89

Nach 4 Monaten in der Friendzone?

S
Zitat von Multiversum:
ch hoffe, Du berichtest uns ausführlich von Deinem Gespräch in 2 Wochen
und hältst uns auf dem Laufenden !

ja natürlich! kein Thema und selbstverständlich

Zitat von Iunderstand:
Und auf was baust du diese Meinung auf? Mal abgesehen davon, dass es nur deine Meinung ist

Hey klar ist das nur meine Meinung. Aber ich merk doch auch das da was zwischen uns war/ ist und das hatte sie auch schon selber gesagt. Ich verhalten mir gegenüber, wenn wir uns sehen, lässt mich das auch spüren.. das klingt so Klischeehaft, aber letztendlich ist es so. Klar hätte ich alles viel schlauer anstellen können, aber für mich hatte es sich so richtig angefühlt. Den Abschied nachdem ich gesagt habe wir sehen uns nicht mehr und bevor ich das mit den zwei Wochen vorgeschlagen hatte, war sehr emotional für sie. Die Umarmung zum Schluss ging soo lange und sie hatte mir beim verabschieden auch noch hinterher geschaut lange.. darauf bau ich meine Meinung auf ^^

06.04.2024 15:47 • x 1 #61


M
Zitat von shell2703:
Die Umarmung zum Schluss ging soo lange und sie hatte mir beim verabschieden auch noch hinterher geschaut lange.. darauf bau ich meine Meinung auf



Kann ich verstehen. Aber sei bitte vorsichtig!

06.04.2024 16:40 • x 1 #62


A


Nach 4 Monaten in der Friendzone?

x 3


Solskinn2015
Das ist jetzt aber eher sandiger Untergrund. Und dazu noch eher Treibsand. Kein Stahlbeton. Schön fand ich, dass sie einigermaßen offen bisher Dir ggü. war. Andere nehmen Dich so als Deep Talker mit und Daten munter weiter und am Schluss darfst Dimu Dich dann entscheiden.

06.04.2024 16:52 • x 2 #63


M
Zitat von shell2703:
von ihrer Körpersprache her und wie sie sich gegenüber mir verhält, spricht alles dafür das sie verliebt in mich ist.


Äh,.... Ihr wart in 4 Monaten nicht in der Kiste. Solang könnte ich nicht warten, wenn ich scharf auf jemand bin. Wenn das mein ggü tut, dann geh ich schlicht davon aus dass er nicht auf mich steht.

Sorry, aber aus meiner Sicht ist obiges Zitat eine Völlige Fehlinterpretation

06.04.2024 16:56 • x 3 #64


A
@Mae_bee Ja, mir kommt’s auch lang vor. Allerdings hat sie sich wohl vorher gehörig die Finger verbrannt.. Hmm.

Meine Mutter sagt immer: Am Anfang muss es leicht gehen. Probleme kommen später sowieso. Und mit Menschen, die so übertrieben angstgesteuert sind, kommt man selten auf einen grünen Zweig. Auf mich wirkt ihr Verhalten halt doch eher teeniehaft.

Allerdings finde ich die zwei Wochen Pause nicht schlecht, das für sich sortieren zu können. Vielleicht hat sie ja wirklich nur Panik bekommen und steht deswegen so auf der Bremse. Wenn sich nach dem Gespräch aber keine deutliche Wandlung tut, würd ich’s abhaken. Dann ist sie entweder halt noch nicht so weit oder steht halt nicht wirklich auf den TE.

06.04.2024 17:15 • x 2 #65


S
oh gott, da meint man es eigentlich nur gut und verbastelt sich es selber so hart

06.04.2024 17:24 • x 1 #66


A
@shell2703 Ja, ich sag’s dir wie es ist: Außer als Teenie hab ich nie so lang gewartet

Vor allem, weil ihr euch ja wirklich oft seht. Und Bindungsangst hin oder her, das hat mit S. auch nur am Rande was zu tun

06.04.2024 18:03 • x 1 #67


M
Zitat von Arnika:
das hat mit S. auch nur am Rande was zu tun



Nee, das sehe ich nicht so! Bei/nach Körperlichkeiten erhöht sich die Bindung, und wenn es dann schiefgeht, ist es besonders schmerzhaft!

06.04.2024 19:36 • #68


A
@Multiversum Wenn man keinen S. hat, geht’s zu 100% schief. Und sich dann immer die Frage stellen zu müssen, was wäre wenn gewesen ist noch mühsamer, als wenn ein Strohfeuer wieder erlischt.

Und ein Bindungsängstlet steht ja sowieso emotional auf der Bremse. Da tut es es anderen mehr weh.

06.04.2024 20:59 • #69


Tomi
Zitat von shell2703:
@Tomi ein Teil von mir sagt, ich soll es trotzdem versuchen.. das nervt mich so schlimm

Den Teil zu haben ist nicht schlimm. Ihm nachzugeben schon eher

07.04.2024 08:32 • #70


Heffalump
Zitat von shell2703:
Aber ich merk doch auch das da was zwischen uns war/ ist und das hatte sie auch schon selber gesagt.

Das dachte der Hase auch, als der Tiger im Nacken zu biss

07.04.2024 08:51 • x 1 #71


S
Zitat von Arnika:
Vor allem, weil ihr euch ja wirklich oft seht. Und Bindungsangst hin oder her, das hat mit S. auch nur am Rande was zu tun

sicher? War immer der Meinung, das eine schließt das andere nicht aus..

07.04.2024 09:05 • #72


S
Zitat von Tomi:
Den Teil zu haben ist nicht schlimm. Ihm nachzugeben schon eher

ich versuche mich schon so gut es geht abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen.. heute geht es mit meinen Schwestern ins Kino.. alle Herr der Ringe Teile hintereinander

07.04.2024 09:06 • #73


S
Zitat von Heffalump:

Das dachte der Hase auch, als der Tiger im Nacken zu biss

ihr immer mit euren Redewendungen

07.04.2024 09:07 • #74


Heffalump
du, ich kenne das Gefühl, das da was ist, kanns nicht erklären - ziemlich gut.
Leider, so meine Lebenserfahrung, waren das immer jene Menschen, um die man einen sehr großen Bogen machen sollte.

Das wusste ich in deinem Alter noch nicht und bin hart gelandet. und ihr seit wie Neuwagen, keine 30k gefahren. Du Benzin, sie Elektro. Passt nicht. Wenn die ne Fehlzündung hat, brennst du

07.04.2024 09:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag