Unhinged
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2729
Zitat von Simond:Ich habe aber Angst davor, weil ich im Inneren so gekränkt bin und in den Jahren so viel Selbstzweifel angesammelt habe!
Das ist absolut nachvollziehbar. Bisher hattest du ja über diesen langen Zeitraum nur die Rückmeldung von einer Frau.
Zitat von Simond:Habe ich nur durch mein Verlangen alles zerstört? Bin ich deshalb ein schlechter Partner? Und ich finde im meinem Alter überhaupt noch jemanden, der ein guter Partner und zugleich Geliebter sein möchte.
Du warst 32! Jahre lang ein Partner. Ihr wart 32 Jahre ein Paar. Weder du noch deine Frau seid also "schlecht" oder beziehungsunfähig. Ihr habt beide sehr viel erreicht. Und leider werden sich eure Wege trennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Frau nicht auch den gleichen Lebensentwurf hatte. Aber es ist gerade so, wie es ist. Und diese Wendung jetzt so anzunehmen, wird ein Prozess sein. Das wird nicht über Nacht geschehen. Und du wirst wirklich einsehen, dass nicht nur du zur Trennung beigetragen hast, sondern auch sie. Und deine Selbstzweifel werden dadurch gemildert werden.
Zitat von Simond:bin auch 32 Jahre aus der Übung....
Keine guten Voraussetzungen würde ich sagen...
Baby steps, die Welt hat sich wirklich weiter gedreht. Aber man kommt wieder rein...
Nur Mut.