Frage ist: Warum schreibst du überhaupt noch?
Du weißt, dass das Schreiben schlussendlich zu einer Situation führen kann, die deine Ehe gefährdet. Trotzdem tust du es weiter.
Postfrau1996
Zitat von alleswirdbesser:@Postfrau1996 weiß dein Mann, dass der andere dich für eine Affäre haben möchte, damit du deine Ehe weiter führen kannst?H (Und er unverbindlich ...