doplo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
eigentlich dachte ich im urlaub das ruder noch rumreißen zu können aber er hat sich auf nichts eingelaßen nicht mal mit mir gesprochen über unsere beziehung oder was er eigentlich genau will auch nicht was ihn dazu bewogen hat so eine entscheidung zu treffen eine andere frau war zu diesem zeitpunkt
auch noch nicht im spiel ( ganz sicher ) wieder zu hause ende märz ging alles ganz schnell er hat sich eine wohnung gesucht und mir gesagt er zieht erst mal aus um zu überlegen ob es für uns noch eine gemeinsame zukunft geben kann und das er nicht weiß was er will wenn ich mal wieder fragte WARUM hörte ich nur immer ich solle ihn nicht unter druck setzen er weiß nicht was im halben jahr wäre vieleicht könnte man dann über einen neuanfang reden!
er will erst mal sein leben ändern und genießen ging seit ende märz jedes we auf piste und es kam wie es kommen mußte er lernte auf tanz in den mai eine andere kennen und zog 2 tage später schon bei fürder ein bis er in seine wohnung konnte verbringt aber die we weiter gemeinsam mit ihr und jetzt plötzlich sagt er mir vor 3 tagen er will die scheidung und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen kann bin völlig am ende kann keinen klaren gedanken mehr fassen will ihn nur zurück aber kann ich gegen eine 38 järige was tun er fühlt sich im moment wie 30 und vergießt dabei alles was ihm vorher mal so wichtig war sogar seine eigene firma ist er bereit dafür auf spiel zu setzen ich weiß nicht was in seinem kopf vorgeht ich weiß aber das ich ohne ihn nicht leben will wie bekomme ich ihn zurück
Kopf hoch-du bist nicht alt. Absoluter Blödsinn; genauso wie das, was dein Mann gerade macht. Kurze Info zum Schmunzeln: Er lernt nach 33 Ehejahren eine knackige junge Dame kennen (beim Tanzen) und zieht mit ihr zusammen? Na? Den Fehler findest du alleine raus!
Lass ihn einfach in Ruhe; insofern du das kannst. Es liest sich wirklich wie die typische Midlifecrises; und daran kannst du nichts ändern. Wenn du ihn liebst (und das tust du) wirst du ihm die Zeit geben müssen........nur vergiss dich bitte nicht selber. Allerdings muss ich zugeben, dass dein Mann etwas Respekt verdient hat, auch wenn es schwer ist, dies zu hören. Er geht jetzt nur seinem Drang nach ABER er hat dich vorher verlassen. Er will dich nicht betrügen oder mit Lügen bestrafen.....Versteh mich nicht falsch, ich lobe nicht, was er tut, aber er hat vorher ganz klare Linien gezogen. Und eins darf ich dir sagen, geschieden wird man heute nicht so schnell
Lass ihn mal poltern....ein Trennungsjahr ist für beide Seiten da. Ganz viel Glück und verkauf dich nicht unter Wert.