34

Nach 8 Jahren getrennt und durch neue Liebe ersetzt

M
Antworte ihr nicht, das reißt nur alte Wunden auf und du fällt womöglich wieder in ein tiefes Loch.
Entweder läuft es mit dem anderen nicht mehr oder sie hat Langeweile. Würde sie sich aus Sehnsucht oder Liebe melden, dann hätte sie nicht so lange gewartet.

Geht es dir mittlerweile besser? Wenn es dir die Nachricht egal ist, gehe ich davon aus, dass du auch über sie mehr oder weniger hinweg bist?

19.08.2017 19:35 • #16


K
Dann lasse es doch jetzt einfach egal sein und grübele nicht und antworte nicht.

19.08.2017 19:41 • #17


A


Nach 8 Jahren getrennt und durch neue Liebe ersetzt

x 3


N
Ich glaube sie hat sich einfach nur gemeldet um zum Geburtstag zu gratulieren... keine Ahnung warum.
Drüber hinweg bin ich immer noch nicht wirklich, habe aber gelernt mit zu leben. Sie fehlt mir schon noch aber bringt ja nichts sein Leben davon bestimmten zu lassen

19.08.2017 22:37 • #18


So198
Hallo Nightsufer,

es ist schon eine Weile her wo du hier das letzte Mal geschrieben hast. Wollte wissen, wie es die mittlerweile nach weiteren vier Monaten geht?

Grüße

30.12.2017 08:13 • #19


N
Hallo,

Es geht mir deutlich besser, danke! Ich reise viel, und hab viel für mich getan. Ich mache regelmäßig Sport und versuche meine nach und nach meine Wünsche und Träume zu verwirklichen.
Nach über einem Jahr habe ich gestern zufällig auf dem Weg ins Kino ihren Freund, für den sie mich damals verlassen hat, getroffen. Vor im Trug er ihr, schätzungsweise, zwei bis fünf Monate altes Kind. Auch habe ich erfahren, dass Sie nach ca. einem Jahr mit ihm zusammengezogen ist und wie gesagt jetzt ein Kind haben. Als er mich sah, bin ich auf ihn zu , habe ihn freundlich gegrüßt und habe ihn gefragt wie es den beiden geht und was es so neues gibt. Wir haben uns kurz unterhalten. Hab mich dann verabschiedet und ihnen alles Gute gewünscht. Ich war wirklich überrascht wie ruhig ich geblieben bin. Innerlich hat es mich schon sehr aufgewühlt. .. Nach so kurzer Zeit, zusammenziehen und Kind..... Es ist und bleibt mir alles einfach unbegreiflich....

22.10.2018 21:20 • x 1 #20


Sari17
Das war bestimmt schwierig für dich zu sehen. Hut ab, das du so anständig reagiert hast.

22.10.2018 21:26 • x 2 #21


N
Ja, das war es. Und ich merke auch das ich noch daran zu kauen hab. Aber es ist wie es ist. Und ich bin stolz, dass ich mich dem gestern gestellt habe!

22.10.2018 21:57 • x 3 #22


Seyla
Auch von mir großen Respekt. Ich wäre da glaub ich nicht so ruhig geblieben. Hut ab!

22.10.2018 22:07 • x 1 #23


N
Mittlerweile sind fast 5 Jahre seit der Trennung vergangen. Mein komplettes Leben hat sich im Prinzip verändert. Durch eine Therapie bin ich selbstsicherer, offener und zielstrebiger geworden und habe gemerkt wie sehr ich mich doch in der Vergangenheit vernachlässigt habe um es meiner ehemaligen Partnerin recht zu machen. Ich habe in den letzten Jahren im In- und Ausland drei weitere Bachelor bzw Master-Studiengänge abgeschlossen, habe meine neue Freundin kennengelernt und bin mit ihr nach New York gezogen.
Letztendlich habe ich gelernt, man sollte sich niemals aufgeben, für jede geschlossene Tür öffnet sich eine neue und das Leben ist schön!
So hart die Trennung auch war, fünf Jahre später kann ich sagen, ich bin wirklich froh das es so gekommen ist!

16.02.2021 04:55 • x 7 #24


U
Nightsurfer, vielen Dank für dein Update. Ich finde es schön, wenn Menschen hier nochmal vorbei schauen um zu berichten, wie es ihnen heute geht.
Du kannst sehr stolz auf dich sein! Du hast dich aus eigner Kraft aus einem tiefen Loch befreit und wirklich das Beste daraus gemacht Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, beruflich sowie in der Liebe.
Was für ein schönes Happy End für dich!

16.02.2021 09:25 • x 2 #25


DieFrau
Danke für dein Bericht!

16.02.2021 09:44 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag