120

Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

Solskinn2015
Türkei geht bei der jetzigen Sicherheitslage gar nicht. Glaube nicht, dass sie das gegen Dich durch bekommt. Aber lass sie gehen. Ja es geht plötzlich alles so schnell und geplant. Ist bei vielen hier so. Das planerische Moment ist so verblüffend.

24.11.2016 00:24 • #46


J
Zitat von Payne:
Erinnert mich an meinen Mann.
Hat auf Mannschaftsfahrt ne andere kennengelernt. An einem Abend. Ist jetzt gerade mit ihr zusammengezogen und ich steh nach 14 Jahren Beziehung mit unsere Tochter alleine da. Unsere kleine ist mittlerweile 14 Monate.

Das zieht einem dem Boden unter den Füßen weg.
Aber alles für einen Urlaubsflirt hinzuschmeißen klingt doch arg nach Hormonrausch.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Kraft für das kommt.
Sei es das sie sich besinnt und doch zurückkommt. Sofern du das dann überhaupt noch willst.
Oder auch für nen Neuanfang ohne sie.
Du bist nicht allein.


Ha so was kenn ich auch nach 6 Jahren hat mich meine Madame wegen eines Bauarbeiters verlassen u meinte von einen auf den anderen Tag ich soll ausziehen.... Da stirbst du als Mann 124565433 Tode auf einmal

24.11.2016 07:17 • #47


A


Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

x 3


bifi07
Das passiert leider zu oft! Der/die andere ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i und der Grund endlich zu gehen! Mit rosaroter Brille geht das nämlich viel leichter!

24.11.2016 07:40 • x 2 #48


Payne
Zitat von janka2000:

Ha so was kenn ich auch nach 6 Jahren hat mich meine Madame wegen eines Bauarbeiters verlassen u meinte von einen auf den anderen Tag ich soll ausziehen.... Da stirbst du als Mann 124565433 Tode auf einmal



Ja das ist schon ganz toll.
Sowas ist immer Mist. Egal ob als Mann oder Frau.
Aber das er mich nach Kinderwunschbehandlung so hat stehen lassen, als die kleine gerade neun Monate alt war...
Das war ein Schlag ins Gesicht.
Wie ein Spielzeug das doch nicht so toll ist wie er dachte.

Und mit mal steht man da alleine und bekommt sämtliche abgedroschen Sprüche um die Ohren.

Zumindest tut es gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Auch wenn ich sowas niemanden wünsche.

Natürlich. Für seine Gefühle kann keiner was.
Aber man kann wenigstens reden wenn man das Gefühl hat, etwas stimmt nicht.
Dann sollte man den Ar... in der Hose sagen und sagen hör mal irgendwas stimmt nicht.
Und dann kann immer noch gemeinsam überlegen was man macht. Kämpfen oder trennen.

24.11.2016 09:12 • x 2 #49


fe16
Guten Morgen
Payne, ja du sprichst mir aus dem Herzen .Danke
Icemann warst du beim Anwalt ?

24.11.2016 10:29 • x 1 #50


bifi07
Reden...das wird meistens erst, wenn überhaupt, wenn es zu spät ist! Der andere kann oft nicht sagen, was nicht mehr gepasst hat, wann sich die Gefühle geändert haben...immer das gleiche Lied!
Ich für mich kann allerdings sagen, dass ich so nie handeln würde, da Offenheit und Ehrlichkeit für mich einfach zu einer Partnerschaft dazu gehören!

24.11.2016 13:32 • x 2 #51


I
Hallo, na das hört ich doch glatt nach Polizei an?
Mein Mann kam auch nach der Schichtfahrt nach Hause und erzählt mir, dass er nur ein Aussenseiter in der Familie ist. Kein Wunder ist ja auch ständig weg gewesen, entweder zur Arbeit oder mit seinen Freunden/Kollegen.

24.11.2016 13:41 • #52


Payne
@bifi07

Ja. Offenheit und Ehrlichkeit hätte ich mir auch gewünscht...i

24.11.2016 14:15 • x 1 #53


fe16
Komisch nicht war. Alle konnten am Anfang reden. Machen alles besser....und komisch das es dann doch anders ist,
Schön ist das man sich hier so gefunden hat

Danke

24.11.2016 14:19 • x 2 #54


S
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, wie die anderen auch schon sagten.

Mir geht es gerade auch so, nur umgekehrt.
15 Jahre war alles in Ordnung. Die letzten vier Wochen sonderte er sich immer mehr ab, das Handy ständig dabei. Vorher kein Problem, lag offen rum.
Sonntags dann der Schlag ins Gesicht , er wolle sich trennen. ICH wäre ja schon seit Jahren unglücklich, er könne mich nicht glücklich machen.Zweite Chance direkt geblockt. Drängte mich so schnell wie möglich das wir es dem Kind sagen, ein Tag später zog er in den Keller.Auf mehrmalige Nachfrage gab er dann zu das er sich mit einer Kollegin angefreundet habe. Plötzlich haben wir nur nebeneinander her gelebt, und es hätte keinen Sinn.Unsere gemeinsame Zeit - einfach in die Tonne gekloppt.
Es könne doch nicht alles gewesen sein usw.
Die Geschwindigkeit mit der er das durchzog nahm mir den Atem.
Das ist jetzt am Sonntag gerade zwei Wochen her.
Wenn sich Gefühle ändern , dann ist das so. Aber nicht ehrlich zu sein und einem ne Story aufzutischen ist noch schlimmer.


Aber ganz ehrlich, jemand der nach so langer Zeit das Handtuch so schnell wirft und nicht kämpft ist es auch nicht wert.
Versuche es nicht zu verstehen, das kann man nicht.

25.11.2016 20:21 • x 2 #55


bifi07
Ich gebe sadness da vollkommen recht!
Min Ex und ich waren damals 28 Jahre zusammen, aber von kämpfen seinerseits leider keine Spur! Er hatte lange noch nicht mal den Mumm mir zu beichten, dass da noch eine dritte im Bunde ist. Sie lief über ein Jahr nebenher! Manchmal frage ich mich, wie ich so blind sein konnte...aber vieles will man auch nicht sehen!
Aber ich hab auch festgestellt, dass die Trennung, so schmerzlich sie auch war, dass beste war, was mir passieren konnte!
Ich bin seit einiger Zeit mit einem sehr lieben Mann zusammen....was ich nicht mehr für möglich gehalten, geschweige denn gehofft hatte...

26.11.2016 07:50 • x 1 #56


fe16
@sadness16
Gibt es trennungen die man versteht ?

26.11.2016 11:25 • #57


S
@fe16

Naja es gibt schon Beziehungen in meinem Umfeld bei denen ich die Gründe nachvollziehen kann.
Besser als bei mir im Moment, da es kein wirklich greifbaren gibt.
Bei den anderen war es Geld, Fremdgehen , der unerfüllte Kinderwunsch etc.

26.11.2016 11:40 • #58


fe16
Fremdgehen ok ungut
Geld dummes Thema
Kinderwunsch schwieriges Thema
Aber auch diese Dinge wären aus der Welt zu schaffen. Natürlich jenachdem
Aber ich vergass die gewalt und suchtbeziehungen da kann ich es verstehen.
Beim fremd gehen stimmt ja schon was nicht in der bestehenden beziehung

26.11.2016 11:49 • #59


S
@fe16
Ja diese Dinge wären aus der Welt zu schaffen, aber dazu gehört der Wille und viel Mut und Ehrlichkeit.
Und das haben leider die Wenigsten.

27.11.2016 09:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag