89

Nach 4 Monaten in der Friendzone?

M
Zitat von shell2703:
ja kommt es auch..



Da musst Du sie in den Schwitzkasten nehmen!

06.04.2024 13:57 • #46


I
Zitat von shell2703:
waren auch mal mehr und mal weniger On-Off-Beziehungen.. die erste wohl nicht, aber die zweite, also letzte Beziehung ja.. da haben Gewalt, Spielchen spielen und sowas eine Rolle gespielt!

Sowas macht halt auch was mit einem Menschen, sie hat ja irgendwie gelernt dass das dazu gehört weil sie es mitgemacht hat. Wie gesagt, wer weiß was dir da erspart geblieben ist…
Zitat von shell2703:
naja wenn man das aber so betrachtet, hatte ich ihr ja die Pistole aufgesetzt beim letzten treffen.

Ja aber sie hat ja relativ klar gesagt in welche Richtung es für sie geht. Ganz ehrlich, sie hätte dich mit „gib mir noch Zeit“ Geseyer auch wieder in der Luft halten können und du wärst drauf eingestiegen, oder?
Zitat von shell2703:
was meint Ihr hat ihre Aussage: ein Teil sagt mir, sie will mich weiter kennenlernen/daten und ein anderer Teil sagt mir: nicht weiter daten?

Vergiss es, wer dich will wird alles dafür tun dich zu bekommen. Und meine Glaskugel sagt mir, selbst wenn du sie noch irgendwie in eine Beziehung bekämst, würde es schnell wieder in einer „ich weiß nicht was ich will“ Phase enden

06.04.2024 13:59 • x 2 #47


A


Nach 4 Monaten in der Friendzone?

x 3


Heffalump
Zitat von shell2703:
@Multiversum @Iunderstand ich würde ja auch so schön zitieren wie ihr, raff es nur nicht xD

unten rechts zitierbutton
oder einzelpassagen mit der Maus anmarkern und dann kommt ein kleines Fenster Zitieren oder Speichern

06.04.2024 14:03 • x 1 #48


M
Zitat von shell2703:
meinst du sicher ob das der richtige weg wäre?



Sofern Du nicht jahrelang hinterherrennen und on/off mit ihr durchleiden willst, wäre das ein
Versuch. -Kann natürlich schiefgehen, wenn sie sich z.B. nach 2 Wochen Beziehung
wegen ihrer psychischen Probleme schon wieder von Dir trennt!
Spätestens dann müsstest Du aber, um Dich selbst zu schützen, endgültig abspringen! -Und
Dir jemand anderes suchen!
Also im Prinzip würdest Du hier einem kränklichen Menschen eine Chance geben,
auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. -So muss man das wohl ganz nüchtern betrachten.

06.04.2024 14:05 • #49


I
Zitat von Multiversum:
Sofern Du nicht jahrelang hinterherrennen und on/off mit ihr durchleiden willst, wäre das ein Versuch. -Kann natürlich schiefgehen, wenn sie sich ...

Ich würde aber, wieder die Glaskugel einbezogen, vorhersagen, dass sie dir sagen wird , dass es dann halt nicht geht. Jemanden in eine Beziehung pressen zu wollen wird nicht funktionieren

06.04.2024 14:08 • x 1 #50


Heffalump
Zitat von Multiversum:
einem kränklichen Menschen

und im schlimmsten Fall den Therapeuten ersetzen

Haken dran - und wenn es drei Wochen werden oder 3 Jahre, auch nicht schlimm. Mit 28 auf den heiligen Geist im Bett warten hat was kindlich niedliches

06.04.2024 14:10 • #51


M
Zitat von Iunderstand:
Ich würde aber, wieder die Glaskugel einbezogen, vorhersagen, dass sie dir sagen wird , dass es dann halt nicht geht.



Das kann sein!
Aber dann hat er seine Antwort und Gewissheit! -Und muss keine Zeit mehr vergeuden.

06.04.2024 14:11 • #52


Heffalump
Das wird doch überbewertet. Sie sind ja erst ein Kurz-zeit-fast-Paar

06.04.2024 14:11 • x 1 #53


M
Zitat von Heffalump:
und im schlimmsten Fall den Therapeuten ersetzen



Könnte sein.

06.04.2024 14:12 • #54


S
Zitat von Heffalump:
ein Kurz-zeit-fast-Paar

Haha wie gut

06.04.2024 14:18 • #55


S
Jemand zu irgendwas überreden bzw. hinein zu pressen, wird auch nicht klappen. Werde ich sicher auch nicht versuchen! Wenn ich ehrlich bin, wäre es mir auch völlig egal, wenn da nicht dieses Gefühl wäre, dass ich der Meinung bin, dass es klappen könnte. Weiß klingt blöd, aber ist jetzt halt nur mal so ^^

06.04.2024 14:22 • #56


M
Ich hoffe, Du berichtest uns ausführlich von Deinem Gespräch in 2 Wochen
und hältst uns auf dem Laufenden !
Das ist schon alles nicht so einfach, wenn man Gefühle für jemanden hat.

06.04.2024 14:24 • #57


I
Zitat von shell2703:
wenn da nicht dieses Gefühl wäre, dass ich der Meinung bin, dass es klappen könnte.

Und auf was baust du diese Meinung auf? Mal abgesehen davon, dass es nur deine Meinung ist

06.04.2024 14:25 • #58


M
Zitat von shell2703:
Jemand zu irgendwas überreden bzw. hinein zu pressen, wird auch nicht klappen.



So war/ist das auch nicht gemeint!
Aber für oder gegen etwas entscheiden, muss sich ja letztlich jeder! -Und wenn sie sich gegen Dich entscheidet, ist das auch legitim!

06.04.2024 14:27 • #59


M
Zitat von Iunderstand:
Und auf was baust du diese Meinung auf?

06.04.2024 14:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag