1

Nach 6 Jahren verlassen =(

Lili_and_I
Hallo Zusammen,
Ich stecke gerade irgendwie in einer Sackgasse. Ich bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen, 3 Jahre davon sind wir verheiratet und haben ein gemeinsames Kind.
Nun hat er mir eröffnet das er sich trennen möchte und wohnt auch schon bei einem Freund.
Ich hatte keine Chance mehr um ihn zu kämpfen weil er das schon nicht mehr zugelassen hat.
Irgendwie komme ich mir vor als wenn ich kampflos aufgegeben hätte, wobei mich ja keine Schuld trifft. Ich konnte garnicht erst kämpfen und ich wollte die Trennung ja auch nicht.
Ich habe gute und heute irgendwie einen schlechten Tag. Ich komme mit der Trennung nicht klar und er ist nun auch noch zwei Wochen beruflich unterwegs wo man sich überhaupt nicht sieht.
Dazu muss man sagen das er zwei Wochen lang weg war (sowas wie eine Kur) und dort hat er jemanden kennengelernt und auch mit ihr geknutscht und sie haben ihren Kontakt beibehalten. Es macht mich verrückt das es noch jemand dritten Unbekanntes gibt. Sie ist zwar weit weg und sie können sich nicht sehen aber miteinander schreiben und telefonieren.
Meine Gedanken und Gefühle spielen komplett verrückt =(
Ich habe alles für ihn getan in den 6 Jahren und werde nun einfach abgelegt.
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben wie ich damit umgehen kann?
Vielen Dank und Liebe Grüße
Lili_and_I

08.10.2019 14:47 • #1


P
Hey Du und herzlich willkommen hier !

Ja das ist übel, kenne das leider auch. Hast gemacht und getan, auch Vieles geschluckt in der Beziehung und dann zack weg. Kein Bedauern, keine Bemühungen mehr und nichts. Gnadenlos.

Aber das ist auch eine Antwort ! Mit so einem Menschen und Charakter nichts mehr anfangen ! Akzeptieren, auch sich selbst ne Runde berechtigt bedauern und dann einen gesunden Zorn entwickeln und vorwärts in eine gute Zukunft ohne den oder die Ex.

Und Liebe kämpft auch nicht. Nur wegen der Verlustangst sich dann verbiegen und schauspielern ? Hält eh kein Mensch durch und das Vertrauen ist eh weg.

Die Energie die da für Nichts verschwendet wird, die kann man positiver für sich selbst nutzen.

08.10.2019 15:20 • x 1 #2


A


Nach 6 Jahren verlassen =(

x 3


Kummerkasten007
War es eine psychosomatische Kur?

08.10.2019 15:25 • #3


Lili_and_I
Zitat von Kummerkasten007:
War es eine psychosomatische Kur?


Ja, es war eine Psychosomatische Kur

08.10.2019 15:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag