1

Nach 32 Jahren per E-Mail verabschiedet

M
Ok, ich dachte bei der Adresse könnte sein Chef behilflich sein!

Und klar verstehe ich, dass Du Dich erstmal neu sortieren und organisieren musst! Sollte keinesfalls als Vorwurf rüberkommen!

Ich selbst habe nur nach meiner Trennung ewig viel Zeit vergeuden lassen und nichts getan, etwas was ich heute bereue! Weil es mir viel Kummer und Zeit erspart hätte!

30.12.2013 19:56 • #16


E
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, damit er seine Schulden abbezahlt! Kann man sich an niemanden wenden? An die Botschaft oder so? Ich kenne mich da nicht so aus! Das er sich trennen will, ist eine Sache, aber seine schulden dir anzuhängen ist echt das allerletzte! Ist das nicht strafbar? Ich glaube schon, dass er dafür belangt werden kann! Ich weiß wie schrecklich es für dich ist, aber du kannst froh sein das er weg! Er hat dich ja öfters hintergangen und dich nach 32 Jahren per Mail abgespeist! Er hat ja schon vorher sein wahres Gesicht gezeigt! Deine Geschichte macht mich so traurig

30.12.2013 20:22 • #17


A


Nach 32 Jahren per E-Mail verabschiedet

x 3


T
Er hat eine neue Beziehung ,dass hat mein Schwiegersohn über Watsapp gelesen und meine Tochter hat gleich die Nummer gelöscht.Das Konsulat beschäftigt sich mit sowas nicht. Und der Bank ist es egal wer den Kredit zahlt.Er versteckt sich und da ist die Schweiz der sicherste Ort.Es tut weh so beschissen worden zu sein !

30.12.2013 20:41 • #18


E
Sehr feige von ihm! Kannst du das Haus nicht verkaufen? Brauchst du so ein großes Haus? Ich weiß es ist schwer und es hängen viele Erinnerungen daran aber du hast die ganzen Schulden und kannst dir nichts leisten! Lass dich drücken! Es tut mir so leid! Hier bist du richtig! Du wirst hier aufgefangen!

30.12.2013 21:03 • #19


T