120

Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

Iceman_1966
Zitat von fe16:
Guten Morgen
Payne, ja du sprichst mir aus dem Herzen .Danke
Icemann warst du beim Anwalt ?



Hallo, bis jetzt war ich noch nicht beim Anwalt....
Ich möchte das meine Ex mir bestätigt das wir schon ein Jahr getrennt sind. Ich will das so schnell wie möglich beenden.

Die gute die ja alles abstreitet.
Ich habe einen Blick auf ihren FB Account werfen können......
Im Messenger ganz aktuell zu sehen was sie nicht getan hat. Mit ihrem Kellner. Mit Fotos, Videochatt etc.
Einfach Widerlich.....!
Ich habe das alles gesichert. Damit Sie mir nicht mehr die Schuld geben kann. Tolle Frau die ich da geheiratet habe und die mit mir ein Kind bekommen hat.
WUT!

27.11.2016 17:29 • #61


Iceman_1966
Zitat von sadness16:
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, wie die anderen auch schon sagten.

Mir geht es gerade auch so, nur umgekehrt.
15 Jahre war alles in Ordnung. Die letzten vier Wochen sonderte er sich immer mehr ab, das Handy ständig dabei. Vorher kein Problem, lag offen rum.
Sonntags dann der Schlag ins Gesicht , er wolle sich trennen. ICH wäre ja schon seit Jahren unglücklich, er könne mich nicht glücklich machen.Zweite Chance direkt geblockt. Drängte mich so schnell wie möglich das wir es dem Kind sagen, ein Tag später zog er in den Keller.Auf mehrmalige Nachfrage gab er dann zu das er sich mit einer Kollegin angefreundet habe. Plötzlich haben wir nur nebeneinander her gelebt, und es hätte keinen Sinn.Unsere gemeinsame Zeit - einfach in die Tonne gekloppt.
Es könne doch nicht alles gewesen sein usw.
Die Geschwindigkeit mit der er das durchzog nahm mir den Atem.
Das ist jetzt am Sonntag gerade zwei Wochen her.
Wenn sich Gefühle ändern , dann ist das so. Aber nicht ehrlich zu sein und einem ne Story aufzutischen ist noch schlimmer.

Als Verlassene/er hat mann schlechte Karten. Ich bin so hilflos. Bin froh das meine Selbstzweifel weg sind, seitdem ich weiß das Sie mich doch nur vera.... hat. Und die Geschwindigkeit. Hat sich alles zurechtgelegt. Schlimm ist das ich meine Tochter vermisse. Obwohl ich Sie erst vor 2 Tagen gesehen habe. Das Schmerzt.......



Aber ganz ehrlich, jemand der nach so langer Zeit das Handtuch so schnell wirft und nicht kämpft ist es auch nicht wert.
Versuche es nicht zu verstehen, das kann man nicht.



Ist einfach nur schmerzhaft.
Meine Selbstzweifel sind schon weniger geworden. Seitdem ich weiß das Sie doch was hat mit ihrem Kellner.
Ich vermisse mein Kind wie verrückt. Obwohl Sie erst vor 2 Tagen hier war. Das ist im Moment das schlimmste.
Das Tempo..... unvorstellbar.
Sie hätte mir auch sagen sollen was los ist. Das wäre zwar auch nicht leichter, aber besser als immer noch Belogen zu werden.

27.11.2016 17:34 • x 2 #62


A


Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

x 3


S
@Iceman_1966

Der wahre Grund der jetzt mehr und mehr zum Vorschein kommt macht es nicht besser, aber vielleicht kannst du das eine oder andere besser nachvollziehen.

Du hast es ja jetzt quasi schwarz auf weiß. Vielleicht hilft dir die Wut auch ein bischen.

27.11.2016 18:02 • #63


Solskinn2015
Das sichern des FB Daten kann hilfreich sein wenn es um Trennungs- oder Nachehelichen Unterhalt geht. Wenn das alles sehr eindeutit ist, dann dürfte sie ihn verwirkt haben. Allerdings solltest Du dann keine Bestätigung abgeben, dass ihr schon seit einem Jahr getrennt seid. Sonst könnte sie ja machen was sie will und die oben genannten Sachen haben keine Beweiskraft mehr. Du solltest zum Anwalt gehen.

27.11.2016 21:00 • x 1 #64


fe16
@ Solskin2015

ich gebe dir mit dem sichern recht

Aber allgemein
aber bitte wo leben wir das soetwas sein muss Das man eventuell diese dinge ausspielen muss gegen jemand den man mal geliebt hat
wo man die entscheidung getroffen hat bis das der tod uns scheidet.

WUT ist gut indiesem Fall und jaes tut mir leid das du es auf diesem weg erfahren hast

27.11.2016 21:11 • #65


Iceman_1966
Hallo,
ich bin etwas mehr als verwirrt.
Meine Frau war gestern bei mir, um für unsere Tochter einen Adventkalender zu machen.
Als Sie ging, hat Sie mir auch einen selbst gemachten Adventkalender gegeben. Eigentlich so wie jedes Jahr.
Ich habe ihn nicht angenommen.
Warum beschenkt Sie mich noch, obwohl Sie nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Will Sie mich nur warmhalten?
Ihr ganzes Verhalten ist zur Zeit unlogisch.
Sie sagte mir auch , das Sie im Moment gar keine Scheidung haben möchte.
Sie will halt nur alleine leben,wohnen etc.
Und vielleicht wird das ja nochmal was mit uns beiden?!?
Ich kann dieses Verhalten nicht verstehen. Für mich ist der Zug abgefahren. Ich könnte meiner Frau ja nie mehr vertrauen!
Ich war nochmal bei Profamilia.....Mein Berater sagte mir da könnte sowas wie eine psychische Störung vorhanden sein....
Und in so einem Fall hätte ich fast gar keine Chance gehabt.

Positiv für mich: ich habe eine bezahlbare, sanierte 3,5 Zimmer Wohnung gefunden.... habe dann auch ein Kinderzimmer für meine Tochter!

29.11.2016 23:47 • #66


R
Knete und Unterlagen schon gesichert?

Sag nix von Deinen FB Kenntnissen. Frühestens nach der Scheidung und der schriftlichen Aufenthaltsregelung mit dem Kind. Am besten nie.

Und Versuch zu verhindern dass das Kind mit in die Türkei fliegt.

30.11.2016 00:03 • #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Iceman_1966:
Warum beschenkt Sie mich noch, obwohl Sie nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Will Sie mich nur warmhalten?
Ihr ganzes Verhalten ist zur Zeit unlogisch.
Sie sagte mir auch , das Sie im Moment gar keine Scheidung haben möchte.
Sie will halt nur alleine leben,wohnen etc.


Ja, sie will Dich warmhalten oder zumindestens, dass Du freundlich zu ihr bist.

Das mit dem ich will nur alleine wohnen und mich doch gar nicht scheiden lassen würde ich so übersetzen, dass sie den Kellner nun erst mal testet. Wenn es nicht klappt, kann sie dann plötzlich auf den Gedanken kommen, dass es bei Dir doch viel schöner war als so allein zu sein.

Also: Scheidung weiter vorantreiben und Deine Holde wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

P.S.: Wieso macht sie bei Dir in der Wohnung einen Kalender für die Tochter? Konntest Du das nicht unterbinden?

30.11.2016 11:32 • #68


K
Ich dachte, die Geschichte mir türkischen Kellnern hätte sich allmählich herumgesprochen - worum es den Jungs geht! Da wird auf große Liebe gemacht, unterm Strich geht es dann doch um Geld. Die schärftste Geschichte habe ich auch noch im (entfernten) Bekanntenkreis, die beiden haben sogar geheiratet. Seit er nun offiziell hier in D ist, ist die Liebe auf seiner Seite schlagartig weg, da gibt es nun jüngere Frauen ... sie leidet unendlich und muss schmerzlich einsehen, dass sämtliche Ratschläge doch nicht verkehrt waren: Freunde, Familie - alle hatten sie auf sie eingeredet, leider hatten sie recht.
Deine Frau wird auch fallen, tief, aber dann ist es ebenzu spät. Dir kann man nur wünschen, dass du einigermaßen unbeschadet aus der Nummer rauskommst.

30.11.2016 13:41 • x 1 #69


S
Zitat von Kopfschüttel2016:
Ich dachte, die Geschichte mir türkischen Kellnern hätte sich allmählich herumgesprochen - worum es den Jungs geht! Da wird auf große Liebe gemacht, unterm Strich geht es dann doch um Geld. Dir kann man nur wünschen, dass du einigermaßen unbeschadet aus der Nummer rauskommst.


Das stimmt.

Allerdings kann auch die Aufenthaltsgenehmigung ein Grund sein, zusätzlich zu Geld.
Das heisst, er kommt hierher, heiratet sie, und nach 3 Jahren Ehe ist er weg. (1001geschichte.de)
In diesem Fall scheint alles dafür zu sprechen!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Kraft wiederfindest!

30.11.2016 14:04 • x 1 #70


S
Hallo Iceman,

weißt Du, wo Dein Kind und Nochfrau wohnen?

Inwiefern kümmert Ihr Euch um das Kind. Es muß ja auch die Trennung bzw. neue Wohnsituation verkraften?

Will Deine Nochfrau Unterhalt oder inwiefern habt Ihr Euch da verständigt?

30.11.2016 15:35 • #71


bifi07
Guten Morgen!
Diese Aussagen kenne ich nur allzu gut! Du hast recht, sie will dich warmhalten....was traurig und unfair dem ehem. Partner gegenüber ist! Leider scheint das aber schon Standard zu sein...

01.12.2016 08:26 • #72


S
@Iceman_1966

Arghhh, da könnte ich verrückt werden. Wie bei mir.
Er macht mir noch ein Adventskranz ( wie die Jahre vorher).
Für mich auch verwirrend, dieses Verhalten.

01.12.2016 18:33 • #73


Iceman_1966
Völlig unlogisch das ganze....... Gestern habe ich meine Tochter zu Ihr gebracht.....erzählt mir das Sie mich noch mag?!?!?
Und das Sie mich schon vermisst?!?
Ich glaube die Frau hat ein ernsthaftes Problem.
Fühle mich aber besser. War heute wieder arbeiten. Ich hoffe das ich nicht wieder in so ein tiefes Loch falle.

01.12.2016 19:18 • #74


S
Sehr schön, weiter so!

Lass dich nicht verwirren.

01.12.2016 19:28 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag