2

Nach 7 Jahren Kontakt zum Ex

L
Hallo zusammen

Ich fange mal vorne an , ich bin noch verheiratet und habe eine wundervolle Tochter.
Mein noch Ehemann meinte Kontakt zu einer anderen Frau zu suchen. Dies habe ich alleine rausgefunden, bis heute habe ich keine erkläre dazu. Also habe ich für mich entschlossen mit der Tochter auszuziehen.

Vor kurzem hat mich dann mein EX Freund bei Facebook angeklickt, nach dem ich ihm angenommen habe, rief er mich gleich an.
Er war auch Verheiratet ist aber wieder geschieden, ( er verließ mich damals wegen ihr) . Wir haben Stundenlang telefoniert, es war alles vertraut, Stimme , Themen, alles.
Wir konnten über alles reden, auch über früher. Er sagte er hat mich nie vergessen und verstehe bis heute nicht warum er das damals getan hat. Ich konnte ihm nicht böse sein und habe ihn auch immer mal wieder über die Jahre gegoogelt.
Nach öfters Telefonieren und schreiben, haben wir uns 2 Wochen später getroffen. Wir waren uns sofort vertraut, konnten reden über Gott und Die Welt, später haben wir sogar S. zusammen gehabt und es war wunderschön und sehr vertraut.
Wir haben nach diesem Tag, offen und ehrlich zusammen gesprochen, wir fühlen uns immer noch sehr nah angezogen und er könnte sich auch wieder vorstellen mit mir eine Beziehung zu führen ( auch mit Kind)
Ich weiss aber nicht wie ich drauf eingehen soll , ich denke jede Minuten an ihn und könnte es mir auch vorstellen.
Aber ich habe halt auch Angst . Wie soll ich damit umgehen. ?

Sorry für diesen langen Text

13.03.2020 12:23 • x 1 #1


Luto
so lange war der Text ja nicht.

Zitat von Lady86:
und verstehe bis heute nicht warum er das damals getan hat.

ähm ... es war ja jetzt kein Ausrutscher oder eine Affäre, sondern er hat sie auch geheiratet, und ich wette darauf, dass es sehr genau wusste, warum sie (zumindest damals) besser war als Du.


Zitat von Lady86:
bei Facebook angeklickt, nach dem ich ihm angenommen habe, rief er mich gleich an.

an dieser Stelle stutzte ich beim Lesen... es wirkt, als wäre er sich Deiner auch nach 7 Jahren recht sicher.

Zitat von Lady86:
Aber ich habe halt auch Angst .

wovor hast Du Angst? Dass er dann auch wieder den Kontakt zu einer anderen Frau sucht?
Davor ist man nie sicher.

13.03.2020 12:44 • #2


A


Nach 7 Jahren Kontakt zum Ex

x 3


M
Denke Deine Angst ist begründet, er hat Dich bereits 1x ausgetauscht und Dein Leid und Co waren ihm egal. Nun ist ihm seine Ex egal und er braucht wieder was für seinen Alltag, das Bett usw. und sicher vergessen solche Menschen nicht ihre *'nützlichen Idioten*. Und sicher ist es einfacher wieder was *Abgelegtes* zu reaktivieren, man sich schlicht das Getue wie bei ner neuen Person spart und gleich wieder zum Punkt kommen kann. Das ist sehr bequem für viele Menschen sich da bei den Exen zu bedienen da schlicht einfacher und schneller wieder auf der emotionalen Ebene und wieder in der Abhängigkeit als die Ungewisstheit und die Arbeit bei neuen Menschen. Würde Dir abraten und er macht auch schon ordentlich Druck um nicht alleine zu sein und zu bleiben und wieder Input zu bekommen. Auch Deine Notlage und Bedürftigkeit da ausnutzt gerade. Würde Sowas lassen !

13.03.2020 16:34 • x 1 #3


M
Und gibt Menschen, die sind wie Schmeissfliegen, immer da wenn es woanders stinkt und wo sie sich laben können. Haben da echt nen gutes Gespür für oder warten auf ihre Chance da erneut sich zu bedienen. Ich würde es lassen oder mit starken Vorbehalten halt angehen.

13.03.2020 17:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag