120

Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

Payne
Iceman
Es ist ne harte schwere Zeit. Hatte/hab genau die gleichen Gedanken. Hatten doch ein schönes Leben.
Endlich die kleine Familie die wir uns gewünscht hatten. Nach dem steinigen Weg der Kinderwunschklinik.
Dachte auch das uns all das zusammengeschweißt hätte.
Tja. War wohl nix.
Sieh zu das du alles in trockene Tücher bekommst und das du so unbeschadest wie möglich aus der Sache herauskommst.
Wirklich verstehen wird man sowas wohl nie, aber irgendwann wird es besser.
Lass dich von Familie und Freunden auffangen.

19.11.2016 21:00 • #31


Iceman_1966
@Nathan-2 : Kinderzimmer ausgeräumt. Wohnzimmer zur Hälfte , den Flur.
Was mich wundert : Sie verzichtet auf die Küche,Waschmaschine,Trockner etc.
Gerade das sollte doch wichtig sein wenn ein Kind im Spiel ist.

Manchmal glaube ich Sie lebt im Moment auf einem anderen Planeten.
Ich allerdings auch.
Die Stille hier ist im Moment einfach unerträglich.
Ich versuche jetzt zu schlafen. Hoffentlich habe ich keine Albträume.

20.11.2016 00:27 • #32


A


Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

x 3


Hamster75
Die Albträume werden kommen .... leider

20.11.2016 02:29 • #33


A
Ohje Iceman_1966

zeig deiner Frau mal die Seite 1001geschichte.de
Das ist ein klarer Fall von Bezness!

20.11.2016 02:41 • x 2 #34


Nathan-2
Was mich doch etwas wundert ist dass sie so schnell eine Wohnung gefunden hat. Wo doch bezahlbarer Wohnraum allgemein sehr knapp ist.

20.11.2016 03:26 • #35


L
Naja, Kind ist nun weg. Hätte sie eigentlich ohne deine Erlaubnis nicht dürfen, da ihr geteiltes Aufenthaltsbestimmungsrecht habt. Aber da hat man als Mann eh keine Chance das zu verhindern, je mehr ihr Euch entfremdet desto mehr wird sie auch das Kind dir entfremden wollen. Zumal wie Du ja schreibst es ein Papakind ist, und das wird ihr ein Dorn im Auge sein im Konkurrenzkampf um die Liebe des Kindes und du ihr nur noch lästig bist. Gut wäre wenn ihr gleich sofort per Anwalt die Besuchsrechte regelt und das Finanzielle regelt, sodass das wasserdicht ist. Auch wenn alles nicht so arg kommt, es ist in jedem Fall besser sofort zu handeln. Aber immer freundlich, sachlich aber bestimmt, keine Vorwürfe, kein Krieg anfangen. Gegen Umgangsboykott kann man zwar trotzdem nichts machen, aber wenigstens etwas haben das man auch dem Kind in Jahrzehnten dann ggf zeigen kann nachdem ihm jahrelang eingetrichtert wurde der Papa hätte sich nicht mehr gekümmert. Die Frauen vergessen oft, dass Kinder kein Besitztum sind und irgendwann selber die Wahrheit suchen bzw. eigene Menschen sind. Dann sind sie bemitleidenswerte Figuren die ihr Kind jahrzehntelang belogen haben, nachdem sie ein paar Jahre mit dem Kind zwar Geld aber auch nicht wirklich Frieden hatten.

Es kommt eine schwierige Zeit für Dich, lass Deine Trauer raus, erkenne Deine eigenen Schuldanteile und verbittere nicht. Alles geht vorbei. Das alles hat auch sein gutes, Du kannst daran wachsen und merkst was denn das Wesentliche ist. Es gibt ein altes Weisheitssprichwort: Besser Unrecht leiden, als Unrecht tun

20.11.2016 10:09 • #36


Iceman_1966
Hallo.
Ich hoffe das wir wenigstens eine vorläufige Regelung für unsere Tochter gefunden haben:
2Tage in der Woche und alle 14 Tage von Freitag bis Sonntag ist die kleine bei mir.

