2

Nach 8 Wochen schon trennen?

B
Liebe Marie,

es passt nicht oder?

Das, was Du möchtest, ist eine Beziehung auf Augenhöhe und nicht jemanden, der alles tut, was Du sagst, der unsicher ist und bei dem Du Dich eher als Mama als als Partnerin fühlst.

06.10.2012 18:40 • #16


Mona Lisa
Zitat von Marie-Louise:
Liebe Mona-Lisa,

ja, heute zwinge ich mich, ihn zu sehen, weil ich denke, dass es sein muss in einer Beziehung...

Ja, es ging mir zu schnell. Zu schnell habe ich in Pflichten gedacht wir sind zusammen, also muss man sich mind. einmal pro Woche sehen und auch miteinander schlafen.



Das meinst du jetzt nicht ernst? ? ?

06.10.2012 18:49 • #17


A


Nach 8 Wochen schon trennen?

x 3


M
Ja, bluesea,

da hast Du Recht...aber ich denke dann auch: Naja, in zwei Jahren ist er mit dem Master durch...

Aber er ist echt wie ein Hündchen. Ich war soooo fies! das hat mir so Leid getan. Als er meinte, dass er täglich nur zwei Seminare hat, habe ich gesagt: Wie luschig.

So bin ich sonst nicht, es hat mir so Leid getan!

06.10.2012 18:50 • #18


M
Mona-Lisa,

oh Gott...was ist so schockierend? Dass ich mich zwinge?

Also, meinen Patienten würde ich sagen: Das kann nicht richtig sein, wenn man sich zwingen muss.

Und das mit einmal pro Woche ist doch normal, oder?

Ich muss dazu sagen: Ich habe bisher meine Beziehungen öfters nach 8-12 Wochen abgebrochen, weil es meiner Meinung nach nicht passte.
Deshalb kommt ja in mir der Gedanke auf, dass es an mir liegen könnte...

Nachtrag: 3 Beziehungen übrigens... Ansonsten war ich viel und gerne Single.

06.10.2012 18:54 • #19


Mona Lisa
Zitat von Marie-Louise:
Mona-Lisa,

oh Gott...was ist so schockierend? Dass ich mich zwinge?

Genau!...du vergewaltigst dich und deine Seele selbst!

Also, meinen Patienten würde ich sagen: Das kann nicht richtig sein, wenn man sich zwingen muss.

Dann werde dein Patient!

Und das mit einmal pro Woche ist doch normal, oder?

es wäre auch jeden Tag normal, wenn man LIEBT!


Ich muss dazu sagen: Ich habe bisher meine Beziehungen öfters nach 8-12 Wochen abgebrochen, weil es meiner Meinung nach nicht passte.
Deshalb kommt ja in mir der Gedanke auf, dass es an mir liegen könnte...

Könnte was dran sein...


So wird das nichts liebe Marie! Sag ihn die Wahrheit! Warum ihm was vortäuschen?

06.10.2012 19:01 • #20


A
das klingt nicht passend und nicht nach verliebt sein. besser jetzt beenden als dann wenns ihm richtig wehtut. ihr habt doch beide einen partner verdient mit dem ihr glücklich seid. auch und gerade im bett...wenn nur das wäre könnte man es ändern aber wenns da so gar nicht passt, stell dir vor wenn ihr zusammen bleibt musst du weiter den schlechten S. haben und er hat nicht die chance jemanden zu finden mit dem er glücklich wird solange er an dich gebunden ist. wenn du dich jetzt schon durch die beziehung durchquälst hat das keine zukunft.
lass ihn frei. weisst doch selber eigentlich das es nix bringt. er wirds überleben!

06.10.2012 19:04 • #21


M
Ich bin zum Glück ziemlich offen.
Wir haben uns letzten Mittwoch gesehen und da habe ich auch geweint und ihm gesagt, dass ich grad unsicher bin und ihm eine Frau wünschen würde, die ihn jeden Tag sehen will. Da meinte er, er würde mich auch wollen, wenn wir uns nur alle zwei Wochen sehen.

Ach man! Wenn er nicht so nett wäre, hätte ich schon längst Schluss gemacht!

06.10.2012 19:07 • #22


M
Ani, du hast ja Recht!

Wisst Ihr. Ich wäre ja gerne einfach mit ihm befreundet, weil wir uns einfach gut verstehen. Aber sowas ist wohl utopisch...

06.10.2012 19:08 • #23


Mona Lisa
Zitat von Marie-Louise:
Ach man! Wenn er nicht so nett wäre, hätte ich schon längst Schluss gemacht!


Nett ist die Schwester von Sch...e, liebe Marie!

06.10.2012 19:13 • x 1 #24


M
Jaaaaaa! Ach man...

06.10.2012 19:15 • #25


A
red mit ihm, sag ihm das mit der freundschaft. sei ganz ehrlich aber ums schlussmachen solltest dich nicht drücken nur weil er nett ist

06.10.2012 19:18 • #26


M
Ach man...

Vielen Dank für die ganzen Wortbeiträge, das hilft mir wirklich!

Ich werde den heutigen Abend mal abwarten und morgen weiterdenken.
Meine Schwester sagte auch: Marie, Du magst all das, was zu einer Freundschaft gehört. Bei all dem, was zu einer Beziehung zählt, sage ich nein (zB. Bedürfnis, sich dauernd zu schreiben, zu telefonieren, sich zu küssen und sich nahe zu sein).

06.10.2012 19:22 • #27


M
Eine Sache, die vllt auch noch etwas demonstriert:

Wir hatten uns drei Mal gedatet. Vor meiner Tür hatten wir uns verabschiedet. Dann kam eine Sms, ob ein Kuss auch angebracht gewesen wäre (bzw. ob er mich hätte küssen dürfen).

Und das ist halt was, was mich nervt. Immer dieses Unsichere, Vorsichtige.
Und dann macht er manchmal, wenn ich mit ihm im Bett liege, Pupsgeräusche mit meinem Bauch

06.10.2012 19:31 • #28


Mona Lisa
Zitat von Marie-Louise:
Eine Sache, die vllt auch noch etwas demonstriert:

Wir hatten uns drei Mal gedatet. Vor meiner Tür hatten wir uns verabschiedet. Dann kam eine Sms, ob ein Kuss auch angebracht gewesen wäre (bzw. ob er mich hätte küssen dürfen).

Und das ist halt was, was mich nervt. Immer dieses Unsichere, Vorsichtige.


Das ist doch nicht verwunderlich! Er spürt deine eigene Unsicherheit...wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist!
Dehalb versucht er es dir ja recht zu machen! Aber ist doch egal was er tut, in deinen Augen nie das richtige!

Geb ihn frei Marie, und erlöse dich und ihn von eurer Unsicherheit!

06.10.2012 19:35 • x 1 #29


M
Mona Lisa,

ach was.

Herr Student ist nur auf der Standspur. Der ist noch aktivierbar zu einem aktiven Leben und das extrem auseinander fallende Aktivitätsniveau ist änderbar. Erstmal Rückenpelz weg und da geht noch was

06.10.2012 20:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag