Hallo,ich bin neu hier im Forum
Mein Mann arbeitet seit 8 Jahren in der Schweiz.Wir hatten durch die Trennung die ersten 4 Jahre eine tolle Beziehung.Ich bin sehr oft rüber geflogen. Im Januar 2010 meldete er sich 2 Monate überhaupt nicht mehr.Ignorierte E-Mails und Telefonanrufe.Im März kam er nach Hause und sagte,er sei in der Mitlifecrises.Er wüsste nicht was los ist.Im Sommerurlaub sah ich in meinem PC ,dass er in Online-Dating Portals unterwegs war.Er sagte es bedeutet nichts.Ich sagte ihm,dass ich das nicht glaube und bat um eine Auszeit.Ich muss dazu sagen,dass er mich während unserer Ehe schon einmal betrogen hat.Dann Sylvester 2010 schrieb er mir,dass er mich 2009 von August-Dezember betrogen hat.Er hatte sich in diese Frau verliebt,sie ihn aber vor Weihnachten verlassen.Im Februar machte er den Vorschlag,dass wir es noch mal versuchen und ich in die Schweiz ziehe.Habe mich beworben,aber wäre dort als Erzieherin völlig unterbezahlt gewesen.Ausserdem wohnte unser Sohn noch im Haus und unser erstes Enkelkind wurde geboren. Dann war da noch diese Angst das er mich wieder betrügt.Zu Ostern war er noch da.Dann meldete er sich überhaupt nicht mehr.Einen Tag vor unserem Sommerurlaub beendete er unsere 32 jährige Ehe mit einer 4-Zeilen E- Mail.Er änderte seine Kontonummer und seine Wohnanschrift.Er hat seit diesem Tagnicht ein einziges persönliches Wort mit mir gesprochen.Wir haben ein Haus und ich trage alle Kosten allein,da er mir nicht seinen Kreditanteil überweist.Er lässt sich das Haus abzahlenund bekommt nachher die Hälfte vom Verkauf.Ich habe durch die Trennung keine Freunde mehr und bin einsam.Morgen ist Sylvester,davor graut mir schon.Ich bin am Ende meiner Kräfte¨!
30.12.2013 17:45 •