thingsaboutme
Gast
ich muss mir jetzt einfach mal Rat holen hier weil ich leider nicht mehr weiß wie es weiter geht.
Kurz zu mir, ich bin männlich, 24 Jahre alt.
Vor zwei Wochen hat mich meine große Liebe verlassen. Wir waren noch eine Woche im Urlaub und einen Tag danach hat Sie ihre Sachen gepackt und ist zu den Eltern.
Im Urlaub hat es einmal gekracht aber die Tage danach waren meiner Meinung nach wunderschön.
Ich realisiere erst jetzt, wo eig alles zu spät ist, was ich ihr eig die letzten Monate angetan habe.
Wir sind im Januar diesen Jahres zusammengezogen, wir haben uns zusammen die Wohnung aufgebaut um in eine gute Zukunft zu starten. Nur leider war mein Problem immer das "reden". 2011 ist meine Mutter gestorben und diese Frau war immer für mich da. Ihre Familie war meine neue Familie und ich war eig immer derjenige der reden sollte wenn Kummer bestand. Aber ich hab meistens alles in mich rein gefressen und es dann an ihr ausgelassen.
Nun, wir haben bis vor zwei Wochen zusammen gelebt und ich weiß, das ich für das Zusammenleben kaum was getan habe. Ich war faul, lag nach der Arbeit aufm Sofa und meinte immer wenn sie fragte ob wir was unternehmen das ich keine Lust habe und lieber auf dem Sofa geblieben bin. Auch die gemeinsamen Abende haben wir in letzter Zeit nur noch beide mit weitem Abstand liegend am Handy verbracht. Sie sagte zu mir ich solle ein Spiel löschen für das ich viel Zeit investierte und ich hab es nie getan. Ich hab vor mich her gelebt und ihr nie gezeigt das ich sie wirklich liebe. Sie hat auch oft schon mit Sätzen wie "bald packe ich meine Sachen und geh zu meinen Eltern" gedroht aber meistens hab ich sie nicht wahrgenommen oder behauptet das sie es eh nie tun würde.
Ich habe von meiner Seite aus in der Beziehung auch schon zweimal Schluss gemacht. Das erste mal im ersten Jahr, damals war ich 18, weil ich fremdgegangen bin und mit dem Gedanken nicht leben konnte. Nach einem Monat haben wir uns aber zusammen gerauft und es ging wieder.
Das zweite mal war kurz vor unserem gemeinsamen Urlaub, dann haben wir aber beschlossen das wir doch zusammen fliegen und wir haben es wieder irgendwie geschafft.
Ich sehe ein, das ich faul war. Ich dachte nach dem Tot meiner Mutter werde ich endlich erwachsen und kann mich voll auf sie konzentrieren. Aber leider ist dann immer mehr das Gegenteil passiert... ich war oft ein Ar. und hab schlecht über sie geredet, meistens wenn Alk. im Spiel war. Für mich war sie aber immer die Frau der ich nie vergessen werde was sie in der schweren Zeit mit meiner Mutter für mich getan hat. Meine Mutter hat damals kurz vor ihrem tot zu mir gesagt ich soll sie schützen und behüten. Und ich hab versagt.
Ich weiß man ist jung, 24 Jahre alt und sollte wahrscheinlich noch sein Leben leben. Aber für mich sind immer ihre Eltern ein Vorbild gewesen, da die seitdem sie 17 waren zusammen sind. Ich hatte auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu allen aus der Familie.
Letzte Woche Donnerstag war auch der Vater bei mir und hat mir ein wenig die Augen geöffnet was eigentlich die letzten Monate zwischen uns schief gelaufen ist.
Nun sitze ich alleine in unserer gemeinsamen Wohnung und weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich spüre das ihre Entscheidung mich zu einem besseren Menschen gemacht hat. Eigentlich sollte ich Ihr dankbar sein für das was sie getan hat. Sie ist gegangen mit den Worten sie möchte mir nichts mehr vormachen und das wir weiterhin Freunde bleiben. Für mich war die Entscheidung genauso hart wie der tot meiner Mutter, weil ich einen Menschen verloren habe der mir genauso wichtig ist wie sie.
Sie war vorgestern nochmal hier und ich wollte nochmal eine letzte Chance wagen, aber ich habe gespürt das es nichts mehr bringt
Ich habe auch eine Andeutung gemacht, weil ich gesagt habe das ihre Entscheidung etwas mit mir gemacht hat was mich zu einem besseren Menschen macht, ob irgendwas in Zukunft möglich ist wenn sie sieht das ich mich zum positiven geändert habe, aber sie verneinte es weil sie immer von mir gehört hat ich ändere mich und habe es nie getan. Ich bin mir für mich sicher, auch wenn es zu spät ist, das sie die Frau ist mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. Wir haben sogar schon unsere Kindernamen gewählt gehabt und das wir gemeinsam irgendwann bauen, aber all das ist innerhalb Sekunden geplatzt
Denkt ihr sie kann mich einfach so nach sechs Jahren vergessen?
Denkt ihr in Zukunft ist noch irgendwas möglich?
Was soll ich tun?
Wir sind immernoch in Kontakt eben wegen der Wohnung aber ohne Streit und Gefühle. Ich hab Angst das sich nach dem regeln der Wohnung der Kontakt komplett verliert und wir Vll nie wieder was miteinander zutun haben
Ich habe ihr auch nach Ihrer Entscheidung einen 14 seitigen Brief geschrieben den sie auch gelesen hat, aber alles war zwecklos.
Vll könnt ihr mir mit euren Erfahrungen und Worten helfen.