120

Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

Hamster75
Zitat von Iceman_1966:
Ich glaube fast Sie wollte nur dieses Kind und hat mich dann abgeschoben......


Das vermute ich bei meiner Ex mittlerweile auch. Allerdings soll ich dazu noch für ihre und Next´s finanzielle Sicherheit sorgen, weil selber arbeiten ist doch doof.

Auch wenn´s sehr zynisch klingt: Es hätte schlimmer bei Dir kommen können.

02.12.2016 19:38 • #91


fe16
schlimmer geht immer

Wenn es doch der Dame nur um ein Kind ginge kinder kann man doch auch anders bekommen ?
es gibt ganz viele Waisenhäuser

03.12.2016 00:12 • x 1 #92


A


Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

x 3


bifi07
Die gibt es schon, aber stelle dir mal eine Adoption nicht so einfach vor! Ich kenne ein Pärchen, die haben es jahrelang versucht, lebten in gesicherten Verhältnissen, aber nichts...nur eine Formalität nach der anderen...bis sie aufgegeben haben.
Aber Kinder kriegen und behalten darf jeder andere....und sei er auch noch so ungeeignet (allgemein gesehen)!

03.12.2016 09:44 • #93


fe16
@bifi 07 klar ist frau wahrlich eher schwanger als das man adopiert.abgesehen von Schwangerschaften die eingepflanzt oder so werden müssen.
trotzdem sind die Waisenhäuser und Kinderheime Voll Alle wollen nur kleine süsse Babys und keine schon fünfjährigen oder älter.
Ja ich kenne den Aufwand der Adoption,
Kinder bekommen darf heute eh jeder ich gebe dir recht
behalten Nein nicht jedes Kind wächst zu hause auf

allgemein gesehen

03.12.2016 10:46 • #94


Iceman_1966
@fe16 : Meine Nochfrau sagte mir das Sie einen Vater gesucht hat der sich auch um das Kind kümmert, es liebt etc.
Klar wäre ein ONS einfacher gewesen. Aber dann wäre da niemand der sich um das Kind gekümmert hätte..........Meine Kleine wurde heute 3 Jahre alt.
Die Feier war auf neutralem Boden. War aber nicht einfach für mich. So viele Gefühle,Gedanken.
Und dann zu sehen wie locker meine Nochfrau ist.

03.12.2016 23:41 • #95


fe16
@ icemann ich habe das mit dem kind verstanden ja
nicht alles was nach aussenlocker zufrieden gesund und schön ausieht ist im innen auch so
Gedanken und gefühle kann man nicht abstellen leider

03.12.2016 23:45 • x 1 #96


S
Meinte deine EX das wirklich ernst , das du quasi nur als Erzeuger da warst?
Da fehlen mir echt die Worte. Oder macht sie das nur um sich jetzt selbst zu schützen und alles schön zu reden. Ich meine hinterher kann mann ja viel erzählen.

04.12.2016 09:01 • #97


Iceman_1966
@sadness16: Sie meinte das so was von ernst...... Ich war oder bin ein guter Vater für meine Tochter. Aber Sie möchte alleine leben, ihr leben leben. Machen was Sie will und wann Sie es will. Ich glaube das auch. Wie gesagt, seit der Schwangerschaft wurde die Paarbeziehung von Ihr immer weiter zurückgefahren.

04.12.2016 21:25 • #98


fe16
@ icemann
Alleine leben bzw mit Kind ja ok verstanden
machen was sie will wann sie will auch verstanden

Meine Frage wie will sie das machen ? sie ist gebunden durch das kind , bitte versteh mich nicht verkehrt ,

sie wird nicht leben können wie sie will bei der betreuung eines kindes war ich froh das ich einen Partner an meiner seite hatte

04.12.2016 21:43 • #99


Igluweis
So eine Story kenn ich aus meinem Heimatort von einer. Sie wurde schwanger und sagt zum Vater, er wäre nur Erzeuger, sonst nichts. 2 - 3 Jahre später wünscht sie sich ein südländisch aussehendes Kind, fliegt in die Türkei, lässt sich tatsächlich schwängern von einem hotelspaßmacher. Das ist kein Gerücht, hat mir die Dame selber gesagt

04.12.2016 21:59 • #100


fe16
kannst du mir jetzt noch sagen was die damen davon haben ?@Igluweis

04.12.2016 22:02 • #101


Iceman_1966
@ fe16
sie hat noch eine gute Freundin-
Die ehemalige Tagesmutter meiner Tochter.
Mit Ihr hatten wir uns angefreundet.
Und waren überall mit ihr. Auch im Urlaub.
Ach ja .... ist allein erziehend.
Gibt meiner Frau viele Tips.
Und unterstützt Sie. Auch bei meinem Kind.....
Meine Frau wird hoffentlich merken das das nicht so Einfach ist,wie sie es sich vorstellt.
Aber das ist Ihr Problem.

@Igluweis
Im Sommer möchte meine Frau wieder in die Türkei.........

04.12.2016 22:15 • #102


Igluweis
Also meiner eigenen Einschätzung hat Sie schwer was an der Klatsche. Eine Mischung aus kindlichen haben wollen und narzisstischen Zügen ganz nach dem Motto der Duce hat immer recht. Den Spruch hat sie aus Italien mitgebracht, auch kein nonsens. Könnte was mit Besitz zu tun haben, das Kind ist meins so wie ein Auto oder so.Es gibt da einen Film. The big lebowski, ein ziemlich schräger Film, dort wird der Hauptdarsteller auch von einer zwangsweise zum Vater gemacht, mit dem Hinweis, er nur Erzeuger, sonst nichts.

04.12.2016 22:18 • #103


fe16
@ Icemann die freundin deiner Frau mein Kopfkino behalte ich für mich .
du tust mir aufrichtig leid

04.12.2016 22:23 • #104


Iceman_1966
@ fe16:
Diesen Film hatte ich auch schon im Kopf......

04.12.2016 22:25 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag