Nach 4 Jahren wegen einem anderen verlassen

J
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule mein Problem ist, das ich von meiner Freundin für einen anderen verlassen wurde. Wir sind vor 4 Jahren zusammen gekommen und waren drei Jahre in der selben Klasse unsere Beziehung lief harmonisch, ab und zu mal streit aber das gehört wohl dazu. Jetzt sind wir seit dem Sommer auf 2 verschiedenen Schulen, es lief auch da alles harmonisch zwischen uns und es hatte sich nichts zwischen uns geändert. Doch dann Anfang Dezember fing sie an Komisch zu werden sie hatte weniger Zeit und meinte sie wolle sich erstmal auf die Schule konzentrieren, da war ich natürlich mit einverstanden und habe sie in Ruhe gelassen dann war sie über Weihnachten weg und der Abschied viel mir schwer wie immer ihr aber anscheinend nicht, sonst weinte sie immer aber diesmal war es nur ein tschüß, im Urlaub haben wir dann garnicht geschrieben oder telefoniert es kam nichts von ihr. An Silvester war ich dann bei ihr und es schien wieder alles in Ordnung, am nächsten Tag war es dann wie ein schlag für mich sie schrieb mit einem anderen Jungen und nannte ihn schon Schatz wir haben uns lange unterhalten, und am Ende hab ich ihr geglaubt das es nur ihr bester Freund sei und es nur ein Scherz gewesen sein soll. Die Tage darauf verhielt sie sich abweisend und komisch, dann heute beichtete sie mir das sie den anderen liebt und es auch schon eine Weile läuft zwischen ihnen. Ich bin am Boden zerstört sie ist wirklich alles für mich und hat mich so lange Belogen. Sie möchte jetzt keinen Kontakt mehr zu mir und ihr wert bin ich wahrscheinlich auch nix. Jetzt meine Frage habt ihr eine wie ich mich jetzt verhalten sollte, bin ich echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, hab mit Freunden und meiner Familie gesprochen doch auch trotz der warmen Worte geht es mir nicht besser sondern schlechter, ich liebe sie mehr als alles andere und fühle mich so leer. Ich weiss im Moment keinen Ausweg mehr.

08.01.2016 02:04 • #1


A
Ähm, das wäre für mich komplett gegessen!
Einen einmaligen Fehltritt zu verzeihen würde mir vermutlich schon schwer fallen, aber Vertrauen das so missbraucht würde hinterlässt vermutlich ein tiefes Loch, aber das, so denke ich, ist auch nicht zu flicken.

Du wurdest betrogen, hast es rausfinden können, sie direkt darauf angesprochen und dir wurde ins Gesicht gelogen !
Sie will keinen Kontakt? Mein Rat: Besinn dich auf deinen Wert und lass sie ziehen!
Da kann nur jemand Besseres kommen.

08.01.2016 02:25 • #2


A


Nach 4 Jahren wegen einem anderen verlassen

x 3


T
Das ist natürlich bitter im ersten Moment, wenn man so belogen wurde. Du kannst aber nichts dafür, sie hat sich entschieden diesen Weg zu gehen. Ich kann dir versichern, jemand der sich so verhält wie sie, wird irgendwann selber ordentlich enttäuscht werden.

Letztendlich hat sie dir damit gezeigt, dass sie dich nicht mehr liebt. Akzeptiere die Trennung und brich den Kontakt zu ihr vollständig ab, lösch ihre Nummer usw. und entferne alles was dich an sie erinnert. Es ist richtig so. Schau ne Weile nur auf dich, dann wird es dir bald wieder besser gehn.

08.01.2016 02:38 • #3


J
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten. Mir fällt es nur extrem schwer los zulassen, mir wird auch von Familie und Freunden geraten einfach nicht mehr an sie zu denken. Ich weiß nicht warum aber ich kann sie nicht hassen, egal was sie tut, ich bin glaub ich einfach zu gutmütig.

09.01.2016 01:53 • #4


T
Bei dir ist das alles noch frisch, gib dir ein bisschen mehr Zeit. Und keine Sorge, die Wut kommt noch.

09.01.2016 14:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag