Löwenzeh
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2909
Mitglied
Zitat von Alcena:Der Mann den ich fast mein ganzes Erwachsenenleben lang geliebt habe ist einfach nicht mehr da
Zitat von Alcena:Dann legte er los....in allen Einzelheiten...
Zitat von Alcena:damit ich endlich mal verstehe wie schlimm das für ihn war.
Zitat von Alcena:Sch... das tut so weh, sowas gesagt zu bekommen. Wir hatten doch auch sehr schöne Zeiten muss man die jetzt nachträglich abwerten? Wenn man ihm zuhört könnte man meinen in unserer Ehe war alles nur schlecht...37 Jahre lang?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alcena:meinte er nur
Ich hätte doch immer gefragt
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Alcena:Er hat nur dieses eine Leben
Zitat von Alcena:Er sei auf der Suche nach Zuneigung und Anerkennung und das bekäme er nicht von mir
Zitat von Alcena:Bei anderen Frauen wäre das anders, da hätte er Gefühle die er bei mir noch nie hatte
Zitat von Alcena:Es gab niemals eine echte Chance, da er nie ehrlich zu mir war.
Zitat von Alcena:Mein NM hat mittlerweile kein Wohnrecht mehr hier und ich auch nicht. Wir haben beide darauf verzichtet und das auch aus dem Grundbuch austragen lassen.
Mein Sohn hat vor das Haus nächstes Jahr zu verkaufen
Alcena
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Aber sprich deine Wahrheit aus, deine Wahrnehmung.
Lass sie dir nicht absprechen, stell sie einfach in den Raum.
Zitat von Löwenzeh:Warum wurde er zeitweise uberfursorglich? Hatte er erkannt, wie schädlich auch für deine Gesundheit letztlich sein Verhalten in Jahrzehnten war?
Zitat von Heffalump:Wenn er dir nachkommt, kannst du sagen, was würde die Griechin sagen, dass du mir nachrennst?
Zitat von CanisaWuff:Warum habt ihr das gemacht? Warum dem Sohn das Eigentum überschreiben?
Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe.
Solltet ihr Pflegebedürftig werden oder Bürgergeld beantragen, dann holt sich der Staat das Geld von Eurem Sohn zurück, sofern es nicht 10 Jahre her ist.
Ihr hättet das Haus verkaufen können und jeder nimmt die Hälfte.
Du löst Dich von Deinem Mann und machst Dich zeitgleich von Deinem Sohn abhängig.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alcena:das würde wohl auch nicht dauerhaftes werden.
Soviel zum Thema große Liebe und tiefe Gefühle
whynot60
Mitglied
Zitat von Seneca22:In der Regel bedeutet dies, noch so viele Frauen flach zu legen, wie möglich, so lange es noch geht.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Alcena:Und er kann ja schließlich nichts dafür, daß er für alle anderen Frauen mehr empfindet als für mich. Ich hätte noch nie solche Gefühle bei ihm auslösen können.
Zitat von Alcena:Es hat keinen Sinn mehr mit ihm zu sprechen,
Alcena
Mitglied
Zitat von Heffalump:Deine Kinder sind doch ausm Haus, da könnte er oder du im KiZi nächtigen. Wobei, er hats kaputt gemacht, er darf ausziehen. Du hast halt seinen Geplapper geglaubt, hast gehofft, das er nur so ne Phase hat, mit seinen außerhäusigen Eskapaden.
Zitat von whynot60:... dann hätte da jemand Freiheit aber vollkommen missverstanden.
Selten eine absurdere Definition von Freiheit gehört (und das ist nicht gegen Dich gerichtet, Dir hat das ja ein 60jähriger Affärenführer gesagt).
Freiheit, wenn schon in diesem Zusammenhang, wäre doch vielmehr, gar nichts mehr flachlegen zu müssen, und in diesem Sinne wäre eine erektile Dysfunktion ja geradezu ein grandioser Fluchthelfer in eine zumindest halbwegs ernsthafte Freiheit.
kata_smiles
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Alcena:Er betont immer dass es ihm nicht um Seggs gehen würde, kann ich aber nicht so glauben, Seggs war schon immer sehr wichtig für ihn....und eine erektile Dysfunktion ist bei ihm auch nicht gegeben....zumindest nach meinem Kentnisstand von vor ca. 3 Wochen.
Ich glaube ja er sucht vor allem Bewunderung und Bestätigung und zwar in einer Form die ich ihm nicht geben kann,
Dafür haben wir zuviele Altlasten.
Heffalump
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Aber du hast auch die Chance auf neues Glück.
Glauben die meisten erst nicht und dann kommt es irgendwann doch
Akelei76
Mitglied
Zitat von Alcena:Es hat keinen Sinn mehr mit ihm zu sprechen, er redet sich das alles schön, damit sein Selbstbild vom netten Menschen bestehen bleibt.
whynot60
Mitglied
Zitat von Alcena:Er war eigentlich nie ein sehr emotionaler Mensch und hat auch Früher (also in den guten Zeiten die wir hatten) immer betont ich wäre die Einzige die er gefühlsmäßig so an sich heran lassen konnte.
Trida
Mitglied
Stella31
Mitglied