1

Nach 4 1/2 Jahre betrogen

M
Hey Leute da draussen,


ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und mit sicherheit ist hier auch keiner der mir den Schmerz abnehmen kann.
Aber meine Freundin hat mich mit einem betrogen. Ich war ein halbes Jahr nicht da aus beruflichen Gründen weg ,was auch nur einmalig war! Naja wir telefonierten jeden Tag. Und dann hatte wir Streit und redeten 3 Tage nicht miteinander. Als wir dann wieder Telefonierten merkte ich ihr andere Art und fragte sie ob sie was mit einem anderen hatten .Sie sagte mir wenigstens die Wahrheit und bejahte es! Ich legte auf es zerbrach mein Herz in tausende Stücke.
Ich fragte sie warum sie das machte. Naja sie sagte ihr hat die Liebe gefehlt. Ich verstehe es nicht . Sie hat den Kontakt mit ihm sofort abgebrochen . Und sagte mir sie liebe nur mich und sie bereut es und schämt sich dafür. Der eine Teil in mir sagt ich liebe sie so sehr das ich mich nicht von ihr trennen kann. Der andere Teil sagt es geht nicht, weil das mich so zerfrisst . Sie schreibt ständig sie will mich nicht verlieren es war ein Fehler und sie wird um mich kämpfen u.s.w. meine frage an euch oder die die damit erfahrungen hatten .
Wie soll ich mich verhalten?
Wie komm ich damit klar?
was sollte ich tun oder nicht um das zu verarbeiten? (Denn die Bilder kreisen in meinem Kopf herum wie sie zusammen miteinander schlafen)

Lg Leandro

12.04.2020 20:26 • #1


S
Lieber TE

Es tut mir sehr leid für dich.

Wichtig ist, dass du dir jetzt Zeit für dich nimmst. Mach dir Gedanken. Lass dir Zeit. Sie soll deinen Rückzug respektieren.

Überlege dir, ob du es ihr verzeihen willst und kannst. Es gibt Menschen, die können es, aber auch Menschen, die können es nicht. Das wirst du leider für dich ganz alleine herausfinden müssen.

Un das zu verarbeiten muss Geduld ihrerseits, und Wille deinerseits bestehen.

Kopf hoch!

12.04.2020 20:31 • x 1 #2


A


Nach 4 1/2 Jahre betrogen

x 3


M
Danke für die nette Antwort , ich frage mich halt nur , wie bekomme ich die Bilder aus dem Kopf? Es würde meinerseits nur Misstrauen geben, und ich bin mir nicht sicher ob das Misstrauen dazu beiträgt das zu reparieren. Ja muss sie die Geduld haben, und das wohl ertragen das mein Misstrauen da ist ....aber diese Bilder im Kopf machen mich nur noch krank

12.04.2020 20:37 • #3


S
Das ist normal lieber TE. Die Bilder werden eine Zeit lang bleiben. Das Misstrauen auch. Damit wird sie klar kommen müssen.

Geh auf Abstand und mach dir Gedanken. Nimm dir soviel Zeit, wieviel du willst und brauchst. Bzw. mach das, was dir gut tut. Falls du mit ihr noch darüber sprechen willst, dann tu es! Wenn du sie momentan nicht hören/sehen willst, hat sie das zu akzeptieren. Ganz wichtig ist hier meiner Meinung nach offene und ehrliche Kommunikation.

12.04.2020 20:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag