Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10387
Da musst Du sie in den Schwitzkasten nehmen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von shell2703:ja kommt es auch..
Iunderstand
Mitglied
Zitat von shell2703:waren auch mal mehr und mal weniger On-Off-Beziehungen.. die erste wohl nicht, aber die zweite, also letzte Beziehung ja.. da haben Gewalt, Spielchen spielen und sowas eine Rolle gespielt!
Zitat von shell2703:naja wenn man das aber so betrachtet, hatte ich ihr ja die Pistole aufgesetzt beim letzten treffen.
Zitat von shell2703:was meint Ihr hat ihre Aussage: ein Teil sagt mir, sie will mich weiter kennenlernen/daten und ein anderer Teil sagt mir: nicht weiter daten?
Heffalump
Mitglied
Zitat von shell2703:@Multiversum @Iunderstand ich würde ja auch so schön zitieren wie ihr, raff es nur nicht xD
Multiversum
Mitglied
Zitat von shell2703:meinst du sicher ob das der richtige weg wäre?
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Multiversum:Sofern Du nicht jahrelang hinterherrennen und on/off mit ihr durchleiden willst, wäre das ein Versuch. -Kann natürlich schiefgehen, wenn sie sich ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Multiversum:einem kränklichen Menschen
Multiversum
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Ich würde aber, wieder die Glaskugel einbezogen, vorhersagen, dass sie dir sagen wird , dass es dann halt nicht geht.
Heffalump
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Heffalump:und im schlimmsten Fall den Therapeuten ersetzen
shell2703
Mitglied
Zitat von Heffalump:ein Kurz-zeit-fast-Paar
shell2703
Mitglied
Multiversum
Mitglied

Iunderstand
Mitglied
Zitat von shell2703:wenn da nicht dieses Gefühl wäre, dass ich der Meinung bin, dass es klappen könnte.
Multiversum
Mitglied
Zitat von shell2703:Jemand zu irgendwas "überreden" bzw. hinein zu pressen, wird auch nicht klappen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Und auf was baust du diese Meinung auf?