Nach 5 Wochen Trennung will er seine neue schon heirate

B
Ich bin schier fassungslos. Komme gerade vom Briefkasten und halte einen Brief von der Stadt in der Hand. Der Brief war fr ihn. Ich habe ihn geöffnet, weil vielleicht irgend eine Rechnung zu begleichen war. Ich lese aufenthalsbescheinigung fr Herrn xyz USW.
Fr was braucht man so etwas dachte ich mir und googelte gleich nach. Hier steht es schwarz auf weiß: Die brauchst du, wenn du zu heiraten beabsichtigst.

Peng, das hat gesessen!
Dieser verlogene kerl - vor ein paar Wochen wusste sie angeblich nicht mal, dass er auf sie steht, dann war er doch schon nen kaffee mit ihr trinken, dann doch schon im Bett, dann kennt er sie doch schon ber ein Jahr und jetzt die Krönung... Nach 5 Wochen unserer Trennung will er sie sofort heiraten! Ein Alptraum!

Wie geht so was?

25.01.2013 17:10 • #1


E
Kann ja wohl nicht wahr sein.Was bitte bildet der sich ein.Hat er Dich nicht schon genug gedemütigt?

25.01.2013 17:24 • #2


A


Nach 5 Wochen Trennung will er seine neue schon heirate

x 3


B
Hab mich bis eben Stück für Stück aus meinem Loch gebuddelt... Und zack lieg ich wieder drin. Ich bin so sprachlos!

25.01.2013 17:29 • #3


E
Zunächst mal, das Schreiben solltest du ja auf keinen Fall finden, allerdings weißt du jetzt genau, was er vor hat.

Es gibt Männer, denen ist es immer eilig ins nächste Bett zu hüpfen (nicht alle), mir ging es ja ebenso, es gab Streit und schon hatte er eine andere gefunden. Das ging auch gut, weil wir eine Fernbeziehung hatten.

Allerdings war es meine Schuld, dass es so gekommen sei - behauptet er.

25.01.2013 17:31 • #4


V
Hallo broken heart

das tut mir so leid, schei** aber auch dass du den gefunden hast, aber nun weißt du Bescheid.

ich verstehe auch nicht was in manchen Köpfen so abgeht!
viel Kraft...und ich reich dir die hand um dich aus dem Loch hochzuholen!

25.01.2013 17:35 • #5


B
Danke ihr lieben. Wie krank kann ein Mensch sein, der angeblich der größten Liebe seines Lebens so was antut? Werd mich erst mal beruhigen.

25.01.2013 17:42 • #6


T
Sei mir nicht böse … aber glaubst DU das wirklich?
Nicht schön, seine Post zu öffnen… aber ist ja nun passiert! So eine Bescheinigung benötigt man für VIELE Dinge… wäre es eine Abstammungsurkunde gewesen-dann hättest du jetzt nen Grund, aber soooooo immer im Zweifel für den Angeklagten!
Fang dich und dann redest du mit ihm-er braucht ja (egal wofür) dieses Schreiben… bitte mach dich nicht so fertig.

25.01.2013 17:56 • #7


E
Aus Wikipedia:

....Eine Aufenthaltsbescheinigung oder Meldebescheinigung (in der Schweiz und in Österreich auch Niederlassungsbescheinigung, Wohnsitzbescheinigung oder Wohnsitzbestätigung) dient zum Nachweis dafür, dass jemand unter der angegebenen Adresse gemeldet ist. Die Aufenthaltsbescheinigung enthält jedoch weitergehende Informationen wie etwa den Familienstand und die Konfession. Sie ist eine besondere Form der Melderegisterauskunft.

Aufenthaltsbescheinigungen werden von verschiedenen Behörden, Banken, Arbeitgebern und anderen als Beleg für die aktuelle Meldesituation verlangt.

Meldebescheinigungen werden beim Vorliegen eines berechtigten Interesses auch an Dritte ausgestellt.....

[/b]
Vielleicht will er nur eine andere Arbeit annehmen.

25.01.2013 18:31 • #8


Saintless
Hey Leute,

und bei mir meldete sich meine Ex heute zu mir und am Ende sagt sie noch ganz stolz bei ihm hab ich keine Einschränkungen kann machen was ich will, läuft mit ihm viel besser als mit dir.

Ich war fassungslos und so sauer :-/ (bin es immer noch), wie kann man nur so beschissen sein und dem Ex sowas zu sagen :-/. Ich hasse diese Frau echt!
3 Wochen lang ruhe gehabt, es ging mir besser und nun wieder so eine schei.! Ich könnt kotzen-.-

25.01.2013 19:03 • #9


E
Zitat von Saintless:
Hey Leute,

und bei mir meldete sich meine Ex heute zu mir und am Ende sagt sie noch ganz stolz bei ihm hab ich keine Einschränkungen kann machen was ich will, läuft mit ihm viel besser als mit dir.

Ich war fassungslos und so sauer :-/ (bin es immer noch), wie kann man nur so beschissen sein und dem Ex sowas zu sagen :-/. Ich hasse diese Frau echt!
3 Wochen lang ruhe gehabt, es ging mir besser und nun wieder so eine schei.! Ich könnt kotzen-.-

Ich fühle mich von ihr auch mit Füssen getreten. Erst wird man behandelt wie ein Möbelstück, bekommt gesagt das Geschäft geht vor und dann heißt es ups ist einfach passiert,hab nen anderen.aber der ist eh nur für ihre Befriedigung den sie bestellen kann wie es ihr passt

25.01.2013 19:13 • #10


Saintless
genau das sagte meine ex auch, es ist einfach so passiert ! VON WEGEN der Frau glaub ich kein einziges Wort mehr, auch noch zu sagen wie viel besser es mit ihm läuft :-/

25.01.2013 19:14 • #11


E
autsch, das ist echt das letzte,ich denke da ist denen wohl das Hirn zwischen die Beine gerutscht arrrgh

25.01.2013 19:16 • #12


M
@All, es ist wirklich traurig und unfassbar mit was die Exen noch nachtreten! Aber bitte, fallt dadurch nicht noch tiefer ins Loch! Stellt Euch einfach vor Eure Exen wollten genau das damit erreichen! Ne Leute, dieser Triumph soll Ihnen nicht gegönnt werden! Kopf hoch, Brust raus und bitte bitte weiterkämpfen!

LG

25.01.2013 19:16 • #13


Saintless
aber wie kann man nur sein sowas noch mir zu erzählen? Mir ist richtig der Kragen geplatzt, weil mich sowas nicht interessiert und sowas unter allersau ist!

25.01.2013 19:18 • #14


E
Zitat von Muzel:
@All, es ist wirklich traurig und unfassbar mit was die Exen noch nachtreten! Aber bitte, fallt dadurch nicht noch tiefer ins Loch! Stellt Euch einfach vor Eure Exen wollten genau das damit erreichen! Ne Leute, dieser Triumph soll Ihnen nicht gegönnt werden! Kopf hoch, Brust raus und bitte bitte weiterkämpfen!

LG

ist einfach gesagt auch wenn nicht immer alles toll war,so war es die große Liebe für mich und der Stachel sitzt tief

25.01.2013 19:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag