89

Nach 4 Monaten in der Friendzone?

A
Zitat von shell2703:
sicher? War immer der Meinung, das eine schließt das andere nicht aus..

Kannst genauso mit S. echte Nähe und Bindung vermeiden, bzw deine Angst davor vertuschen. Kann man nicht pauschalisieren

07.04.2024 09:12 • x 1 #76


S
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
Das wusste ich in deinem Alter noch nicht und bin hart gelandet. und ihr seit wie Neuwagen, keine 30k gefahren. Du Benzin, sie Elektro. Passt nicht. Wenn die ne Fehlzündung hat, brennst du

die Redewendungen werden ja immer besser.. will halt auch nicht auf die Schnauze fallen.. der kleine Hoffnungsschimmer bleibt trotzdem bestehen

07.04.2024 09:18 • #77


A


Nach 4 Monaten in der Friendzone?

x 3


S
Zitat von Arnika:

Kannst genauso mit S. echte Nähe und Bindung vermeiden, bzw deine Angst davor vertuschen. Kann man nicht pauschalisieren

ja das ist klar, aber dachte immer bei anbahnenden Beziehungen, wird eher bei Bindungsängstlern jeglicher Bindungsversuch unterbunden und auf gewisse Weise sabotiert.. weißt du wie ich es meine?

07.04.2024 09:19 • #78


Heffalump
Zitat von shell2703:
Bindungsängstlern

gibt solche und Andere, die Menge macht das Gift

07.04.2024 09:20 • x 1 #79


A
@shell2703 Ja, schon. Blöderweise halt meist nicht nur bei der Anbahnung einer Beziehung, sondern fortwährend. Das hat dann mit S. auch nur am Rande zu tun. Man könnt schon S. haben, und dann am nächsten Tag davon laufen, sich nicht melden etc pp

07.04.2024 09:26 • x 1 #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag