11

Nach 8 Jahren hat Sie einen Neuen

H
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du das in irgend einer Form beurteilen kannst.

08.12.2020 19:13 • #16


F
Zitat von Hayabusa:
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du das in irgend einer Form beurteilen kannst.


Na dann... ich denke eher, dass das ohnehin Niemand kann, der andere Meinungen als Deine vertritt...

08.12.2020 19:18 • #17


A


Nach 8 Jahren hat Sie einen Neuen

x 3


H
Ich denke, dass du dir hier nicht wirklich eine Meinung bilden kannst.

08.12.2020 19:21 • #18


F
Zitat von Hayabusa:
Ich denke, dass du dir hier nicht wirklich eine Meinung bilden kannst.


Ich denek schon. Ich glaubve jedoch, dass das von Dir angespriochene Thema eher bei Dir zutrifft. Genauso wie die ungläubige Mine, dass sie nach 8 Jahren Jemand kennen gelernt hat. Aber seis drum. Ich bin raus hier. Schönes Leben, schönen Weg....

08.12.2020 19:26 • #19


H
Gut, ich denke das wird das Beste sein. Dir auch noch viel Spaß.

08.12.2020 19:30 • #20


D
Das was nun folgt ist nur meine Meinung:
Wenn so eine große Verbundenheit, Liebe, usw. zwischen euch gewesen ist, dann hätte einer dem anderen die Tür einrennen müssen.
Egal, ob die Tür dann doch zu bleibt. Egal, ob die Entfernung so groß ist.
Egal, ob es stürmt, schnell, man auf Schuster Rappen loslatschen muss.
Wenn da so viel Gefühle dahinter gewesen wären, dann hätte sich einer von euch ins Zeug gelegt, nicht gewartet, sondern sofort.
Es ist unangenehm zu lesen das es keinem von euch zu wenig war über so eine lange Zeit.

08.12.2020 19:35 • #21


H
Da muss ich dir recht geben. Ich denke irgendwann hat sich eine eigenartige Dynamik entwickelt, wir fühlten uns sehr verbunden und haben uns aneinander gewöhnt, speziell bei ihr erwuchs daraus die Angst, dass sie mir nicht gefallen würde wenn wir uns sehen und der Kontakt dann abbricht. Nun, im Endeffekt war es dann auch so, nur anders herum...

08.12.2020 19:46 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag