Hayabusa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Weil ich immer mit meinem Aussehen Probleme hatte, habe ich mich vor gut 8 Jahren in einem Forum zu dem Thema angemeldet. Da habe ich Sie kennengelernt, wir haben uns gleich gut verstanden, waren komplett auf der selben Wellenlänge, teils als würden wir in einer eigenen Welt leben, das war fantastisch. Ich hatte mit anfang 20 meine erste Beziehung, die etwa 8 Monate hielt. Danach noch zweimal was kurzes. Jetzt bin ich 39, Sie ist genau 10 Jahre jünger.
Wahrscheinlich glaubt ihr mir nicht, dass man sich online verlieben kann, aber für mich hat es sich tatsächlich so angefühlt. Wir haben dann den ganzen Tag geschrieben, telefoniert. aber uns nie getroffen. Mit der Zeit schlichen sich Probleme ein. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, sie hingegen hat immer wieder Streit vom Zaun gebrochen, teils über Nichttigkeiten. Oft wurde ich blockiert, das passierte immer wieder, aber wir haben immer wieder zusammen gefunden. Sie ist immer mal wieder in Depressionen gerutscht in denen sie sich dann selbst geschlagen hat usw., in diesen Phasen machte sie mir dann immer Vorwürfe, dass ich ihr nicht helfen würde ohne mir zu sagen, wie ich ihr helfen kann. Dann gab es Phasen, die ich Push/Pull Phasen nenne, die immer in einem Wechsel kamen. Also Phasen, in denen Sie mich von sich gestoßen hat gefolgt von Phasen in denen Sie sehr vereinnahmend war. Letzteres wurde zuletzt immer stärker. Ständig Nachrichten, Telefonanrufe, ich konnte mir nicht mal eine Stunde lang eine Serie ansehen oder sowas ohne dass sie mich komplett bombadiert hat und das wurde mir einfach zuviel, deshalb habe ich mich etwas distanziert, habe Anrufe nicht entgegen genommen usw., das war einfach zuviel, was ich ihr auch gesagt habe, aber das zeigte keine Wirkung.
Es gab auch viele Dinge, die mich im Laufe der Zeit sehr verletzt haben. Ich war z.B. mal ein paar Monate arbeitslos, da wollte sie den Kontakt abbrechen. Auch eine langwierige Krankheit machte mir mal zu schaffen, in dieser zeit hat sie mich überhaupt nicht ernst genommen und war genervt von mir. Irgendwann schickte sie mir mal eine Art Checkliste von Dingen, die ihr an mir nicht passen. Sie hatte immer wieder Zweifel an uns, auf der anderen Seite war sie brennend eifersüchtig, so dass ich keine anderen weiblichen Kontakte mehr haben konnte.
Der eigentliche Punkt ist aber, dass wir uns 8 Jahre lang nicht gesehen haben, ja, richtg gelesen. Wir wohnen weit auseinander und wegen ihren Problemen mit ihrem Aussehen wollte sie sich nicht mit mir treffen. Anfangs habe ich es immer wieder versucht aber irgendwann war ich es leid, auch weil schon soviel vorgefallen war, waren meine Gefühle nicht mehr so stark und ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr treffen, bis sie plötzlich mit aller Macht auf ein Treffen drängte, mir irgendwelche Videos von verliebten Paaren schickte usw. Also bin ich darauf eingegangen. Ich hatte an dem Tag jetzt im August, an dem wir uns dann trafen, nicht den besten Tag, war mit meinem Aussehen nicht so glücklich und nach 8 Jahren fehlte mir auch komplett die Routine was Dating betrifftt. Trotzdem fand ich das Treffen schön und ich habe wieder diese Zuneigung für Sie empfunden, fast so wie früher einmal. Wir beschlossen dann uns öfter zu treffen, sie wollte das nächste Mal für einige Tage zu mir kommen. ich dachte, beim nächsten Mal würde ich es besser machen, sicherer auftreten und ihr zeigen, was ich empfinde. Doch dazu sollte es nicht kommen.
Sie fing nach einer Weile an sich merkwürdig zu verhalten, sich kaum noch zu melden, allerdings ohne das wir einen Streit hatten oder ähnliches und das war seltsam. Dann ruft Sie mich an und sagt mir, Sie würde schon seit 6 Wochen einen anderen treffen, den Sie bei Tinder kennengelernt hat und aus ihrer Sicht war die Anziehung zwischen uns nicht so da.
8 Jahre lang habe ich gewartet und quasi im Zölibat gelebt und dann trifft sie sich mit einem Typen, den Sie eine Woche lang kennt und macht mit ihm rum. Das war ein derartiger Schlag ins Gesicht, allein wenn ich daran denke macht mich das rasend. Ich hatte ihr vertraut, ich dachte wir hatten eine besondere Verbindung und könnten nun doch nach all den Jahren zusammen eine Zukunft haben und nun sowas. Es macht mich rasend wenn ich daran denke, was Sie jetzt mit ihm macht und was ich alles gegeben habe für Sie und im Endeffekt hatte unser Treffen eigentlich nur den Effekt, dass Sie danach genug Selbstvertrauen hatte um sich mit jemand anderem zu treffen und ich wurde nach 8 Jahren innerhalb weniger Wochen einfach ersetzt.
Sie will jetzt Freunschaft, sagt mir wie wichtig ihr die Verbindung zwischen uns ist. aber für mich funktioniert das nicht, daher habe ich den Kontakt jetzt abgebrochen. Das irre ist, Sie fehlt mir. ich kann an nichts anderes mehr denken und ich will Sie zurück, will mit ihr zusammen sein. Darum poste ich das auch hier. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll, vielleicht weiß jemand Rat.