Danke für eure Antworten.
Heute war Sie wieder da weil einige Nachmieter gekommen sind für unsere gemeinsame Wohnung. Wir haben uns sehr normal miteinander unterhalten und alles lief meiner Meinung nach gut. Wir haben über unsere und Ihre Wohnung gesprochen und ich habe so langsam das Gefühl das alles was wir beide tun, Vorallem ich aber tue gut ist.
Sie hat mir auch gesagt dass sie nächstes Jahr schon einen Malle Urlaub mit zwei Freundinnen geplant hat. Es tat mir zwar in dem Moment weh, aber sie sagte auch das es Zeit für uns beide ist erstmal zu Leben.
Wir haben auch jedes Jahr eine Veranstaltung mit gemeinsamen Freunden von weiter weg zusammen und auch diese würde Sie trotz allem was passiert ist weiter führen. Ich denke wir sind beide auf einem guten und gerechten Weg für uns beide.
Ich werde jetzt lernen los zu lassen und mein Leben neu zu sortieren. Was die Zeit und Zukunft bringt weiß von uns beiden niemand mehr.
Wegen den letzten Worten:
Sie sagte das Sie einfach keine Gefühle mehr für mich hat und mir nichts vormachen wollte und das sie jetzt erstmal ihr Leben leben will.
Wir werden uns aber denke ich trotzdem nicht aus dem Weg gehen wenn wir uns sehen und uns gegenseitig normal verhalten können. Ich glaube das alleine das eine Erwachsene erste Entscheidung von beiden Seiten ist.
Das wichtigste was jetzt in Zukunft passiert ist einfach die Zeit, jeder für sich und vll, das möchte ich niemals abstreiten, besteht ja irgendwann noch eine Chance für uns. Vielleicht wird sie einen neuen kennenlernen, vll werde ich auch wen neues kennenlernen, bei dem ich aber diesmal genau weiß was ich anders zu machen hab. Vielleicht aber wird Sie irgendwann sehen das ich mein Leben im Griff habe und auf mich selbst zukommen. Das alles werden wir sehen.
Ich weiß das sie mir extrem viel beigebracht hat und ich vieles davon auch in meiner neuen eigenen Wohnung wiederspiegeln werde. Ich will kein junger Single mehr sein der nur zuhause seine Zeit verbringt und keine Leute einladen kann weil es aussieht wie schei..
Es wird Zeit nun zu leben und vieles anders zu machen, Erwachsen zu werden.
Nächstes Jahr werde ich mir evtl einen großen Traum von mir erfüllen, ein eigenes Motorrad. Das sind all so Dinge für die ich nun Zeit habe und investieren kann.
Trotzdem werde ich nie vergessen was sie alles für mich getan hat und mich immer gerne an gemeinsame Momente erinnern.
Haben heute sogar gemeinsam gelacht als ich ihr gesagt habe das es ungewohnt sei, eine Klopapierrolle länger als 4 Tage zu haben weil sie immer eine rolle in zwei Tagen verbraucht hat

Es tat sehr gut.