Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Sussurra:Beziehung beenden steht nicht zur Debatte. in guten wie in schlechten Zeiten. Ich will das ganze nur verarbeiten. Ihm vielleicht auch irgendwann verzeihen können.
sonntag_morgen
Zitat von Sussurra:@sonntag_morgen so geht es mir ja... das Lügen macht mich fertig weil ich nicht mehr weiß was ich ihm noch glauben kann
GreenTara
Blindfisch
Zitat von Sussurra:er hält mich fest wenn ich zusammenbrechen und auf ihn einhaue vor Zorn und Verzweiflung. Er stellt sich dem ganzen obwohl seine Art immer das wegducken war
Kroenchen_richt.
Zitat von Worrior:Die dramatischen Liebesbekundungen unter Tränen kommen komischerweise immer erst wenn die Bombe hochgegangen ist.
Zitat von Sussurra:Ich hatte ihn ca 2 Jahre diesbezüglich immer wieder gefragt.
Sussurra
GreenTara
Kroenchen_richt.
KeepSmile
Zitat von Sussurra:um noch etwas zu korrigieren, das Abstreiten seinerseits war auch vor Jahren. Ich hatte ihn ca 2 Jahre diesbezüglich immer wieder gefragt.
Unser Verhältnis in den letzten Jahren war eigentlich super. Wir haben viel geredet auch über Probleme, wir hatten sehr schöne Zeiten , haben uns ein Haus gekauft und ich bin 600km weit weg von meiner Heimat in seine mitgezogen. Wir haben 3 wundervolle Kinder
Zitat von Sussurra:und es war alles gut bis zu jenem Tag im Januar.
Zitat von Sussurra:Nun kam heraus, dass sie und mein Mann mich vor 8 Jahren mehrfach betrogen hatten.
Sussurra
Kroenchen_richt.
Zitat von Ariane34:aber ich kann ihm nicht erklären, warum ich damals schwach geworden bin. Ich weiß es ja selbst nicht. Ich kann ihm keinen Grund nennen.
Sussurra
Wirdschon
GreenTara
Sussurra