Marie-Louise
Mitglied
- 1
ich bin seit August mit einem netten jungen Mann zusammen. Das "jung" ist aber gerade das Problem.
Ich bin 27 und arbeite unterhalb der Woche Vollzeit in der Klinik. Teilweise habe ich am WE auch noch Seminare - also ist grad echt stressig.
Mein Freund ist 24 und studiert noch. Gerade hat er Semesterferien, ab Montag hat er täglich nur zwei Seminare, also echt viel Zeit.
Da wäre meine erste Frage an euch Damen: Könntet ihr euch vorstellen, eine Beziehung in so einer Konstellation zu führen?
Das Problem ist: Er ist wirklich total lieb, sagt zu allem ja und amen und hat IMMER Zeit. Wie doof ist es eigentlich, sich zu beschweren, dass der Freund zu lieb ist und immer Zeit hat? Aber irgendwie nervt mich das.
Und dann bin ich seine 2. Beziehung und ich muss sagen: Im Bett klappt es aktuell nicht. Es macht mir überhaupt keinen Spaß, da er einfach nur wie ein Karnickel...
Irgendwie turnt mich das so ab, dass ich aktuell gar keine Lust mehr habe, ihn zu küssen
Ich bin schon soweit, Schluss zu machen. Ich war auch zuvor gerne Single. Andererseits habe ich Angst, einen Fehler zu machen - wann hat man schon einen Freund, der alles für einen tun würde?
Wie klingt das auf euch?
Liebe Grüße,
Marie
!