Zitat von Sussurra: wünsche ihr die Pest an den Hals.
Völlig ok fürs erste, irgendwohin muss der Grant ja.
Zum Glück legt sich das mit der Zeit, denn Hass trübt den Blick aufs wesentliche.
Den Grant auf ihn wirst du wahrscheinlich etwas länger behalten und das ist okay und er wird damit leben müssen oder eben nicht und dann gehen.
Als ich in deiner Situation war, haben mich diese Rachegedanken des Öfteren heimgesucht. Der Gedanke mir eine Affäre zu suchen um dann quasi pari zu sein fand ich äußerst verlockend.
Dazu las ich einen Artikel im Internet über einen amerikanischen Psychologen, der genau das seinen Paaren bei einer Affäre rät.
Die gleiche Zeit wie die Affäre lief, darf der betrogene Part auch eine führen und es wurden Paare vorgestellt, die das so gehandhabt haben. Nach der Zeit wird ein Verbrennungsritual gestartet und man startet bei null.
Und weißt du was? Keiner der Betrogenen hat irgendeine Genugtuung dabei empfunden, bei kaum einem hat es zur gefühlter Augenhöhe geführt. Die mussten trotzdem durch den Schmerz.
…und dann hatten sie noch das Gefühl andere zu missbrauchen, nur damit es ihnen besser geht.
Glaubst Du, Dir ginge es damit besser?
14.04.2025 20:51 •
x 1 #191