Ansonsten gibt es nur noch Lügen. Hat auch versucht unser Sparbuch leer zu räumen.
Nur das ich schneller war. Mussten noch einen Kredit bezahlen.War aber so besprochen.
Wäre sie schneller gewesen, dann hätte sie alles abgeholt. und ich wäre leer ausgegangen.

Dann habe ich herausgefunden das sie noch ein Konto hat, auf dem sie regelmäßig einzahlt.
Muss sie das offenlegen?

Für mich sieht das so aus, als hätte Sie alles schon lange geplant.
Dazu fällt mir ein: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Ihre Frau Mama hat nach der Geburt meiner NochFrau das selbe abgezogen.

Zur Trauer kommt bei mir im Moment nur eine unglaubliche Wut!

Im Moment suche ich erstmal eine kleinere Wohnung. Die große kann ich leider nicht halten.

Das war nur ein kleines Update.

23.11.2016 22:35 • #37


fe16
das mit dem extra Konto kann ich dir nicht sagen mein HERZCHEN hat so was auch gemacht meine Anwältin findet es intressant wird bei gericht vorgelegt ob es was bringt?
WÜNSCHEN würde ich es dir

23.11.2016 22:41 • #38


Iceman_1966
Mir fällt es nur so unglaublich schwer, die plötzliche Trennung zu verstehen. Vor allem das Tempo. unglaublich.

23.11.2016 22:47 • #39


fe16
Auch das kann ich verstehen , ich weiss jetzt nicht so wirklich wie ich es formulieren soll
wie würde den eine trennung ablaufen damit du sie verstehen könntest ?
mal abgesehen davon das trennungen auch nicht das ist was ich möchte oder will aber ich denke doch besser schnell oder ?

23.11.2016 22:54 • #40


Iceman_1966
Sie sagt sie wollte seit 2 Jahren nicht mehr?!?Oder schon seit 4 Jahren? Seit der Schwangerschaft. Seit 4 Jahren Wohngemeinschaft. Aber ansonsten war alles toll. Urlaube, Umzug,Konzerte,Geschenke,Pläne für die Zukunft. Und von jetzt auf gleich ist alles Makulatur. Im Urlaub noch Karten(SIE) für DepecheMode bestellen....?!? 2 Tage nach dem Urlaub dann:vorbei!
Sagt zu mir sie hätte alles nur gemacht um mich ruhig zustellen?
In der Türkei war rein gar nichts..... Der WA Kontakt mit dem Kellner der bis heute anhält.....da ist und war nichts.Mir würde helfen, wenn Sie mir klipp und klar sagt warum das so plötzlich passiert ist.
Fremdverliebt? Der Seitensprung?Oder vielleicht doch das Ufer gewechselt.(Die neue beste Freundin? Der Schatten der seit 2 Jahren an uns klebt)

23.11.2016 23:14 • #41


S
Lieber Iceman,

Du hast es hier schon genannt bekommen: geh auf 1001geschichte.de

Eventuell findest Du da die Antwort.

Dividier Eure Finanzen auseinander! Ganz wichtig, denn es scheint Bezness zu sein.

23.11.2016 23:19 • #42


Iceman_1966
Kann und will ich nicht glauben..... Aber Sie spricht jetzt schon über den nächsten Türkeiurlaub........ mit der kleinen.......

23.11.2016 23:27 • #43


S
Zitat von Iceman_1966:
Kann und will ich nicht glauben..... Aber Sie spricht jetzt schon über den nächsten Türkeiurlaub........ mit der kleinen.......


Das ist entsetzlich schmerzhaft! Du stehst vor den Trümmern und verstehst die Welt nicht mehr!

Doch wenn ich die obigen Sätze lese, dann habe ich nicht viel Hoffnung, es könne anders sein...

23.11.2016 23:34 • #44


R
Zitat von Iceman_1966:
Kann und will ich nicht glauben..... Aber Sie spricht jetzt schon über den nächsten Türkeiurlaub........ mit der kleinen.......


Schau, ob du verhindern kannst, dass die kleine mit in die Türkei fährt.
Und Dreh wo es geht den Geldhahn zu.

23.11.2016 23:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag