2

Nach 5 jahren alles aus Warum?

kty
Ich versuche mich mal kurz zu fassen auch wennes bei 5 jahren nicht so einfach ist.
Wir waren schon mal zusamen als Kinder für Zwei wochen.
wir lernet uns 2009 wieder kennen und hielten auch kontakt bis dahin, sie wollte mich unbedingt haben ich war nicht bereit.
doch 2009 fühlte ich mich endlich bereit wieder mein herz einer frau gegenüber zu öffnen.
das tat ich dann auch.
ziemlich schnell merke ich dass das die richtige ist und es wurde liebe draus.
wir zogen nach 6 monaten zusammen und lebten bis paar wochen quasi miteinander zusammen.
nun kam wie immer alles anders als man es sich vorgestellt hat.
ES IST AUS.
es war am anfang alles toll,wir konnten überalles reden und nahmen uns das auch auch vor mit streit nie einschlafen zu wollen, was wir auch eine zeit lang taten.
dann zogen wir um in die wohnung ihrer eltern, sie fing ihr Studium an und ich meine ausbildung.
das es probleme bis dahin gab, ist meiner meinung nach normal.
nun fiel ich eines tages in ein loch wo ich nicht wusste was ich möchte, ob ich sie möchte bzw ob ich überhaupt irgendwas möchte.
ich fing dann wieder mit dem *beep* an und stürzte mich an die console.
da ich einfach zeit für mich gebraucht habe.
da die frau deprisiv ist war ich auch imer zuhause, wollte sie nicht alleine lassen.
deshalb auch der schritt an die konsole.
sie dagegen forderte immer mehr aufmerksamkeit und bedrängte mich, was mir logischerweise nicht passte.
deshalb schlief ich wenn sie wach war und wir lebten irgendwie an einander vorbei.
was ich im augnblick ziemlich bereu.
nun wie folgt ist es aus, ich will sie und sie meinte sie würde für mich wie für einen freund fühlen.
das absurdeste dabei ist ja, und ich weiss jeder denkt anders darüber nach, nur habe ich beigebracht bekomen das man kämpfen muss.
denn ich habe dieses so genannte LOCH ebenfalls überwunden und liebe sie deshalb um so mehr.
da sie sich jetzt darine befindet ist sie stuhr Und schnekt mir kein Gehör was dises so genannte LOCH angeht.
denn sie antwortet genau das selbe wie ich damals, sie schfeibt genau das selbe, sie handelt genau so. Einfach zu 100% wie ich vor zwei jahren.
deshalb weiss ich einfach nicht mehr weiter was ich tun soll.
wir haben auch noch den Kontakt da wir noch gemeinsame finanzen haben und auto etc.
und das schlimme dabei ist das ich einfach im Augenblick das Gefühl habe das sie einen riesen fejler machen wird, leider kann ich sie davor nicht bewahren. Da sie mich nicht an sich ran lässt.
naja abgesehen davon weiss ich auch einfach das sie die richtige frau ist, gelichzeitig weiss ich auch ädas sie genau das selbe von mir denkt.
jetzt ist die frage soll ich alles über dem haufen werfen und loslassen oder soll ich dafür kämpfen, denn sie wird ja schließlich auch eines wirksamen tages zur Vernunft kommen.

11.04.2015 13:45 • #1


Tiefes Meer
Hallo kty

also wenn ich lese, was Du schreibst, war Eure Beziehung überfällig.

Zitat von kty:
nun fiel ich eines tages in ein loch wo ich nicht wusste was ich möchte, ob ich sie möchte bzw ob ich überhaupt irgendwas möchte.
ich fing dann wieder mit dem *beep* an und stürzte mich an die console.
da ich einfach zeit für mich gebraucht habe.
da die frau deprisiv ist war ich auch imer zuhause, wollte sie nicht alleine lassen.
deshalb auch der schritt an die konsole.
sie dagegen forderte immer mehr aufmerksamkeit und bedrängte mich, was mir logischerweise nicht passte.
deshalb schlief ich wenn sie wach war und wir lebten irgendwie an einander vorbei.
Auf so einen Partner hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust.

Zitat von kty:
und das schlimme dabei ist das ich einfach im Augenblick das Gefühl habe das sie einen riesen fejler machen wird, leider kann ich sie davor nicht bewahren. Da sie mich nicht an sich ran lässt.
naja abgesehen davon weiss ich auch einfach das sie die richtige frau ist, gelichzeitig weiss ich auch ädas sie genau das selbe von mir denkt.
Wieso macht sie einen Riesen-Fehler ? Was soll denn am Zusammensein mit einem *beep* gut sein, der die ganze Zeit nur vor der Konsole hängt und jeden Kontakt meidet, indem er die Nacht zum Tage macht? Klingt für mich eher so, als wenn ein Ende mit Schrecken da wirklich besser ist als ein Schrecken ohne Ende.

Und von Deiner Seite muss es ja auch Gründe gegeben haben, warum Du lieber völlig abgetaucht bist als Dich mit ihr zu beschäftigen. Diese Gründe sind doch jetzt nicht weg, nur weil sie sich von Dir trennt, nur weil das jetzt weh tut.

Sorry für die harten Worte. Aber meine Meinung ist, dass Du das mit dem Kämpfen vergessen solltest. Ich glaube, es wird eher Zeit, dass Du wach wirst und mal bei Dir schaust, wie Du wieder ein Leben auf die Reihe bekommst. Nur dann kannst Du auch ein wertiger Partner in einer Beziehung sein.

Alles Gute

11.04.2015 19:32 • x 2 #2


A


Nach 5 jahren alles aus Warum?

x 3


kty
Es ist nicht so einfach wenn man weisst dass das die frau fürs leben war.
Ich war einfach auf der suche nach mir.
das mit dem *beep* und zocken ist pubertär und ich habs inzwischen gelassen.
fakt dabei ist ist und das weiss ich das wir einfach die richtigen für einander sind.
rosig läuft es immer nicht ab, aber deshalb muss man kämpfen denn nichts ist leider im leben perfekt.
Nachhinein weiss ich das ist doof war, aber bei sind schuld darn.
sie erkannte meine zeichen nicht und ich ihre.
deshalb ist ja nicht alles schlecht und hoffnungslos.

11.04.2015 22:11 • #3


kty
Zitat von kty:
Es ist nicht so einfach wenn man weisst dass das die frau fürs leben war.
Ich war einfach auf der suche nach mir.
das mit dem *beep* und zocken ist pubertär und ich habs inzwischen gelassen.
fakt dabei ist und das weiss ich, das wir einfach die richtigen für einander sind.
rosig läuft es immer nicht ab, aber deshalb muss man kämpfen denn, nichts ist leider im leben perfekt.
Nachhinein weiss ich das ist doof war, aber bei sind schuld darn.
sie erkannte meine zeichen nicht und ich ihre.
deshalb ist ja nicht alles schlecht und hoffnungslos.

11.04.2015 22:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag