2

Nach 8 Wochen schon trennen?

Failed
8 Wochen Beziehung, da schwebt man eigentlich noch auf Wolke Sieben ...

Ich lese hier nur von Abneigung, Ekel, seinen Unzulänglichkeiten.
Er nervt Dich mit eigentlich mit allem was er tut, und sagt, sogar mit den netten Dingen.
Dazu ist er zu jung, hat den falschen Beruf bzw es ist falsch das er altersbedingt noch keinen hat, körperlich sowohl nicht perfekt genug (sieht gut aus aber gefällt Dir nicht und noch dazu ist der Zustand seines Rückens indiskutabel ...) als auch zu unerfahren/ ungeschickt.

Das ganze Paket ER ist so schlimm das es Dir vor den Treffen mit ihm graut.

Und pro ist nur, ich zitiere Dich mal

Zitat von Marie-Louise:
Andererseits habe ich Angst, einen Fehler zu machen - wann hat man schon einen Freund, der alles für einen tun würde?


Also nehms mir nicht übel aber, Dein Gefühl für ihn scheint unter Null zu liegen.
Wie kommst Du auf die Idee das Du mit ihm zusammenbleiben solltest?

06.10.2012 21:53 • #31


Mona Lisa
Zitat von MannmitBekannter:
Mona Lisa,

ach was.

Herr Student ist nur auf der Standspur. Der ist noch aktivierbar zu einem aktiven Leben und das extrem auseinander fallende Aktivitätsniveau ist änderbar. Erstmal Rückenpelz weg und da geht noch was



ach nee.

Herr Student steht auf dem Abstellgleis. Und selbst wenn er Aalglatt wäre, da geht nichts mehr!

06.10.2012 22:18 • #32


A


Nach 8 Wochen schon trennen?

x 3


A
wenn ich so weiter und weiter deine schilderungen lese, so kommt mir, dass du aus der sorte bist, für die der mann noch gebacken werden muss, oder?
wieviele kurzbeziehungen warens denn nochmals?
bist du denn selbst genauso perfekt, wie du das von deinem gegenüber erwartest?
entschuldige mich, aber selbst wenn du außen ui sein solltest, so innen scheint viel von dem gegeteil zu sein......
und nun jammerst du, dass der mann, den du doch selbst zu deiner beziehung gemacht hast (warum auch immer? ) so ein gaga kerl ist!
genau solche menschen gehen in dreckigen stiefeln über seelen und machen dem gegenüber hoffnungen, obwohl sie selbst nicht wissen, was sie suchen oder was sie wollen!

ich denke, wir können gewiß bald den stundent hier auffangen, der keine blasse ahnung haben wird, warum er plötzlich verlassen wurde

dir wäre vorerst vielleicht sowas wie affairen passen und nicht gleich beziehungen anfangen, wo du doch gar nicht für so etwas bereit bist...... zumindest der bäcker hat noch nicht gebacken - den prinzen, der zu dir passen würde.

06.10.2012 23:01 • #33


B
Liebe Marie,

wie gelingt es Dir, dass Du Dir immer die falschen Männer aussuchst?

07.10.2012 10:59 • #34


M
Es waren nur zwei Beziehungen der Sorte.
Und das mit dem Backen ist wirklich so eine Sache. Ich weiß ja, dass man immer irgendwie Abstriche machen muss, aber wenn das Gefühl stimmt, dann macht man das auch gerne.

Und hier stimmt das Gefühl nicht, weshalb ich heute auch Schluss machen werde.

Weshalb ich die Beziehung eingegangen bin? Am Anfang war da wie gesagt eine gewisse Anziehung und eine Chance wollte ich der Sache schon geben. Ich hätte es auch lieber länger affärenmäßig gehalten, aber er hat halt direkt gefragt und dann seiner Mutter Bescheid gesagt.

Ich kann nur sagen, dass ich ihm sofort gesagt habe, als es mir zu eng wurde. Ich selber weiß, wie schlimm es ist, wenn jemand schwammig ist, deshalb will ich das keinem antun.
Ich will nicht fies sein und auf seinen Gefühlen rumtrampeln, deshalb werde ich es jetzt abschließen. Es hat ja keinen Sinn...

07.10.2012 11:08 • #35


M
Lieber bluesea,

das ist eine gute Frage!
Ich lasse mich ja eh selten auf was ein und bei den letzten war es halt so, dass das ganz liebe Männer waren, und ich deshalb dachte, dass es was werden könnte.
Ich find's ehrlichgesagt grad schwierig, Männer kennenzulernen.

Ich bin jetzt 27, arbeite seit knapp 2 Jahren. In der Klinik sind meine Kollegen Ü50.
Ich gehe zwar noch abends tanzen, aber da sind halt auch viele Studis. Ich merke, dass ich da langsam rauswachse. Und dann sind ja bereits viele Männer in Beziehungen in meinem Alter.
Ich bin seit 8 Jahren in dieser Stadt und werde auch noch 2 Jahre hier bleiben. Die verschiedenen Clubs kenne ich, aber wie gesagt, da sind ja eher Jüngere.

Und ich bin ja auch nicht wild auf der Suche. Ich glaube, grad bin ich arbeitsmäßig echt zu ausgelastet. Das wird in einem Jahr besser.

Ich hätte schon gerne in Zukunft eine stabile Beziehung, aber vielleicht ist grad kein richtiger Zeitpunkt.

07.10.2012 11:18 • #36


B
Hi,
ich kann dich voll verstehen! Einerseits weiß man dass es nichts mehr bringt, anderseits hofft man kindlich auf Besserung, und dann kommt noch das Gefühl dazu man wird langsam ein Freak.
Ich wünsche mir, ich hätte in meinen letzten beiden Beziehungen den Mut aufgebracht nach 8 Wochen Feierabend zu machen. Hätte allen Beteiligten viele Tränen und Wut erspart.
LG

07.10.2012 12:13 • #37


A
ich wünschte, ihr hättet mit solch lauwarmen gefühlen nicht mal angefangen!
zumindest keine beziehung, so eine lari-fari affaire wäre halt in solchen fällen richtig, ohne verpflichtungen, ohne jemandem hoffnungen zu machen und ohne die angesprochenen tränen am ende!

07.10.2012 12:29 • #38


M
Danke, Basti! Genauso fühle ich mich. Bestätigt mich nochmal darin, Schluss zu machen.

A.M.: Ja, wäre toll, wenn man sowas schon gleich zu Beginn wüsste. Nur waren die ersten 5 Wochen ja schön und ich finde schon, dass man nicht gleich beim ersten komischen Gefühl Schluss machen sollte.
Kann ja auch nur eine Momentaufnahme sein. Wenn ich das jetzt aber, nach 3 Wochen komischen Gefühls, so weiterlaufen lassen würde, das wäre fies. Deshalb ist die Sache klar.

07.10.2012 13:28 • #39


B
Zitat von A.M.:
ich wünschte, ihr hättet mit solch lauwarmen gefühlen nicht mal angefangen!
zumindest keine beziehung, so eine lari-fari affaire wäre halt in solchen fällen richtig, ohne verpflichtungen, ohne jemandem hoffnungen zu machen und ohne die angesprochenen tränen am ende!


Wünschte ich auch.... War aber nicht so. Ich denke ich habe draus gelernt.

07.10.2012 14:18 • #40


M
Ok, ich hab eben Schluss gemacht und zum Glück hat er es soweit gut aufgenommen. Auch wieder sehr verständnisvoll. Es tut mir echt so Leid, aber es war notwendig.

07.10.2012 19:19 • #41


S
Also ganz ehrlich und kurz und knapp:

die Beziehung hat kein Sinn, sorry!

08.10.2012 10:06 • #42


M
Liebe Schmusekatze,

woran machst Du das fest? Recht hast Du ja!

08.10.2012 20:16 • #43


Mona Lisa
Hast du jetzt Zweifel an der Richtigkeit deiner Entscheidung?

LG, Mona Lisa

08.10.2012 20:43 • #44


M
Liebe Mona-Lisa,

nein, nein. Das war schon richtig. Das zeigt ja allein, dass ich heute mal besser schlafen konnte und nicht vom Grübeln wach geworden bin. Aber es ist schon eigenartig, plötzlich keinen täglichen Kontakt zu haben. Und es tut mir echt gut, auch doch nochmal zu hören, dass es nicht passt...

08.10.2012 20:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag