120

Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

Payne
Zitat von Iceman_1966:
ich bin zur Zeit im freien Fall.
Die Gute hat alles zerstört.
Ein zurück wird es für Sie nicht mehr geben. Ich will das nicht mehr. Ich verstehe das alles auch nicht. ist noch keine 4 Wochen her.


Meinst du ein zurück von deiner Seite aus wird es nicht geben, oder von ihrer Seite aus?

Wenn du ersteres meinst, kann ich dich sehr gut verstehen.
Hab meinem auch gleich gesagt das ich mich nicht warm halten lasse.

Und das verstehen....
Sowas kann man nicht wirklich verstehen. Und es dauert auch ne Zeit bevor man überhaupt Wirklich begreift was da eigentlich mit dem Leben passiert ist.

18.11.2016 22:01 • x 2 #16


Iceman_1966
Meine Gedanken? Ich fühle mich verletzt,betrogen,belogen,sauer,bin so enttäuscht.
Ich erkenne die Frau gar nicht mehr wieder.
So kalt und berechnend.
Noch kann ich keinen klaren Gedanken fassen.
Nachdem was in den letzten 4 Wochen vorgefallen ist möchte ich diese Frau nicht zurück haben.
Ich hoffe nur das ich stark genug bin das ganze ohne große Schäden zu überstehen.
Diese Achterbahnfahrt der Gefühle ist schrecklich. Aber ich muss für meine kleine Tochter stark sein.

Zitat von Iceman_1966:
Meinst du ein zurück von deiner Seite aus wird es nicht geben, oder von ihrer Seite aus?

Wenn du ersteres meinst, kann ich dich sehr gut verstehen.
Hab meinem auch gleich gesagt das ich mich nicht warm halten lasse.



Erst hat Sie gesagt das die Trennung eine Chance für uns sei. Wir würden uns wieder näher kommen?!?
Wollte mich auch warmhalten......

18.11.2016 22:06 • x 2 #17


A


Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

x 3


Payne
Oh man...
glaub mir.
Ich weiß genau wie du dich fühlst.

Das Gefühl das der Partner ein fremder ist obwohl er doch aussieht wie immer.
Die fragen. Hat er mich wirklich geliebt?
Warum schmeißt er alles weg ohne es überhaupt nochmal zu versuchen?
Was hat ihm bei uns gefehlt?
Warum hat er nicht geredet?
Waren all die Jahre Lüge?
Und so weiter und so weiter und so weiter....

Aber glaub man. Du wirst stark sein. Für dich. Und für deine Tochter. Sowas kann ungeahnte Kräfte mobilisieren.

18.11.2016 22:14 • x 2 #18


fe16
Wenn du im freien Fall bist was selbst kannst du machen um den Fallschirm zu öffnen ?

Alles das was du fühlst ist schmerzhaft aber du solltest es zu lassen es hilft dir dich zu heilen

Die Achterbahn Jawohl Horror
Nicht nur für deine Tochter solltest du stark sein auch für dich in erster Linie für dich.

schön oder gut ist das du weißt du möchtest sie nicht zurück. Das hilft dir ungemein.
Auch wenn es im Moment weh tut

18.11.2016 22:16 • x 1 #19


Payne
Ich kann @Fe 16 nur zustimmen

Es ist schon mal gut wenn du weißt, was du willst. Bzw nicht willst.
Gerade wenn sie es eigentlich nicht weiß.

Und Ja es tut ungemein weh. Das wird es auch noch.
Aber zu wissen was du willst, ist ein Anfang damit klar zu kommen.

18.11.2016 22:24 • x 5 #20


Nathan-2
Mein Beitrag aus dem Forum von Solskin kopiert

Zitat von Iceman_1966:
Soll ich meinem Partner einen Seitensprung beichten?
Als ich Sie gefragt habe was das bedeutet meinte Sie nur das geht mich nichts an.
Zuhause angekommen hat sich Ihr verhalten was Handy usw. angeht geändert.
Das Telefon war überall und immer dabei.Facebook Account angelegt. Wollte Sie vorher nie.Sei verschenkte Zeit.
Auf jeden Fall habe ich nach einigen Tagen mitbekommen das Sie ein telefonisches Verhältnis mit einem Kellner aus dem Urlaubsort hat.


