Katja13
Gast
Und wieder liege ich wach und verstehe die Welt nicht mehr.
Mein Freund, oder vielleicht schon Ex-Freund und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen. Und trennen uns jetzt schon bestimmt das 5. Mal ?!
Es resultiert immer aus Missverständnissen oder Meinungsverschiedenheiten die ständig eskalieren bis wir und nur noch anschreien,Türen knallen und böse Worte fallen.
Zu 95% bin ich die jenige die versucht, nach etwas Luft,darüber zu reden oder die sich entschuldigt für den Ausraster. Anstatt "nachzugeben" oder auch um Friede zu kämpfen bekomme ich von ihm eine provokante Abfuhr und dann das "Ende" vor die Füße geknallt.
Meist komm ich dann wieder an Bitte und bettle und kassiere mir den nächsten Ar.. Doch heute bzw. gestern war ich nur sprachlos und leer im Kopf.
Da ich mir gerade ein Haus gekauft habe und er mir bei Allem helfen wollte, stehe ich nun alleine da. Ja, wir waren schon so weit dass wir uns einig waren, ein Zusammenleben klappt nicht auf Dauer, so dachten wir hat jeder sein Rückzugsort und haben uns beide sehr darüber gefreut dass wir die Möglichkeit haben.
Doch diese Möglichkeit und Chance ist nun vertan weil er sie nichtmal wahrgenommen hat und direkt wieder den Schlussstrich ziehen muss.
Was für ein Machtspiel ist das?
Ich bin, so sagt er, seine Traumfrau, liebt mich uber alles ... Aber eine schlechte Laube meinerseits ist direkt mein Verhängnis?
Vielleicht ist hier jemand mit dem ich reden kann ... Mit Sicherheit ist das was ich geschrieben habe etwas zusammenhanglos ... Ich versuche dann zu erklären .
Danke schonmal fürs Lesen
Völlige Gefühls und Gedanken-Chaos Grüße
katja