BeniK
- 3
- 1
- 4
BeniK
Sonnenschein85
Zitat von BeniK:Hallo zusammen, ich (m, Mitte 20) stecke gerade in einer sehr schwierigen Trennungssituation und komme einfach nicht klar damit. Vielleicht erkennt ...
BeniK
Sonnenschein85
Zitat von BeniK:Sie wollte zusammenziehen - ich auch natürlich... und das auch schon länger, leider ist die Situation bei mir nicht so einfach, weil ich nicht ...
Lumba
Zitat von BeniK:Edit: deswegen schockiert es mich, weil das kein Trennungsgrund ist.
Sonnenschein85
BeniK
Sonnenschein85
Zitat von BeniK:@Sonnenschein85 ja genau... aber was hätt ich tun sollen wenn es finanziell sich nicht ausgeht
QueenA
Zitat von BeniK:Wie habt ihr es geschafft, jemanden loszulassen, den ihr bedingungslos geliebt habt?
Blindfisch
Zitat von BeniK:Sie hat mir viele Dinge vorgeworfen (z. B. dass ich mich nicht genug entwickelt hätte, zu spät reagiert hätte etc.).
Zitat von BeniK:Der Grund war, dass sie meinte, sie könne so nicht weitermachen – wir hätten zu unterschiedliche Vorstellungen von Zukunft, Ausziehen, Reisen usw. Sie wollte den nächsten Schritt gehen, und ich war vorsichtiger, weil ich gerade beruflich (eigene Firma) sehr im Aufbau bin und finanziell nicht leicht dastehe.
tesa
Zitat von BeniK:Vor ein paar Wochen hat sie Schluss gemacht.
Zitat von BeniK:sie meinte dann ziemlich kalt, dass sie „dabei ist, abzuschließen“ und dass es ihr gut geht
Zitat von BeniK:Am Ende hab ich ihr einen Abschiedstext geschrieben, in dem ich gesagt habe, dass ich sie loslasse, damit sie abschließen kann. Ihre Antwort war nur: „Danke, ich wünsche dir nur das Beste.“
Zitat von BeniK:Was mich am meisten fertig macht: Sie schafft es scheinbar so schnell, „abzuschließen“, während ich mich komplett leer fühle.
Worrior
Kerstin_2016
Zitat von BeniK:ich gerade beruflich (eigene Firma) sehr im Aufbau bin
HierDerNameNEU
KlausHeinrich
Zitat von HierDerNameNEU:während du aber stehen geblieben bist.
Zitat von BeniK:Ich will sie nicht mehr bedrängen oder nerven – aber ich hab das Gefühl, sie einfach „aufzugeben“, fühlt sich falsch an.
Zitat von BeniK:Sie wollte unbedingt jetzt sofort ausziehen...