Zunächst einmal tut es mir leid für dich. So wie ich das lese hat sie kein telefonisches Verhältnis mit dem Kellner sondern ein richtiges Verhältnis mit ihm da sie wohl einen Seitensprung mit ihm während des Urlaubs hatte. Wo wart ihr denn im Urlaub ?

18.11.2016 23:39 • #21


Hamster75
@Iceman_1966
Das ist der die Spitze des Iceberges, was Du gerade erlebst.
Auch ich habe eine ähnliche Geschichte mit versuchtem (aber von Ex nie ernst gemeinten) Neuanfang und zweitem Verlassenwerden wegen gleichem Next hinter mir. Jetzt stehe ich am Ende eines langen Rosen- und Scheidungskriegs und so langsam geht es wirklich besser.

Was kann ich Dir raten nach alldem: Denke nur an Dich und Deinem Kind. Nehme alles, was Du kriegen kannst. Kopiere oder nehme alle Unterlagen. Gehe sofort zu einem Anwalt und falle nicht auf das Rumgejammere rein.
Werde Dir auch ganz schnell klar darüber, dass es keine wirkliche 2. Chance geben wird. Es klingt verdammt hart, aber es ist jetzt schon zu viel kaputt, als dass jemals wieder das Urvertrauen wieder kommt.
Es gibt ein neues Leben, aber das kann lange, lange dauern.

Du bist hier weiß Gott nicht allein!

19.11.2016 00:53 • x 6 #22


L
Ich stimme zu, du musst sofort alles radikal hinnehmen und streng nach Fakten handeln. Alles andere ist nur von Nachteil. Ich habs auch nicht geglaubt und viel zu lange rumgeiert, aber dann auch viel Glück gehabt dass sie gegangen ist und alles zurückgelassen hat. Glücklicherweise hat sie auch komplett gearbeitet und ich war in ner Auszeit. Aber Du musst auch an später denken hinsichtlich deinem Gewissen, also nicht Böses mit Bösem vergelten, du würdest es später bereuen. Trotzdem mit schlimmster Bosheit und Lügen/Verdrehungen der Gegenseite rechnen, also klug handeln. Alles korrekt abhandeln, Unwahrheiten ruhig, kurz und emotionslos richtigstellen, aber nur einmal pro Lüge, da sie gerne in Streit verwickeln und dann wieder verdrehen. Die Wahrheit gewinnt letztlich, wenn auch erst oft nach vielen Jahren und Jahrzehnten. Du musst auch Wissen, dass du jetzt im Nachteil bist wegen dem Kind. Meistens läuft es so, dass Machtressource Kind gegen Machtressource Geld steht und da ist klar was sich durchsetzt.

Es scheint mir auch so, je schlimmer der Verlasser gehandelt hatte desto boshafter ist er/sie auch im Nachgang. Meine Frau hat mich mit 3 kleinen Kindern zurückgelassen und terrorisiert mich nun nach 11 Monaten, will mir sogar verbieten mit den Kindern ins Ausland zu fahren und will sogar noch Unterhalt. Ständig Anwaltsbriefe mit Verdrehungen und Lügen, da denkt man die kommen direkt aus der Unterwelt. Irgendwann prallt das an einem ab, solange ich nicht gleiches tue geht es mir gut und somit auch den Kindern.

19.11.2016 11:58 • x 3 #23


Payne
Meiner sagt in Moment gerne das hätte er so nicht gesagt.
Lösch nicht den chatverlauf ZB von WhatsApp oder so. Dann hast du zumindest einige Sachen schriftlich.

19.11.2016 12:50 • x 1 #24


Hamster75
Zitat von Lexor:
Ständig Anwaltsbriefe mit Verdrehungen und Lügen


So ist es. Darum ist es wichtig
- Fakten zu sammeln. Also nicht nur Hörensagen, sondern schriftlich
- Bloß nichts mehr schreiben und auch mit Gesagtem Dritten gegenüber aufpassen
Es wird alles gegen einen verwendet, aber man kann es auch anders herum verwenden.

Darum ruhig bleiben, sammeln und abwarten. Das ist super-schwer, vor allem weil man noch mit dem Verlust und gegen den Betrug zu kämpfen hat.
Es ist perv., aber es hat auch irgendwann ein Ende.

19.11.2016 15:44 • x 2 #25


Iceman_1966
Hallo,

nun ist es soweit. Sie räumt die Wohnung leer.
Ist ein verdammt schlechtes Gefühl........
Im Moment ist Sie wieder so freundlich.
Sie möchte bestimmt keinen Streß.
Obwohl ich ihr einiges sagen möchte bleibe ich ruhig.
Ich verstehe das ganze nicht.
Wir hatten ein schönes Leben.Schöne Wohnung.Konnten uns viel Leisten.
Ausflüge,Urlaub etc.
Ich dachte auch das uns viel verbindet: Fehlgeburt,dann unser Kind durch künstliche Befruchtung bekommen. Im 2. Anlauf.
Mit allen Hochs und Tiefs.
Aber das zählt heute alles nichts mehr.
Im Moment kann ich keinen klaren gedanken mehr fassen........

19.11.2016 16:25 • #26


Nathan-2
Hallo Iceman,
wieso räumt sie die Wohnung leer ?
Gehört ihr das alles alleine ?
Hast du im Urlaub keine Veränderung bei ihr bemerkt. Wenn sie am letzten Tag auf ihrem Handy etwas darüber liest ob man einen Seitensprung dem Partner beichten soll dann muss doch vorher etwas mit dem Kellner schon gelaufen sein. Uns zwar nicht nur eine freundliche Unterhaltung.

19.11.2016 17:49 • #27


Hamster75
Hey Iceman,
es wird jetzt eine ganz miese Zeit kommen, aber schau, dass Du nicht so sehr der Trauer verfällst.
Je eher Du die Situation für Dich akzeptierst, desto besser. Wut und Hass, die kommen werden, sind normal und nutze diese Gefühle positiv, denn sie setzen eine Menge Energie frei.
Achte genau darauf, was sie ausräumt und notiere es. Es wird der Tag der Abrechnung kommen, nämlich vor Gericht.

Bleib ihr gegenüber cool, aber heule Dich hier oder bei den allerbesten Freunden/Familie aus.

Ich wünsche Dir jetzt sehr viel Kraft.

19.11.2016 18:39 • #28


R
Zitat:
Aber Du musst auch an später denken hinsichtlich deinem Gewissen, also nicht Böses mit Bösem vergelten, du würdest es später bereuen. Trotzdem mit schlimmster Bosheit und Lügen/Verdrehungen der Gegenseite rechnen, also klug handeln. Alles korrekt abhandeln, Unwahrheiten ruhig, kurz und emotionslos richtigstellen, aber nur einmal pro Lüge, da sie gerne in Streit verwickeln und dann wieder verdrehen. Die Wahrheit gewinnt letztlich, wenn auch erst oft nach vielen Jahren und Jahrzehnten. Du musst auch Wissen, dass du jetzt im Nachteil bist wegen dem Kind. Meistens läuft es so, dass Machtressource Kind gegen Machtressource Geld steht und da ist klar was sich durchsetzt.


Wow, da steht wie´s geht

Wenn Sie (in anderen Fällen Er) - trotz eingehender und unmissverständlicher Warnung - das Kind in erpresserischer Absicht benutzt, steht man vor der Entscheidung, ob man das zulässt oder nicht.
Ich würde es nicht tun. Weil es kein Ende nimmt. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Das mit dem Lügen und Verdrehungen ein mal ansprechen.
Kannste knicken.

Noch ein Tip: NPS/ narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Mit keinem Wort will ich sagen, ein krass Trennender hätte so was.
Wohl aber behaupte ich, dass sich die Symptome so ähneln können, dass ich von einer vorübergehenden Stress-NPS ausgehe.
Von daher empfehle ich entsprechende Lektüre zum besseren Verständnis.

Lasse laufen ist das 100x-tägliche Mantra bis es sitzt.

19.11.2016 18:48 • #29


fe16
Hallo Icemann
hier hat man dir schon viele gute Tips gegeben bitte beherzige diese die du für dich umsetzen kannst.

Deine Gefühle, deine Gedanken haargenau das gleiche dachte ich auch als der Blitz oder Donner mich traf. Lass sie zu das hilft.

Fühl dich gedrückt

Und ich wünsch dir Kraft , Gelassenheit und Ruhe

19.11.2016 18:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag